“OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barin Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Barin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei (Grand Bazaar)   |
Nr. 650 von 1.070 Hotels in Istanbul

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Unser Zimmer war extrem klein und ringhörig. Geputzt wurde das Bad und das Bett wurde gemacht, alles andere wirkte etwas schmuddelig. Brandlöcher in Teppich und Vorhängen, und der Geruch weckten den Eindruck eines Raucherzimmers.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, daher der dritte Punkt in der Bewertung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Lena K!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, von der man in wenigen Gehminuten Straßenbahn u. Bushaltestellen erreichen kann.
zwei Stationen weiter od. ca. 10 Minuten Fußmarsch ist der Große Basar ( Stadtteil Beyazit ) , nach weiteren 5 Minuten Fußmarsch sowohl die blaue Mosche als auch die Hagia Sophia erreichbar.
Wer das Laufen liebt, kann natürlich auch weiter zum Basar ( Misir carsisi ) laufen, welches sich im Stadtteil Eminönü, direkt an der Galatabrücke ( Fischrestaurants ) befindet.
Wie gesagt, sind diese Ziele auch mit Bus u. Straßenbahn erreichbar.
Nun aber zum Hotel:
Es hat seine besten Zeiten leider hinter sich. Wenn man dem Hotelmanager und dem Service-Personal glauben schenken will, wird es sehr bald renoviert.
Gegen das Servicepersonal und die Sauberkeit ist nichts zu sagen, aber leider sind die Zimmer sehr klein und sehr hellhörig.
Da die Türklinken nicht nach unten gedrückt werden können ( ohne Funktion wegen den Keycards ) fallen die Türen sehr laut zu, das haben sie den ganzen Tag und vor allem die ganze Nacht. Die Ablagemöglichkeiten, Schränke und Regale sind minimalistisch ausgeführt.
Im Doppeltzimmer kann nur einer die Koffer auspacken und einräumen, für den Zweiten gibt es keine Möglichkeit.
Nicht mal für die Koffer haben sie platz, also fallen Sie während des gesamten Aufenthaltes über diese.
Ich für meinen Teil muss sagen einmal reicht, ein zweites mal brauche ich es nicht, da das Preis -Leistungsverhältnis in keiner weise in Relation stehen.

Zimmertipp: leise ist es in diesem Hotel nirgendswo
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Oruc Y!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Zimmer sauber, Personal freundlich, gutes Frühstücksbüffet. Liegt nahe an der Tram (Haltestelle Laleli Üniversite) Richtung Altstadt.
Safe sowie Bar im Zimmer.
Einen Blick vom Dach sollte man sich nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Donturka!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist ideal für eine kurze Städtereise, wir waren vier Nächte dort. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt gerne Tipps, beispielsweise wenns ums Essen geht. Das Frühstücksbuffet ist ok, es hat von allem etwas.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Grizzli28!
Tunis, Tunesien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich besuchte das Hotel letztes Jahr, eigentlich für 4 Tage, aber ich bin gleich am ersten Tag wieder abgereist. Das Zimmer war schrecklich, die Aussicht abscheulich und der Service entsprach nicht ganz dem eines 3-Sterne-Hotels.

Ich würde das nicht für eine erste Reise in die Türkei empfehlen...

Danke, Istelle d!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren im Mai 5 Nächte im Hotel Barin in Istanbul. Das Hotel an sich , gefiel uns gut. Unser Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, und die Rettungsleiter ging am Fenster vorbei. Da waren wir froh, dass Gitter davor waren und wir unser Fenster öffnen konnten.
Das Bad war sauber, und das Frühstück war im Gegensatz zu unserem letztjährigen Hotel sehr gut.
Mit der Metro ist man wirklich sehr schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Allerdings sollte man sich gut überlegen, was man für den Tag über alles dabei haben möchte, denn der Weg bis zum Hotel bergauf bergab ist schon etwas anstrengend.
Sehr zu loben ist auch der kostenlose Shuttleservice. Am Flughafen wurden wir schon von einer Deutschsprachigen Reiseleiterin erwartet.
Alles im allen ist Istanbul eine wirklich supertolle Stadt, wir waren schon das 2. mal hier, und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 539 von 1.070 in Istanbul
Hotel Buyuk Keban
Hotel Buyuk Keban
Nr. 312 von 1.070 in Istanbul

Sie waren bereits im Barin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barin Hotel

Anschrift: Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 650 von 1.070 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Weg, Cancelon, Eurosun, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barin Istanbul
Barin Hotel Istanbul