Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Sterne verfehlt”
Bewertung zu Grand Hotel Halic

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hotel Halic
Nr. 668 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel hat zwar Charme aber schon bessere Zeiten erlebt, Sauberkeit OK, das Personal ebenfalls, das Frühstück war für 4 sterne nicht gut, es gab keinen richtigen Saft, die Auswahl war auch nicht so übermäßig. Die Lage ist unbefriedigend, es liegt recht weit vom eigentlichen Zentrum!! Dieses Hotel verdient meiner Meinung nach keine 4 Sterne!! Die Umgebung ist am Abend interessant, viele Lokale, viele junge Leute und eine gute Stimmung.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 1priebusch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (364)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 364 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren für einen Termin im Oktober 2013 4 Nächte hier. Ein wirklich schlechtes Hotel:
- Überhaupt keine Schallisolierung zwischen den Zimmern. Die schlechteste Erfahrung jemals, mit lautem Lärm aus den Toiletten nebenan, zum Beispiel.
- Das W-LAN ist so schwach, dass man sich gar nicht zu verbinden braucht.
- Der Frühstückssaal ist schmutzig und das Essen begrenzt (Tipp: um die Ecke gibt es einen Nero und ein paar lokale Kaffeeläden).
- Ich hatte nur bei Check-in und Check-out Kontakt, aber das Personal ist nicht wirklich freundlich.

2  Danke, sgm1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Dies ist ein ziemlich heruntergekommenes Hotel das weit von 4-Sterne-Qualität entfernt ist. Das Zimmer wurde nicht gut gereinigt, die W-LAN-Verbindung funktionierte nicht oder war sehr, sehr langsam wenn sie funktionierte, die Betten waren klein und ungemütlich und die Klimaanlage funktionierte nicht, so dass man nicht schlafen konnte. Ich hatte drei Nächte gebucht, aber verließ das Hotel nach der ersten NAcht. Ich wurde vom Rezeptionisten nach dem Grund gefragt und als ich ihn ihr höflich erklärte, schien sie nicht interessiert.

1  Danke, Bo R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Juni 2013

Haben im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt, trotzdem war die Sauberkeit OK, die Betten waren in Ordnung, das Frühstück ging so. Die Lage und das Umfeld waren absolut unbefriedigend, es liegt recht weit vom Zentrum!! Dieses Hotel verdient meiner Meinung nach keine 4 Sterne!!
Zudem kam, das ist sicherlich nur temporär, das Hotel liegt knapp 2 km vom Taximplatz entfernt. Abends konnte man das Hotel nicht verlassen, da Tränengasschwaden am Hotel vorbei gezogen sind!!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BruHo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. November 2012

In diesem Hotel nächtigten wir 2X 2 Nächte. Ankunft vor dem Hotel mit dem Bus. Personal hilft beim ausladen und bringt die koffer zur Rezeption und weiter bis in die zimmer, toller Service. Abendessen im Hotel und Preise o.k. Zimmer sind nett eingerichtet. WiFi kostenlos. TV Sender in deutscher Sprache. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet allerdings etwas sperrlich, Kaffee schmeckt nicht. Das muss noch verbessert werden. Gute Lage und alles am Goldenen Horn leicht erreichbar.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dietmar W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Grand Halic ist ein Stadthotel in Istanbul. Die Lage am Goldenen Horn ist aktzeptabel.
Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Gepanschtes Limogetränk als O-Saft zu bezeichnen ist frech. Wurst und Käse-Auswahl ist sehr bescheiden.
Das Hotel ist recht hellhörig.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, MarcoFL22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. April 2012

In diesem Hotel nächtigten wir 2 Nächte. Bei unserer Ankunft vor dem Hotel mit dem Bus wurden gleich unsere Koffer in der Nähe der Rezeption abgestellt, und nach dem wir unsere Zimmerschlüsselkarten hatten, mit Klebeettiketten versehen, auf denen dan unsere Zimmer Nummer eingetragen wurde. Anschließend wurden uns die Koffer auf das Zimmer gebracht. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, mit Telefon, Fernseher. Auch das Weckservice am Morgen funktionierte wunderbar. Das Frühstücksbüffet war so überwältigend, dass man nicht wusste, womit man Anfangen bzw. Aufhören soll. Alles war sehr geschmackvoll und vor allem sehr gut hergerichtet, das man ewig essen könnte. Was mich und einige andere Mitreisende gestöhrt hat, war dass in manchen Zimmer Kinder oder Jugendliche untergebracht waren, die bei der Nacht oft sehr laut waren.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HofratResch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Şişli
Icon Hotel Istanbul
Icon Hotel Istanbul
Nr. 945 von 1.163 in Istanbul
49 Bewertungen
Beyoğlu
Feronya Hotel
Feronya Hotel
Nr. 602 von 1.163 in Istanbul
259 Bewertungen
Grand Hilarium Hotel
Nr. 698 von 1.163 in Istanbul
190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beyoğlu
Cartoon Hotel
Cartoon Hotel
Nr. 1.004 von 1.163 in Istanbul
323 Bewertungen
Beyoğlu
Grand Oztanik Hotel
Grand Oztanik Hotel
Nr. 988 von 1.163 in Istanbul
280 Bewertungen
Beyoğlu
Golden Age Hotel
Golden Age Hotel
Nr. 917 von 1.163 in Istanbul
220 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Halic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Halic

Anschrift: Refik Saydam Caddesi TepebasI BulvarI 37, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 393 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 38€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Halic 4*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Halic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Halic Istanbul
Hotel Grand Halic Istanbul
Grand Hotel Halic Istanbul
Grand Halic Hotel Istanbul
Grand Hotel Istanbul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen