“Erstes und letztes Mal” 2 von fünf Punkten

Nr. 599 von 1.114 Hotels in Istanbul
Tunis, Tunesien
“Erstes und letztes Mal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Ich besuchte das Hotel letztes Jahr, eigentlich für 4 Tage, aber ich bin gleich am ersten Tag wieder abgereist. Das Zimmer war schrecklich, die Aussicht abscheulich und der Service entsprach nicht ganz dem eines 3-Sterne-Hotels.

Ich würde das nicht für eine erste Reise in die Türkei empfehlen...

Danke, Istelle d!

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren im Mai 5 Nächte im Hotel Barin in Istanbul. Das Hotel an sich , gefiel uns gut. Unser Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, und die Rettungsleiter ging am Fenster vorbei. Da waren wir froh, dass Gitter davor waren und wir unser Fenster öffnen konnten.
Das Bad war sauber, und das Frühstück war im Gegensatz zu unserem letztjährigen Hotel sehr gut.
Mit der Metro ist man wirklich sehr schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Allerdings sollte man sich gut überlegen, was man für den Tag über alles dabei haben möchte, denn der Weg bis zum Hotel bergauf bergab ist schon etwas anstrengend.
Sehr zu loben ist auch der kostenlose Shuttleservice. Am Flughafen wurden wir schon von einer Deutschsprachigen Reiseleiterin erwartet.
Alles im allen ist Istanbul eine wirklich supertolle Stadt, wir waren schon das 2. mal hier, und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Heidrun T!
Istanbul
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel ist günstig, sauber und ideal gelegen (per Tram 5 bzw. zu Fuss 20 Minuten vom alten Zentrum (Hagia Sophia etc.) entfernt). Zimmer sind sehr klein und nicht zum Verweilen, aber wer will das schon auf einer Städtereise? Unmittelbar ums Hotel herum hat es ein paar nette Restaurants - allerdings touristisch und daher eher teuer ...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Thomas B!
london
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren Januar 2013 in diesem Hotel. Wir hatten ein Nichtraucher-Doppelzimmer in einer oberen Etage gebucht und kriegten ein schäbiges Zimmer mit Einzelbetten im 2. Stock (das Hotel hat 5 Stockwerke), das von Rauchern benutzt worden war (ein starker Tabakgeruch hatte sich in den Textilien und Möbeln niedergelassen). Das Zimmer ging auf den vom Personal benutzten zentralen Bereich (das dort vermutlich rauchte). Wir beschwerten uns am nächsten Tag und kriegten 4 weitere Zimmer gezeigt, in denen die Innenausstatter noch arbeiteten und die Ölfarbe an den Türen noch nass war. Wir sagten, dass wir eine Bewertung auf TripAdvisor schreiben würden, und kriegten ein akzeptables Zimmer gezeigt. Am 4. Tag kamen wir zurück und fanden heraus, dass man unser Zimmer gestrichen hatte und es nach Ölfarbe stank. Darüberhinaus war der Türrahmen nass und wir blieben daran kleben, wenn wir uns bewegten und ruinierten unsere Kleidung. Der Geruch war widerlich. Wir waren nicht erfreut, dass das Hotel Handwerker zum Streichen in unser Zimmer gelassen hatte, wo unser Hab und Gut doch offen herumlag. Benutzen Sie dieses Hotel nicht, wenn Sie nicht den Geruch von abgestandenem Tabakrauch und Lackfarbe mögen und Ihre Kleidung nicht ruinieren wollen.

3 Danke, mamaskar!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt günstig, da man in alle Himmelsrichtungen gut angeschlossen ist. Mit der Metro auch in Richtung Flughafen Atatürk. Zur Straßenbahnhaltestelle ist es nicht weit,von hier sind es nur ein paar Minuten bis Sultanachmet, der Große Bazar ist fußläufig gut erreichbar. MIt Bus oder Taxi ist man, je nach Verkehr, auch schnell am Taxim.In der Hotelumgebung befinden sich zig Textilhändler, in denen vor allem russische Käufer ihre Sortimente ordern. In der Nacht wird dann alles mit Lkws abtransportiert. Interessante Szenerie und abends nicht ganz leise, aber nicht echt störend. Zimmer eher klein - aber: vom Zimmerpersonal perfekt sauber gehalten.Ganz großes Lob!! Das restliche Personal kann mit dieser Qualität zwar nicht ganz mithalten, aber man kommt gut zurecht. Das Frühstück und der Service animieren nicht unbedingt zu anhaltenden da capo - Rufen, aber man geht auch nicht hungrig vom Tisch. Allein wegen der Sauberkeit und der Lage ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, fseraph!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Es ist ein kleines, sauberes Hotel. Der Service ist sehr gut, Das Frühstück ist ein wenig einfallslos, es gibt jeden Tag das Gleiche, aber man wird satt. Die Meisten Sehenswürdigkeiten kann man in kurzer Zeit zu Fuß erreichen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir würden jederziet wieder in dieses Hotel fahren. Oktober ist auch eine gute Reisezeit. Wir hatten jeden Tag Sonne pur und bis 28 Grad.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Gudrun S!
linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

in bester lage,unweit der wichtigsten sehenswürdigkeiten, zimmer in ausreichender grösse mit dusche, wc,gratis zimmersafe,tv,minibar und klimaanlage.frühstücksbuffet war ok.das personal war abgesehen vom zimmermädchen (war eine ausnahmeerscheinung,immer gut drauf und hat sehr sauber geputzt) znd einem rezeptionisten,unmotiviert und nicht sehr freundlich.aber das war das einzige was gestört hat.es war ein sehr schöner urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 380 von 1.114 in Istanbul
Hotel Zurich
Hotel Zurich
Nr. 479 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Barin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barin Hotel

Unternehmen: Barin Hotel
Anschrift: Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Nr. 599 von 1.114 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barin Istanbul
Barin Hotel Istanbul