“Super Hotel!!”
Bewertung zu Erboy Hotel

Erboy Hotel
Nr. 77 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel hat eine super Lage. Die Metro Haltestelle "Gülhane" ist nur zwei Gehminuten entfernt. Zu Fuß ist man in 5 Minuten in Sultanahmet, und in 5 Minuten in Eminönü. Außerdem verfügt das Hotel über eine sehr angenehme Austattung. Es ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig. Ein Hotel, das man auf jeden Fall weiterempfehlen kann! Und eines unserer Top-Hotels!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ZeyNes!
Bewertungen (2.273)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Erboy Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Oktober 2011

Sehr gutes, optimal gelegenes Hotel für einen Städtetripp. Es gibt Zimmer zur Fußgängerzone.
Top-Service und sehr gutes Restaurant - etwas abseits der Folkloreküche. Frühstück und Zimmergrösse akzeptabel, man ist ja nur zum Schlafen da
Allein wegen des engagierten Service-Teams würden wir immer wieder das Erboy wählen!

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, AndreasMo!
Bewertet am 10. September 2011

hi, also ich war jetzt 10 Tage im Ebroy Hotel und habe es super gefunden. Alles ist in der Nähe und das Hotelpersonal ist auch sehr professionell ausgebildet und sehr hilfsbereit. Da ich in Istanbul mit sehr vielen Leuten kommunizieren musste, war es für mich persönlich sehr wichtig, dass das Hotel mit gutem W-Lan ausgestattet war, wodurch ich sehr hohe Telefonkosten sparen konnte. Also kurzum, ich persönlich kann es nur weiter empfehlen....:))))

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mirsad S!
Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war fünf Tage in Istanbul und habe in Erboy Hotel übernachtet. Wenn man Istanbul zum ersten Mal besichtigt, finde ich die Lage des Hotels sehr empfehlenswert. In 5-10 Minuten kann man Ayasofya, Topkapi Palace und die Zisterne reichen. Eine Tramhaltestelle ist auch sehr nah vom Hotel entfernt (< 2 Min.).
Das Hotel ist ein 3-Sterne Hotel. So, man soll nicht sehr viel erwarten. Das Zimmer war OK. Sehr ruhig obwohl es viele Terrassen in der Umgebung gibt. Klimaanlage gab es auch im Zimmer aber nicht im Korridor.
Was mir nicht gefallen hat war das Frühstück. Rühreier, Würstchen und Country Potatoes gab es schon, sowohl als Käse, Wassermelone, Joghurt und Brot, aber leider hat es mir nicht geschmeckt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, pantic96!
Bewertet am 28. Juni 2011

Plus: Das Erboy Hotel liegt zentral in Istanbul in Fussgängernähe der Hauptsehenswürdigkeiten (blaue Moschee, Topkapi, Hagia Sophia, Hafen).
Auf dem Dach des Hotels kann man bei warmen Temperaturen mit herrlichem Rundblick essen. Die Restaurants (auf dem Dach oder im Erdgeschoss) sind empfehlenswert. Sehr gute Küche und vernünftige Preise (10% Nachlass für Hausgäste).
Minus: Die Zimmer und vor allem das Bad sind sehr klein. Im Bad kommt man nur als schlanke Person in die Dusche.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, wolfKetsch!
Bewertet am 4. Juni 2011

Sehr freundliches Personal, durchgehend von der Rezeption über die Kellner bis zum Zimmermädchen. Phantastische Lage mitten in der Altstadt, alle interessanten Museen, Moscheen, Gebäude und andere touristisch attraktive Einrichtungen können mühelos zu Fuß erreicht werden. Ausgezeichnete Küche/Restaurant von toller Qualität (ist fast immer ausgebucht, Reservierung zu empfehlen). Unser Zimmer (Superior) war ebenfalls sehr gut, geräumig (fast eine kleine Suite), sauber und gut eingerichtet.
Drei kleine Wermutstropfen:
1 Das Bild unseres einen Fernsehers (wir hatten gleich 2, im Schlafzimmer und im Nebenraum) war trotz Reklamation (die prompt bearbeitet wurde) unverändert mangelhaft.
2. Beim Frühstück könnte das Hotel nacharbeiten. So "gingen" sehr oft Teller, Tassen, Gläser oder Besteck aus. Auch Brot, Rührei (aus der Tüte), heißes Wasser, Kartoffeln (sehr lecker) etc mußten des öfteren "nachgefragt" werden. Alles kam dann auf Reklamation zügig, aber eine Art "Supervisor" wäre hier nicht schlecht, der diese Mängel rechtzeitig erkennt und verhindert.
3. Hauptkritikpunkt aber sind die häufig schmuddeligen Tischdecken beim Frühstück. Wer nicht zu den Frühfrühstückern zählt (dann ist alles noch perfekt) muß sich leider oft mit fleckigen Tischdecken begnügen. Die Krümel werden vom Personal noch weggewischt, Flecken durch Kaffe, Tee oder Marmelade jedoch oft "übersehen".

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harm24!
Bewertet am 29. Mai 2011

[21:31:08] Florian Koch : Ist ein echt günstiges Hotel und dazu noch sauber. Sehr nettes Personal und guter Service. Die Zimmer sind gut aber nicht sehr geräumig. Man ist in ca. fünf Minuten zu Fuß an der Hagia Sophia, Blaue Moschee, geschlossener Bazar, Ägyptischer Bazar und Topkapi-Palast. In der Nähe kann man auch sehr günstig Textilien kaufen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Nr. 85 von 1.159 in Istanbul
Raymond Blue Hotel
Raymond Blue Hotel
Nr. 298 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Erboy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erboy Hotel

Anschrift: Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 48 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 65 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 34€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erboy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erboy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erboy Hotel Istanbul
Hotel Erboy Istanbul