“Super Hotel für eine Städtetrip”
Bewertung zu Erboy Hotel

Erboy Hotel
Nr. 84 von 1.150 Hotels in Istanbul
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel für eine Städtetrip”
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt im touristischen Bereich von Istanbul. Alle, also wirklich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in 5-10min zu Fuss erreichbar und wenn man nach Taksim will ist die Tram fast vor der Haustüre. Das Personal ist super nett und hilft bei allen Fragen zuverlässig. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bett ist ein Traum, so gut haben wir schon lange nicht mehr in einem Hotel geschlafen. Einziger Punktabzug gibt es für das Frühstück, sicher wird man satt aber Highlights gibt es nicht. Aber generell ist es in dieser Lage einfach zu empfehlen !!

Danke, Fabian H!

Wangen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr gutes Stadthotel

Im Mai war meine Frau und ich für 6 Nächte im Hotel Erboy.
Das Hotel haben wir direkt auf der Hotelwebseite gebucht.
Alles funktionierte super und wir hatten einen sehr guten E-mail Kontakt mit der Hotelmanagerin.
Der Transfer vom Flughafen war kostenlos und war einwandfrei.
Ab 6 Nächte bekommt man im Restaurant Pasazade ein kostenloses Welcome Dinner.
Das Essen war super.
Das Hotelpersonal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Im ganzen Hotel ist es sehr sauber. Unser Zimmer war zwar klein aber es war sehr sauber und alles war im Badezimmer vorhanden. Man braucht also nicht mitzubringen. Ebenfalls sind die Betten sehr gut, nach unseren Besichtigungen haben wir uns immer wieder sehr gut erholt für den nächsten Tag. Im Badezimmer ist es sehr hellhörig so das man jedes Wort seines Nachbarn versteht wenn dieser sich im Badezimmer unterhält. Am besten im Badezimmer nicht sprechen und die Türe zum Zimmer schliessen.
Jeden morgen gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Für eine Standbesichtigung ist die Lage des Hotels sehr günstig, denn man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit der Strassenbahn, die gerade mal 50 Meter entfernt ist erreichen.
Wir können das Hotel Erboy nur empfehlen.
Bei unseren nächsten Besuch kommen wir ganz sicher wieder.

Danke, Andreas C!
Goslar, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Mai 2013

Netter Empfang mit Apfeltee und Erläuterung der Stadtkarte. Das Zimmer war klein, aber dafür blitzesauber! Morgens gab es ein ausreichend, typisches türkisches Frühstück. Hagia Sophia, Blaue Moschee etc sind gut zu Fuß zu errechen. Wir werden das nächste Mal bestimmt auch wieder das Erboy buchen.

Danke, Katrin L!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Erboy liegt nicht weit entfernt von der Haghia Sophia. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Trambahn hält hundert Meter entfernt. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber blitzblank sauber. Zimmersevice findet jeden Tag statt. Die Rezeption ist mit qualifizierten fremdsprachigen Mitarbeitern besetzt, die ausgesprochen freundlich und hilfsbereit sind. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet bestückt. Ein Mittelklassehotel, welches keine Wünsche offen lässt. Wenn möglich sollte man ein Zimmer auf der von der Straße abgewandten Seite nehmen. Allerdings wird es am späten Abend verkehrsmäßig ruhiger und die Fenster sind schallisoliert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, stoephi!
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt sehr gut gelegen, das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, sauber, aber etwas ringhörig. Eine gute Wahl für alle, die Zentral gelegen sein wollen und keine 5-Sterne-Unterkunft benötigen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, RogerJ614!
Pfarrkirchen, Deutschland
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren Ende Oktober 2012 (meine Mutter, meine Tochter und ich) für eine Woche in diesem Hotel. Zimmer sind zwar etwas klein, aber alles top sauber, tägliche Reinigung auf super Niveau. (Hab schon bei mehr Sternen schlechteres erlebt). Das gesamte Personal im Hotel war überaus nett, höflich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr reichhaltig. Die Bewirtung auf der Terasse war zwar schon eingestellt, aber man konnte sich jederzeit Getränke holen und den Ausblick von der Terrasse geniessen. Das Hotel liegt sehr zentral. Hagia Sophia, blaue Moschee, Gewürzbasar usw. alles in ca. 10-15 Minuten Laufdistanz. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Heidilotta!
Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen, alle Transportmittel sind sehr nahe. Die Einrichtungen (Zimmer, Betten, Bad, Frühstück, Frühstücksraum) sind bemerkenswert schön und absolut sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Nr. 29 von 1.150 in Istanbul
Hypnos Design Hotel
Hypnos Design Hotel
Nr. 205 von 1.150 in Istanbul

Sie waren bereits im Erboy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erboy Hotel

Unternehmen: Erboy Hotel
Anschrift: Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 28 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 49 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 66 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 2.184€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erboy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erboy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erboy Hotel Istanbul
Hotel Erboy Istanbul