“Es ist das beste Hotel, in dem ich bislang gewesen bin”
Bewertung zu Hotel Vicenza

Hotel Vicenza
Nr. 516 von 1.149 Hotels in Istanbul
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Beitragender der Stufe 5
“Es ist das beste Hotel, in dem ich bislang gewesen bin”
Bewertet am 8. Juli 2008

Ich stolperte über die Website des Hotels, die sich - wie das Hotel auch - noch im Aufbau befand. Es gab nur ein paar Fotos und die E-Mail Anschrift. Der Manager, der meine Mail beantwortete, erklärte mir, dass man gerade erst eröffnet habe und so ist es ganz logisch, dass ich im Internet noch keine Bewertungen zum Hotel finden konnte. Ich war also in einem Dilemma - sollte ich es riskieren und hier unterkommen? Wir bekamen aber ein gutes Angebot.

Unser Flieger hatte eine geschlagene Stunde Verspätung und ich bezweifelte schon, dass man von Seiten des Hotels aus so lange auf uns warten würde. Aber sie warteten. Wir kamen am Hotel an und der Manager begrüßte uns höchstpersönlich. All die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit.

Bei der Ankunft auf dem Zimmer traute ich meinen Sinnen kaum. Das Zimmer war luxuriös, roch nach schönen Blumen und war ruhig, und das obwohl unser Hotel in einer lauten Gegend liegt. Im ganzen Stockwerk ist dicker Teppich verlegt worden, der war so sauber, dass man da fast drauf sitzen konnte. Die Betten sind groß und komfortabel und die Bettwäsche roch angenehm frisch. Auf einem Ecktisch wartete ein Fruchtkorb auf uns - daran befand sich ein Zettel mit Grüßen des Managers. Das Bad war groß und hell. Das ist normalerweise selten, dass man genug Licht zum Schminken hat. Es gab einen großen Schrank, zusätzliche Decken, einen riesigen Spiegel, einen Willkommengruß am Fernseher - alles wichtige Sachen, die zum guten Eindruck mit beitrugen. Ich kann mich nur über den Fernseher beschweren, beim Einstellen ist der zu laut, wenn man schläft und der Partner den einstellt, dann kann das ein böses Erwachen geben.

Auch das Frühstück war klasse. Es gab eine Kombination aus türkischen und internationalen Speisen - verschiedenstes türkisches Gebäck, Cornflakes, Salate, Eier, Salami, Borek, Kuchen, einfachen Joghurt, Fruchjoghurt, Käse, Schokolade, Marmelade, Oliven und noch vieles mehr, an das ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Das Restaurant, in dem es das Frühstück gibt, nennt sich Venezia und ist vom Dekor her nicht ganz stimmig aber ich muss dem Designer, der sich da herangewagt hat, mein Lob aussprechen.

Im Hotel gibt es auch ein Cafe/Bar in der Lobby. Ich glaube, es gibt auch einen Pool auf dem Dach, dort waren wir aber nicht.

Wenn wir noch einmal nach Istanbul kommen, dann würde ich hier vermutlich wieder übernachten. Hier findet man ausgezeichnete Qualität zu einem fairen Preis. Ich bin so froh, dass ich auf meinen Bauch gehört habe. Und vielen Dank an meinen Freund, der mich darin unterstützt hat.

2 Danke, jasminasab!

Fener & Balat
Hotel Venera
Hotel Venera
Nr. 579 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Vicenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vicenza

Unternehmen: Hotel Vicenza
Anschrift: Fevziye Cad. No:3 Sehzadebasi/Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 223 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 229€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vicenza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vicenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vicenza Istanbul
Vicenza Istanbul