“Sehr sauber und sehr hilfsbereites und freundliches Personal”
Bewertung zu Barin Hotel

Barin Hotel
Nr. 652 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 6. September 2010

Sehr sauber .
Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, DaliaH3!

Bewertet am 2. Juli 2010

Während eines 4-tägigen Istanbul Besuchs habe ich mit meiner Partnerin im Hotel Barin gewohnt.
Der Grund für dieses Hotel war, dass die Lage sehr vielversprechend war. Dies hat sich auch bestätigt. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind sehr leicht zu Fuß zu erreichen und ansonsten ist die Straßenbahn nicht weit weg, die einen sogar bis nach Galata bringt.
Unter den 3- und 4* Hotels war es eines der Günstigsten zu diesem Zeitpunkt. Unter 70€ pro Zimmer und Nacht mit Frühstück für 2 Personen.

Das Hotel ist ein älteres Gebäude, das leider schon sehr abgewohnt ist. Die gemeinschftlichen Bereiche wirken eher gammelig.

Unser Zimmer war aber renoviert und äußerst sauber. Die penible Sauberkeit ist uns jeden Tag aufs Neue positiv aufgefallen, wenn wir am Abend zurück ins Hotel gekommen sind. Leider sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Es betraf in diesem Fall nicht den Verkehrslärm (Zimmer zum Innenhof), aber die Geräusche und Stimmen von den Gästen in anderen Zimmern.

Frühstück war nichts besonderes. Von der Qualität her eher mittelmäßig aber von der Vielfalt ganz OK. Was toll war, waren typisch türkische Sachen. Gut (und interessant), dass es kein typisch deutsches Frühstück war.

Einzig wirklicher Kritikpunkt: Personal an der Rezeption ist wenig hilfsbereit und eher mürrisch und unfreundlich.

Fazit: Die Vorteile und das Preis/Leistungsverhältnis machen das Hotel zu einer guten Wahl und ich würde durchaus wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 29. Januar 2009

Bewertet am 26. Dezember 2008

Bewertet am 15. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. November 2008

Abel Hotel Istanbul
Nr. 680 von 1.173 in Istanbul
Ant Hotel
Nr. 882 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im Barin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barin Hotel

Anschrift: Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Nr. 652 von 1.173 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 25€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barin Istanbul
Barin Hotel Istanbul