“gutes 3 stern haus”

Nr. 621 von 1.135 Hotels in Istanbul
linz
“gutes 3 stern haus”
Bewertet am 25. September 2012

in bester lage,unweit der wichtigsten sehenswürdigkeiten, zimmer in ausreichender grösse mit dusche, wc,gratis zimmersafe,tv,minibar und klimaanlage.frühstücksbuffet war ok.das personal war abgesehen vom zimmermädchen (war eine ausnahmeerscheinung,immer gut drauf und hat sehr sauber geputzt) znd einem rezeptionisten,unmotiviert und nicht sehr freundlich.aber das war das einzige was gestört hat.es war ein sehr schöner urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, thomasLinz!

Berlin
Bewertet am 25. Januar 2012

Mitten in der Altstadt zu wohnen und das pulsierende Leben zu spüren ,hat mir sehr gut gefallen.Auch dass viele Sehenswürdigkeiten ,wie z. B. die blaue Moschee ,in kurzer Zeit mit der Straßenbahn zu erreichen sind,ist schon toll.Das Hotel ist einfach ausgestattet,unser Zimmer lag zum Hof,dafür war es auch sehr ruhig.Die Einrichtung war ok,das Bad hatte alles,was man brauchte.Das Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich,aber genug.Das Personal,ob Zimmermädchen Empfangschef oder aber die Ober in der Bar, alle waren sehr freundlich und mehr als hilfsbereit.Wir fühlten uns sehr wohl,denn der Preis war angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Zvoni!
Pulheim, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren im September 2011 für 8 Tage hier. Unser Zimmer lag zum Innenhof. Öffnete man das Fenster wurde der Küchendunst der Restaurants ins Zimmer geblasen. Nach einem Zimmerwechsel hörten ab 7 Uhr jede Aufzugfahrt. Das Hoteli st sehr hellhörig. Deutsches TV beschränkt sich auf 2 Programme. Gut ist, das es zentral liegt, 10 Min. entfernt von der nächsten Metrostation. Einmal reicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 18. April 2011

Wir hatten wohl das absolut kleinste Zimmer, dass zur Verfügung stand (hatten sogar Probleme, den Koffer zu verstauen). Der Herr an der Reception war absolut unfreundlich. Die Zimmermädchen grüssten auch nicht (obwohl von unserer Seite her immer ein freundliches "guten Morgen" kam). Das einzig Positive war, dass unser kaputter Duschschlauch innert 10 Minuten repariert wurde. Aus den Kissen quillt der Schaumstoff. Die Vorhänge haben Löcher und sollten dringend einer Wäsche unterzogen werden - der Blick unter das Bett lässt man lieber bleiben!
Und über die zur Verfügung stehende Sauna und Dampfbad (Hoteldetails) wurden wir nicht mal informiert. Wir sind sonst wirklich nicht pingelig - aber dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, ChristianeK1977!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Bewertet am 17. Februar 2011

Alle Zimmer waren sehr sauber und besonders auch das Bett war sehr angenehm. Das Frühstück war, abgesehen vom Kaffee, auch gut. Die Rezeptionisten konnten alle deutsch oder englisch und waren sehr nett.
Die Lage war in Ordnung, etwa 5min von der Straßenbahn, 10 min vom Großen Bazar. Wer den Schwerpunkt der Reise auf´s Ausgehen legt, der sollte lieber ein Hotel in Beyoglu suchen.
Der einzige Kritikpunkt im Service war, dass die Putzfrau zu viel aufgeräumt hat. Alle Sachen, die beispielsweise auf dem Nachttisch lagen, lagen hinterher in einer Schublade, auch persönliche Dinge wie der Reisepass wurden "weggeräumt".

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Dr_Ju!
Bewertet am 5. Januar 2011

Das einfache Hotel liegt in der Altstadt.Wenige Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Straßenbahn,mit der man in kürzester Zeit alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem und problemlos erreichen kann.Das Hotel ist angenehm,einfach und sauber.Die Zimmer zum Hof sind ruhig,aber ohne Ausblick,die Zimmer zur Straße sind sehr laut.Der Preis ist angemessen.Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr reichhaltig aber ok.Das Personal ist sehr freundlich,aufmerksam und außergewöhnlich hilfsbereit.Man ist sehr bemüht,den Gast zufriedenzustellen.Wir haben uns wohlgefühlt und würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Bolero2011Mainz!
Schruns, Österreich
Bewertet am 22. September 2010

Die Mitarbeiter im Hotel sind eher unfreundlich und zeigen nur wenig Hilfsbereitschaft.
Mein Zimmer war sehr hellhörig und im Bad roch es sehr merkwürdig.
Das Frühstücksbuffet war eine Enttäuschung.

Relativ gut ist die Lage, in rund fünf Minuten ist die Tramstation zu erreichen. Vor dem Haus befindet sich ein Taxistand.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nr. 886 von 1.135 in Istanbul
Ramada Istanbul Grand Bazaar
Ramada Istanbul Grand Bazaar
Nr. 188 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Barin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barin Hotel

Unternehmen: Barin Hotel
Anschrift: Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Nr. 621 von 1.135 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barin Istanbul
Barin Hotel Istanbul