“Ein touristisches Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Istanbul Royal Hotel

Istanbul Royal Hotel
Nr. 968 von 1.135 Hotels in Istanbul
Drachselsried, Bayerischer Wald
“Ein touristisches Hotel in guter Lage”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren als Teil eines Pauschalangebots mit einer Gruppe von etwa 20 Personen in diesem Hotel, konnten es uns also nicht aussuchen. Es ist in guter Lage; die Straßenbahn in die Altstadt hält 100 Meter entfernt.

Die erste Nacht war nicht so gut, aber nachdem wir mit dem freundlichen Personal gesprochen hatten, kriegten wir was ich die besten Zimmer des Hotels fand.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, wählen Sie Zimmer 601 bis 606, die einen kleinen Balkon haben, oder 710 bis 706, die keinen haben. Man kann vom Balkon aus das Meer sehen. Die anderen Zimmer, die ähnlich wie 607 bis 613 und 707 bis 713 sind, gehen auf Dächer.

20 Meter vom Hotel gibt es einen kleinen Laden, der Getränke, Obst und eine Auswahl an Produkten verkauft und von 9 Uhr bis 2 Uhr am nächsten Morgen auf hat.

Es gibt viele Restaurants in Laufweite, die nicht alle Bier oder Wein anbieten, also fragen Sie.

2 Danke, Drachsi!

• Arabische zuerst
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das beste an diesem Hotel ist die Lage in der Mitte, von der man überall (Attraktionen und Souks) leicht hinkommt. Vom Hotel aus kommt man auch überall hin, ich denke das ist für jeden Touristen gut. Istanbul ist toll, ich mag diese Stadt und den Bosporus.

Danke, samra2!
Solothurn
Bewertet am 26. April 2011

Wir waren mit einer Schweizer Reisegruppe (nettours) in diesem Hotel, total 3 Nächte. Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Die Matratzen sind etwas hart, aber o.k. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (kleine Negativpunkte: kein Müesli und der Saft ist etwas wässrig. Das servierte Nachtessen war o.k..
Die Lage ist ausgezeichnet, da in der Nähe der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten.
Tipp für Gruppenreisende: Achten Sie beim Verladen des Gepäcks, dass Ihre Stücke auch wirklich verladen werden oder geben Sie das Gepäck erst gar nicht aus den Händen. Aus einem unerfindlichem Grund fehlte einem Mitglied unserer Gruppe nach dem Aufenthalt im Hotel ein Gepäckstück, das immerhin später im Hotel wieder aufgetaucht ist.

• Aufenthalt April 2011
Nr. 481 von 1.135 in Istanbul
Hotel Polatdemir
Hotel Polatdemir
Nr. 415 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Royal Hotel

Unternehmen: Istanbul Royal Hotel
Anschrift: Mesih Pasa Mah. Aksaray Cad. No:16 Laleli, Fatih, Istanbul 34480, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 475 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Istanbul
Royal Hotel Istanbul