“Ein wunderschönes Hotel mit einer traumhaften Dachterrasse als Frühstücksraum!”
Bewertung zu Aziyade Hotel

und 1 weitere Seite
Aziyade Hotel
Nr. 536 von 1.135 Hotels in Istanbul
Münster, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2013

Mein Mann und ich waren 2008 und Anfang des Jahres im Hotel Aziyade in Istanbul-Sultanahmet.
Das Hotel liegt in diesem Altstadtviertel fussläufig zur Blauen Moschee.
Sowohl die Empfangshalle, als auch die Zimmer waren excellent und sehr gepflegt.
Der Traum aber ist die wunderschöne Dachterrasse, die auch überdacht als großzügiger
Frühstücksraum dient, der Blick übers Marmarameer besticht!
Auch die Qualität des Frühstücks ließ nichts zu wünschen übrig.
2008 hatten wir dort einen Empfang anläßlich der Hochzeit unserer Tochter, das sehr aufmerksame Personal tat alles in seiner Macht Stehende, um uns zu bewirten.
Jederzeit fahre ich wieder hierhin!

Zimmertipp: Das kann ich nicht, aber auch unsere Zimmer im vierten Stock waren gut, wenngleich nicht mit Meerbli ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Renate-Leona!

Weil der Stadt, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2013

Die Lage ist sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß zu erreichen. Die Straße ist sehr belebt und entsprechend laut (das ist halt Istanbul). Für drei Nächte war es in Ordnung...aber nicht länger. In der Nähe sind noch viele andre Hotels, so dass es sicherlich etwas Besseres gibt.
Der Blick von der Dachterrasse ist fantastisch. Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich aber korrekt. Das Personal ist zwar freundlich aber meistens hilflos. Wir mussten zum Beispiel einen Tisch selber abräumen und frisch neu decken. Keiner hatte gemerkt, dass wir warten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Patric L!
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, Ideal als Standort für die die Besuche der Sehenswürdigkeiten in Istanbul. Die Zimmer sind sehr klein und schon stark abgewohnt.
Das Essen ist o.k. Für einen längeren Urlaub ist der Standort nicht geeignet.

Danke, KPHK!
Grevenbroich, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt Istanbuls. Zu Fuß sind die Uferpromenade am Marmarameer und der Hippodrom-Platz bequem zu erreichen.
Die Zimmer sind ziemlich klein und äußerst hellhörig. Unterhaltungen im Nachbarzimmer kann man, je nach Lautstärke der Bewohner, zwangsweise mithören. Die Zimmer sind schon recht abgewohnt.
Entschädigt wird man durch das sehr schöne Restaurant in der obersten Etage, von dem man einen großartigen Blick auf das Marmarameer hat.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Dieter R!
Gstadt am Chiemsee, Deutschland
Bewertet am 17. April 2013

sehr sauber und ruhig, freundliches Personal, kostenlose Getränke für Hotelgäste im Foyer, super lecker hat der Gewürztee geschmeckt, Frühstücksterrasse mit gigantischem Blick auf die Stadt und das Meer, Bazar und Hagia Sophia gut zu Fuß erreichbar ....sehr zu empfehlen!

Danke, Erikachiemsee!
Veitshöchheim, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Sauber, zentral gelegen, Personal freundlich

Ist etwas in die Jahre gekommen , Zimmer müssten überholt werden. Dafür ist es sehr sauber, die Frühstücksterrasse bietet einen tollen Blick auf Stadt und Meer und die Lage zu den meisten Sehenswürdigkeiten ist optimal.

Danke, Thomas W!
Freudenstadt, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

Sehr gutes, sauberes Hotel in Istanbul. Personal freundlich und endgegenkommend. Frühstück umfangreich und gut. Über Vollpension kann man streiten! Landestypische Küche mag nich Jeder. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Basileus Hotel
Basileus Hotel
Nr. 23 von 1.135 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 1.716 Bewertungen

Sie waren bereits im Aziyade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aziyade Hotel

Unternehmen: Aziyade Hotel
Anschrift: Piyerloti Cad. No:30, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 333 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aziyade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aziyade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aziyade Hotel Istanbul
Aziyade Istanbul