“Schöne und saubere Zimmer, tolles Personal”
Bewertung zu Hotel Bulvar Palas

Hotel Bulvar Palas
Nr. 460 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war Anfang Oktober im Bulvar-Palas-Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte gemütliche Betten. Das Bad war sauber. Ich erinnere mich besonders an die Handtücher mit ihrem schönen blumigen Geruch. Das Zimmer wurde während meines gesamten Aufenthalts sauber gehalten.

Die Buchung beinhaltete Frühstück, das jeden Tag um 7 Uhr morgens verfügbar war. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich: Zerealien, verschiedener Aufschnitt, Obst, Rührei, leckere Suppe und nicht zuletzt verschiedene Süßigkeiten und Teilchen.

Im Restaurant wurden wir täglich vom freundlichen Personal empfangen, dass uns nett bei unserem Frühstück half. Besonderer Dank geht an Serpil Akyön und Fatos Sayin, dass sie unseren Aufenthalt so angenehm gemacht haben.

1  Danke, Vikaash!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bulvar Palas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2013

TO BE TRANSLATED

1  Danke, levo67!
Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zu den historischen Sehenswürdigkeiten sind es nur 10-15 Minuten zu Fuss. Eine Trammhaltestelle ist nur ein paar Minuten entfernt.
Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war gut, einzig der Orangensaft aus dem Automaten war ungeniessbar...
Ansonsten ein Reichhaltiges, frisches Buffet.
Preis/Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
12  Danke, Mathias B!
HOTBULPAL, Manager von Hotel Bulvar Palas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung über unserer Hotel.
Wir werden ab sofort das ungeniesbarer Orangensaft wechseln.

Wir erwarten Sie beim naechsen Istanbul besuch wieder in unserem Hotel.

Mit besten Grüssen
Cetin KOCA
Direktor

Bewertet am 17. Oktober 2012

2 Wochen vorher hatten wir hier übernachtet.Die bedienung war sehr schön.Besonders die Betten und s Badezimmer war auch sauber.Wenn sie wünschen sie können auch ganz einfach raus gehen und spazieren.Das Hotel ist ganz nahe zu den Historisches Platze und Zentrum.Deswegen s Verkehrsnetz ist allerhand öfter.Ich empfehle sie um s Hotel zu Besuchen..Viel Spass...;)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Felix J!
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Istanbul. Vor der Tür befindet sich auch eine Bushaltestelle und gleich um die Ecke ist die Metro und Straßenbahn. Somit eigentlich ein idealler Ausgangspunkt für Istanbul Entdeckungsreisen.
Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel, Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Badezimmer groß und neu.
Es wird ein sehr großes Frühstücksbuffet angeboten und es ist sehr reichlich. Eigentlich wäre es ein idealles Stadthotel für Istanbul

Leider kann ich dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen, da es katastrophal die Zimmer überbucht und wir während unseres Aufenthaltes das Hotel wechseln mussten. Dies passierte nicht nur unserer Gruppe von 8 Personen, sondern während der ersten zwei Tage gleich 3 Reisegruppen von über 160 Personen.
Die Hotelleitung war nicht in der Lage ausreichende Lösungsvorschläge bzw. Ersatszimmer zu beschaffen.
Unter diesen Umständen, obwohl es ein sehr sauberes und wirklich echtes 4 Sterne Hotel ist - kann ich jeden nur Raten, sich genau zu überlegen ob er dieses Hotel bucht. Die Erfahrungen mit der Überbuchung während unseres Aufenthaltes möchte ich niemanden empfehlen - wir verloren dadurch einen ganzen Urlaubstag.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, ReneFFM!
Bewertet am 3. Juni 2010

ich war vom 25. bis 29. mai mit meiner frau in istanbul, im hotel bulvar palas und habe das hotel und seine lage sehr genossen. ich denke, dass das hotel besonders für gäste geeignet ist, die sich in istanbul nicht gut auskennen.

• sultanahmet-platz -mit der hagia sophia, der blauen moschee, dem topkapi-palast und der basilika zisterne- liegt zu fuss nur 15-20 minuten entfernt.
wer aber diese strecke nicht laufen möchte, braucht nur zur drei gehminuten entfernten tram-haltestelle (aksaray) laufen und kann für ca. 75 (euro)cent die vier stationen bis zum sultanahmet-platz in 8-10 minuten fahren.
• grosser basaar liegt zu fuss nur 10-15 minuten entfernt.
wer aber diese strecke nicht laufen möchte, braucht wieder von der tram-haltestelle aksaray aus drei stationen bis zum grosser basaar in 6-8 minuten fahren.
• taksim-platz liegt zu fuss ca. eine stunde entfernt.
dafür liegt aber die öffentliche haltestelle direkt vor dem hotel, von wo die busfahrt nur 15 minuten dauert und wieder nur ca. 75 (euro)cent, also nur 1,5 lira kostet. ein taxi kostet ca. 6.- euro, also 12 lira.

das hotel hat schöne, grosse und saubere zimmer. da es an der hauptstrasse liegt hört man natürlich trotz doppelter verglasung den strassenverkehr aber in einer rund 20 mio. metropole wie istanbul kann kein gebäude zentral und gleichzeitig ruhig gelegen sein.

das essen –ganz besonders frühstücksbuffett– ist sehr üppig und lecker.

die badezimmer sind sehr sauber.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
9  Danke, rsbk!
Bewertet am 20. Februar 2010

Eine Gruppe von 25 Personen, die Istanbul/Konstantinopel erkunden wollten, haben hier fünf Mal übernachtet: Das Hotel war wegen seiner zentralen Lage ausgezeichneter Ausgangspunkt dafür. Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, das Frühstücksbuffet exzellent, das Abendessen gut, aber zu üppig. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden stellend. Der Straßenlärm wurde in den davon betroffenen Zimmern durch hervorragende Lärmschutzfenster fast ganz ausgeblendet.

• Aufenthalt: Februar 2010
Nr. 194 von 1.159 in Istanbul
Grand Durmaz Hotel
Grand Durmaz Hotel
Nr. 484 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Bulvar Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bulvar Palas

Anschrift: Ataturk Bulvari no 36. Aksaray, Fatih | Old City, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 159 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 214 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 307 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 45€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bulvar Palas 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bulvar Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bulvar Palas Hotel Istanbul
Bulvar Palas Istanbul