Barin Hotel
Regie Ottoman Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
140 $*
  • Inklusive Frühstück
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Dersaadet Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
838 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Januar 2013

Wir waren Januar 2013 in diesem Hotel. Wir hatten ein Nichtraucher-Doppelzimmer in einer oberen Etage gebucht und kriegten ein schäbiges Zimmer mit Einzelbetten im 2. Stock (das Hotel hat 5 Stockwerke), das von Rauchern benutzt worden war (ein starker Tabakgeruch hatte sich in den Textilien und Möbeln niedergelassen). Das Zimmer ging auf den vom Personal benutzten zentralen Bereich (das dort vermutlich rauchte). Wir beschwerten uns am nächsten Tag und kriegten 4 weitere Zimmer gezeigt, in denen die Innenausstatter noch arbeiteten und die Ölfarbe an den Türen noch nass war. Wir sagten, dass wir eine Bewertung auf TripAdvisor schreiben würden, und kriegten ein akzeptables Zimmer gezeigt. Am 4. Tag kamen wir zurück und fanden heraus, dass man unser Zimmer gestrichen hatte und es nach Ölfarbe stank. Darüberhinaus war der Türrahmen nass und wir blieben daran kleben, wenn wir uns bewegten und ruinierten unsere Kleidung. Der Geruch war widerlich. Wir waren nicht erfreut, dass das Hotel Handwerker zum Streichen in unser Zimmer gelassen hatte, wo unser Hab und Gut doch offen herumlag. Benutzen Sie dieses Hotel nicht, wenn Sie nicht den Geruch von abgestandenem Tabakrauch und Lackfarbe mögen und Ihre Kleidung nicht ruinieren wollen.

3  Danke, mamaskar!
Bewertet 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt günstig, da man in alle Himmelsrichtungen gut angeschlossen ist. Mit der Metro auch in Richtung Flughafen Atatürk. Zur Straßenbahnhaltestelle ist es nicht weit,von hier sind es nur ein paar Minuten bis Sultanachmet, der Große Bazar ist fußläufig gut erreichbar. MIt Bus oder Taxi ist man, je nach Verkehr, auch schnell am Taxim.In der Hotelumgebung befinden sich zig Textilhändler, in denen vor allem russische Käufer ihre Sortimente ordern. In der Nacht wird dann alles mit Lkws abtransportiert. Interessante Szenerie und abends nicht ganz leise, aber nicht echt störend. Zimmer eher klein - aber: vom Zimmerpersonal perfekt sauber gehalten.Ganz großes Lob!! Das restliche Personal kann mit dieser Qualität zwar nicht ganz mithalten, aber man kommt gut zurecht. Das Frühstück und der Service animieren nicht unbedingt zu anhaltenden da capo - Rufen, aber man geht auch nicht hungrig vom Tisch. Allein wegen der Sauberkeit und der Lage ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, fseraph!
Bewertet 17. Oktober 2012

Es ist ein kleines, sauberes Hotel. Der Service ist sehr gut, Das Frühstück ist ein wenig einfallslos, es gibt jeden Tag das Gleiche, aber man wird satt. Die Meisten Sehenswürdigkeiten kann man in kurzer Zeit zu Fuß erreichen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir würden jederziet wieder in dieses Hotel fahren. Oktober ist auch eine gute Reisezeit. Wir hatten jeden Tag Sonne pur und bis 28 Grad.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gudrun S!
Bewertet 25. September 2012

in bester lage,unweit der wichtigsten sehenswürdigkeiten, zimmer in ausreichender grösse mit dusche, wc,gratis zimmersafe,tv,minibar und klimaanlage.frühstücksbuffet war ok.das personal war abgesehen vom zimmermädchen (war eine ausnahmeerscheinung,immer gut drauf und hat sehr sauber geputzt) znd einem rezeptionisten,unmotiviert und nicht sehr freundlich.aber das war das einzige was gestört hat.es war ein sehr schöner urlaub!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomasLinz!
Bewertet 25. Januar 2012

Mitten in der Altstadt zu wohnen und das pulsierende Leben zu spüren ,hat mir sehr gut gefallen.Auch dass viele Sehenswürdigkeiten ,wie z. B. die blaue Moschee ,in kurzer Zeit mit der Straßenbahn zu erreichen sind,ist schon toll.Das Hotel ist einfach ausgestattet,unser Zimmer lag zum Hof,dafür war es auch sehr ruhig.Die Einrichtung war ok,das Bad hatte alles,was man brauchte.Das Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich,aber genug.Das Personal,ob Zimmermädchen Empfangschef oder aber die Ober in der Bar, alle waren sehr freundlich und mehr als hilfsbereit.Wir fühlten uns sehr wohl,denn der Preis war angemessen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Zvoni!