“Mitten im Leben”

Barin Hotel
Nr. 605 von 1.141 Hotels in Istanbul
“Mitten im Leben”
Bewertet am 5. Januar 2011

Das einfache Hotel liegt in der Altstadt.Wenige Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Straßenbahn,mit der man in kürzester Zeit alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem und problemlos erreichen kann.Das Hotel ist angenehm,einfach und sauber.Die Zimmer zum Hof sind ruhig,aber ohne Ausblick,die Zimmer zur Straße sind sehr laut.Der Preis ist angemessen.Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr reichhaltig aber ok.Das Personal ist sehr freundlich,aufmerksam und außergewöhnlich hilfsbereit.Man ist sehr bemüht,den Gast zufriedenzustellen.Wir haben uns wohlgefühlt und würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Bolero2011Mainz!

Schruns, Österreich
Bewertet am 22. September 2010

Die Mitarbeiter im Hotel sind eher unfreundlich und zeigen nur wenig Hilfsbereitschaft.
Mein Zimmer war sehr hellhörig und im Bad roch es sehr merkwürdig.
Das Frühstücksbuffet war eine Enttäuschung.

Relativ gut ist die Lage, in rund fünf Minuten ist die Tramstation zu erreichen. Vor dem Haus befindet sich ein Taxistand.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, 1hotelparadiso!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Bewertet am 6. September 2010

Sehr sauber .
Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, DaliaH3!
München
Bewertet am 2. Juli 2010

Während eines 4-tägigen Istanbul Besuchs habe ich mit meiner Partnerin im Hotel Barin gewohnt.
Der Grund für dieses Hotel war, dass die Lage sehr vielversprechend war. Dies hat sich auch bestätigt. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind sehr leicht zu Fuß zu erreichen und ansonsten ist die Straßenbahn nicht weit weg, die einen sogar bis nach Galata bringt.
Unter den 3- und 4* Hotels war es eines der Günstigsten zu diesem Zeitpunkt. Unter 70€ pro Zimmer und Nacht mit Frühstück für 2 Personen.

Das Hotel ist ein älteres Gebäude, das leider schon sehr abgewohnt ist. Die gemeinschftlichen Bereiche wirken eher gammelig.

Unser Zimmer war aber renoviert und äußerst sauber. Die penible Sauberkeit ist uns jeden Tag aufs Neue positiv aufgefallen, wenn wir am Abend zurück ins Hotel gekommen sind. Leider sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Es betraf in diesem Fall nicht den Verkehrslärm (Zimmer zum Innenhof), aber die Geräusche und Stimmen von den Gästen in anderen Zimmern.

Frühstück war nichts besonderes. Von der Qualität her eher mittelmäßig aber von der Vielfalt ganz OK. Was toll war, waren typisch türkische Sachen. Gut (und interessant), dass es kein typisch deutsches Frühstück war.

Einzig wirklicher Kritikpunkt: Personal an der Rezeption ist wenig hilfsbereit und eher mürrisch und unfreundlich.

Fazit: Die Vorteile und das Preis/Leistungsverhältnis machen das Hotel zu einer guten Wahl und ich würde durchaus wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Carlton Hotel
Nr. 769 von 1.141 in Istanbul
Istanbul Royal Hotel
Nr. 973 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Barin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barin Hotel

Unternehmen: Barin Hotel
Anschrift: Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Nr. 605 von 1.141 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 53€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barin Istanbul
Barin Hotel Istanbul