Barin Hotel
Carlton Hotel(Istanbul)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juni 2013

Das Hotel ist ideal für eine kurze Städtereise, wir waren vier Nächte dort. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt gerne Tipps, beispielsweise wenns ums Essen geht. Das Frühstücksbuffet ist ok, es hat von allem etwas.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Grizzli28!
Bewertet 5. Juni 2013

Ich besuchte das Hotel letztes Jahr, eigentlich für 4 Tage, aber ich bin gleich am ersten Tag wieder abgereist. Das Zimmer war schrecklich, die Aussicht abscheulich und der Service entsprach nicht ganz dem eines 3-Sterne-Hotels.

Ich würde das nicht für eine erste Reise in die Türkei empfehlen...

Danke, Istelle d!
Bewertet 4. Juni 2013

Wir waren im Mai 5 Nächte im Hotel Barin in Istanbul. Das Hotel an sich , gefiel uns gut. Unser Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, und die Rettungsleiter ging am Fenster vorbei. Da waren wir froh, dass Gitter davor waren und wir unser Fenster öffnen konnten.
Das Bad war sauber, und das Frühstück war im Gegensatz zu unserem letztjährigen Hotel sehr gut.
Mit der Metro ist man wirklich sehr schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Allerdings sollte man sich gut überlegen, was man für den Tag über alles dabei haben möchte, denn der Weg bis zum Hotel bergauf bergab ist schon etwas anstrengend.
Sehr zu loben ist auch der kostenlose Shuttleservice. Am Flughafen wurden wir schon von einer Deutschsprachigen Reiseleiterin erwartet.
Alles im allen ist Istanbul eine wirklich supertolle Stadt, wir waren schon das 2. mal hier, und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heidrun T!
Bewertet 4. Juni 2013

Hotel ist günstig, sauber und ideal gelegen (per Tram 5 bzw. zu Fuss 20 Minuten vom alten Zentrum (Hagia Sophia etc.) entfernt). Zimmer sind sehr klein und nicht zum Verweilen, aber wer will das schon auf einer Städtereise? Unmittelbar ums Hotel herum hat es ein paar nette Restaurants - allerdings touristisch und daher eher teuer ...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Thomas B!
Bewertet 19. Januar 2013

Wir waren Januar 2013 in diesem Hotel. Wir hatten ein Nichtraucher-Doppelzimmer in einer oberen Etage gebucht und kriegten ein schäbiges Zimmer mit Einzelbetten im 2. Stock (das Hotel hat 5 Stockwerke), das von Rauchern benutzt worden war (ein starker Tabakgeruch hatte sich in den Textilien und Möbeln niedergelassen). Das Zimmer ging auf den vom Personal benutzten zentralen Bereich (das dort vermutlich rauchte). Wir beschwerten uns am nächsten Tag und kriegten 4 weitere Zimmer gezeigt, in denen die Innenausstatter noch arbeiteten und die Ölfarbe an den Türen noch nass war. Wir sagten, dass wir eine Bewertung auf TripAdvisor schreiben würden, und kriegten ein akzeptables Zimmer gezeigt. Am 4. Tag kamen wir zurück und fanden heraus, dass man unser Zimmer gestrichen hatte und es nach Ölfarbe stank. Darüberhinaus war der Türrahmen nass und wir blieben daran kleben, wenn wir uns bewegten und ruinierten unsere Kleidung. Der Geruch war widerlich. Wir waren nicht erfreut, dass das Hotel Handwerker zum Streichen in unser Zimmer gelassen hatte, wo unser Hab und Gut doch offen herumlag. Benutzen Sie dieses Hotel nicht, wenn Sie nicht den Geruch von abgestandenem Tabakrauch und Lackfarbe mögen und Ihre Kleidung nicht ruinieren wollen.

3  Danke, mamaskar!