“Für Studenten sowie Schüler geeignet”
Bewertung zu Erboy Hotel

Erboy Hotel
Nr. 88 von 1.141 Hotels in Istanbul
Halstenbek, Deutschland
“Für Studenten sowie Schüler geeignet”
Bewertet am 19. August 2013

Schon bei der Ankunft wird man freundlich empfangen. Das Personal setzt sich mit einem bei einem kleinen Apperativ hin und gibt einen Auskunft und Tipps über die Sehenswürdigkeiten von Istanbul. Allgemein kam man sagen das der Service des Hotels erstklassig ist.
Das Zimmer war sauber, genauso das Bad.
Von der Dachterrasse hat man einen Super Blick über Istanbul, hier merkt man auch das das Hotel sehr zentral liegt: 200 Meter zur nächsten Bahnstation, 10-15 Minuten bis zur Hagia Sophia+blaue Moschee, rund um das Hotel liegen preiswerte Restaurants und auch auf der eigenen Dachterrasse ist es möglich einen Drink zu sich zu nehmen.
Abschließend kann ich nur sagen das mich das Hotel von dem Preisleistungverhältnis vollkommen überzeugt hat und ich auf meinem nächsten Istanbul Trip wieder im erboy einchecken werde.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 11. August 2013

Preis Leistung ist top, wir sind freundlich mit einem Apfeltee begrüsst worden.
Hatten zu erst ein zimmer mit 2 separaten betten, welches uns gar nicht gefallen hat. Da fragten wir ob wir ein anders anschauen können & erhielten ein kleines aber sauberes hotel mit doppelbett. Leider auf die Strassenseite, war ein wenig laut. Zimmer sind eher klein & gar nicht modern oder so - für 1-2 Nächte ok. Lage ist gut - ca. 5-6 Restaurants sind in der nähe. Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss erreichbar. ich würde jedoc nächstes mal in den neuen Teil der stadt gehen, da dort viel mehr los ist am abend & auch tagsüber. Hotel war günstig, frühstück in ordnung, personal freundlich. für citytrip perfekt - wer mehr action mag, lieber in den neuen stadtteil gehen, spart sich sehr viel taxigeld da öv nicht gross existiert....

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, n0emi5!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2013

Nettes Hotel in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Super fanden wir auch, dass wir am Flughafen abgeholt wurden (kostenloser Service, wenn man über die Website des Hotels bucht). Das Hotel präsentiert sich im 80 iger Jahre Schick.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, abcdefrgasdfgh!
Germany
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage
Zimmer sehr sauber, groß genug
Gutes Frühstück
Guter Service
Von Atatürk mit Metro / T1 gut zu erreichen
Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Wir kommen wieder!
Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Klaus1024!
Aschaffenburg
Bewertet am 3. Juni 2013

Freundlicher Empfang, sehr guter Service, gutes Frühstück! Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß od. mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Sollte ich wieder nach Istanbul fliegen werde ich wieder im Hotel Erboy absteigen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Friedolina!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt im touristischen Bereich von Istanbul. Alle, also wirklich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in 5-10min zu Fuss erreichbar und wenn man nach Taksim will ist die Tram fast vor der Haustüre. Das Personal ist super nett und hilft bei allen Fragen zuverlässig. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bett ist ein Traum, so gut haben wir schon lange nicht mehr in einem Hotel geschlafen. Einziger Punktabzug gibt es für das Frühstück, sicher wird man satt aber Highlights gibt es nicht. Aber generell ist es in dieser Lage einfach zu empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Fabian H!
Wangen, Schweiz
Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr gutes Stadthotel

Im Mai war meine Frau und ich für 6 Nächte im Hotel Erboy.
Das Hotel haben wir direkt auf der Hotelwebseite gebucht.
Alles funktionierte super und wir hatten einen sehr guten E-mail Kontakt mit der Hotelmanagerin.
Der Transfer vom Flughafen war kostenlos und war einwandfrei.
Ab 6 Nächte bekommt man im Restaurant Pasazade ein kostenloses Welcome Dinner.
Das Essen war super.
Das Hotelpersonal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Im ganzen Hotel ist es sehr sauber. Unser Zimmer war zwar klein aber es war sehr sauber und alles war im Badezimmer vorhanden. Man braucht also nicht mitzubringen. Ebenfalls sind die Betten sehr gut, nach unseren Besichtigungen haben wir uns immer wieder sehr gut erholt für den nächsten Tag. Im Badezimmer ist es sehr hellhörig so das man jedes Wort seines Nachbarn versteht wenn dieser sich im Badezimmer unterhält. Am besten im Badezimmer nicht sprechen und die Türe zum Zimmer schliessen.
Jeden morgen gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Für eine Standbesichtigung ist die Lage des Hotels sehr günstig, denn man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit der Strassenbahn, die gerade mal 50 Meter entfernt ist erreichen.
Wir können das Hotel Erboy nur empfehlen.
Bei unseren nächsten Besuch kommen wir ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 120 von 1.141 in Istanbul
Hotellino Istanbul
Hotellino Istanbul
Nr. 54 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Erboy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erboy Hotel

Unternehmen: Erboy Hotel
Anschrift: Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 28 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 49 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 66 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 1.406€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erboy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erboy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erboy Hotel Istanbul
Hotel Erboy Istanbul