“Hotel schön”

Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Januar 2009

Bewertet am 26. Dezember 2008

Bewertet am 15. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. November 2008

Bewertet am 27. Juni 2008

Wir (2Erw., 2Ki) waren im Mai 2008 für 3 Übernachtungen im Hotel Barin. Unsere zwei Doppelzimmer lagen zum Innenhof und waren klein aber sauber. Da wir uns eh nur zum schlafen aufhielten war das ok! Das Bad war klein und sauber. Frühstücksbüffet war landestypisch und überschaubar. Personal war freundlich und zuvorkommend, besonders Rezeption war sehr hilfsbereit! Lage: In 5 Minuten war man an der S-Bahnhaltestelle bzw. am gedeckten Bazar. in 15 min zu Fuß an der Hagia Sophia oder Eminönü. Preis-Leistung war für die Zentrale Lage sehr gut. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war der Hoteleigene Parklatz goldwert!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, addy64!
Bewertet am 20. September 2005

Mein Mann und ich sind gerade aus Istanbul zurück. Wir waren im Barin Hotel untergebracht und ich muss sagen, es war eines der besten Hotels, in denen wir je waren. Das gesamte Personal war freundlich und nichts war ihnen zu viel Mühe. Die Zimmer waren sehr sauber und hell. Wenn wir je wieder nach Istanbul kommen, werden wir mit Sicherheit wieder im Barin Hotel absteigen.

1  Danke, HawkinsEngland!
Nr. 872 von 1.159 in Istanbul
Hotel Buyuk Keban
Hotel Buyuk Keban
Nr. 304 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Barin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barin Hotel

Anschrift: Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Nr. 652 von 1.159 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 27€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barin Istanbul
Barin Hotel Istanbul