“Top Hotel, bestes Personal”
Bewertung zu Erboy Hotel

Erboy Hotel
Nr. 70 von 1.160 Hotels in Istanbul
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben fünf Nächte im Erboy verbracht und sind begeistert! Das Personal ist verbindlich, freundlich und kompetent. Bei Problemen oder Fragen stehen die Mitarbeiter einem hilfsbereit zur Seite. Unser Zimmer mit Bad (mit Badewanne) waren ausreichend groß und sehr sauber. Die Lage ist phantastisch zentral am Topkapi Palast und von der Metrostation Gülhane leicht zu erreichen. AmFrühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas zu finden und das Abendessen im Restaurant ist extrem lecker gewesen- daher war es auch stets gut besucht:)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Franziska H!
Bewertungen (2.275)

Bewertet am 11. September 2013

Bereits zum 2. Mal habe ich im Hotel Erboy gebucht, mitsamt Familie. Das Hotel ist außerordentlich gastfreundlich, das Personal hilfreich und zuvorkommend.
Zu den Highlights des Hotels gehört auf jeden Fall die Dachterrasse mit seinem besonderen Flair und der supertollen Aussicht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kasten47!
Bewertet am 19. August 2013

Schon bei der Ankunft wird man freundlich empfangen. Das Personal setzt sich mit einem bei einem kleinen Apperativ hin und gibt einen Auskunft und Tipps über die Sehenswürdigkeiten von Istanbul. Allgemein kam man sagen das der Service des Hotels erstklassig ist.
Das Zimmer war sauber, genauso das Bad.
Von der Dachterrasse hat man einen Super Blick über Istanbul, hier merkt man auch das das Hotel sehr zentral liegt: 200 Meter zur nächsten Bahnstation, 10-15 Minuten bis zur Hagia Sophia+blaue Moschee, rund um das Hotel liegen preiswerte Restaurants und auch auf der eigenen Dachterrasse ist es möglich einen Drink zu sich zu nehmen.
Abschließend kann ich nur sagen das mich das Hotel von dem Preisleistungverhältnis vollkommen überzeugt hat und ich auf meinem nächsten Istanbul Trip wieder im erboy einchecken werde.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Norman J!
Bewertet am 11. August 2013

Preis Leistung ist top, wir sind freundlich mit einem Apfeltee begrüsst worden.
Hatten zu erst ein zimmer mit 2 separaten betten, welches uns gar nicht gefallen hat. Da fragten wir ob wir ein anders anschauen können & erhielten ein kleines aber sauberes hotel mit doppelbett. Leider auf die Strassenseite, war ein wenig laut. Zimmer sind eher klein & gar nicht modern oder so - für 1-2 Nächte ok. Lage ist gut - ca. 5-6 Restaurants sind in der nähe. Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss erreichbar. ich würde jedoc nächstes mal in den neuen Teil der stadt gehen, da dort viel mehr los ist am abend & auch tagsüber. Hotel war günstig, frühstück in ordnung, personal freundlich. für citytrip perfekt - wer mehr action mag, lieber in den neuen stadtteil gehen, spart sich sehr viel taxigeld da öv nicht gross existiert....

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, n0emi5!
Bewertet am 9. Juli 2013

Nettes Hotel in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Super fanden wir auch, dass wir am Flughafen abgeholt wurden (kostenloser Service, wenn man über die Website des Hotels bucht). Das Hotel präsentiert sich im 80 iger Jahre Schick.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, abcdefrgasdfgh!
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage
Zimmer sehr sauber, groß genug
Gutes Frühstück
Guter Service
Von Atatürk mit Metro / T1 gut zu erreichen
Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Wir kommen wieder!
Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Klaus1024!
Bewertet am 3. Juni 2013

Freundlicher Empfang, sehr guter Service, gutes Frühstück! Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß od. mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Sollte ich wieder nach Istanbul fliegen werde ich wieder im Hotel Erboy absteigen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 202 von 1.160 in Istanbul
Hotel Sapphire
Hotel Sapphire
Nr. 96 von 1.160 in Istanbul

Sie waren bereits im Erboy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erboy Hotel

Anschrift: Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 48 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 65 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 133€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erboy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erboy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erboy Hotel Istanbul
Hotel Erboy Istanbul