“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Top Lage - Super Frühstück”
Bewertung zu Hippodrome Hotel

Hippodrome Hotel
Nr. 429 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 5. Dezember 2012

Preis-/Leistunsverhältnis stimmt. Einfach, günstig, freundlich, hilfsbereit, fantastisches Frühstück mit Blick auf Bosporus. Der Manager Hazan setzt alles daran, die Gäste zufrieden zu stellen. Hilfsbereitschaft ist selbstverständlich. Wir werden auch nächsten Jahr wieder dieses Hotel wählen. Wir frühstücken wie die Fürsten, geniessen den Ausblick auf die vorbeifahrenden Tanker, die Hagia Sofia, die blaue Moschee, wir sind dankbar für den Ruf des Muezzin am Morgen, er lässt uns den Tag länger geniessen und wir staunen über die Flugkünste der Möven über der beleuchteten Moschee. Abends besorgen wir uns bei unserm Freund an der Ecke einen feinen Dürüm, im Laden um die Ecke eine gute Flasche Wein und setzten uns auf die Dachterasse des Hotels. Dann ist der Tag perfekt. Das Hotel hat seine kleinen Mängel, aber wie gesagt, bitte Preis anschauen und dann urteilen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva S!

Bewertet am 11. August 2012

Ich bin aus dem benachbarten AZADE wegen Überbuchung nach einer Nacht einfach dort hin verlegt worden obwohl mir zuvor bestätigt wurde, dort eine Woche bleiben zu können!!

HIPPODROM bzw. APART - Ich bin sehr enttäuscht von diesen Hotels! - fleckiges Bettzeug, muffige Räume, sehr hellhörig, schlechte Atmosphäre im Haus.- nach Reklamationen hatte man mich in ein anderes Zimmer ins Haupthaus verlegt .. ich bin hiernach super enttäuscht ausgezogen!!
Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis !! .. ich habe dort gelernt, mir nicht nur die Übernachtung, sondern auch das zuvor besichtigte Zimmer mit Nummer schriftlich bestätigen zu lassen !!
Das Frühstück ist unweit im AZADE-Hotel auf der Terrasse einzunehmen - Frühstück und Aussicht von der Terrasse sind sehr gut!

In einem weniger als 1 km entfernten 4-Sterne-Hotel (gleiche Kette wie im den o.g. AZADE) hatte dann alles gepasst, super professioneller Service, alles sauber , Pool, Sauna mit Dachterrasse und umfassendes Frühstück und sogar noch günstiger als in den o.g. Hotels!!
(via Internet gefunden und direkt gebucht)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
2  Danke, FTL-ES!
Bewertet am 25. April 2011

Obwohl wir eindeutig das Hotel Hippodrome über Öger Tours gebucht hatten, haben wir ein Zimmer in dem benachbartem Aparthotel bekommen.Nach langer Disskussion mit dem Hotelmanangament dürften wir am nächsten Tag umziehen. Das neue Zimmer war schön, sogar mit einem Meerblick.
Das Frühstück in dem Best Western hat uns sehr gut gefallen. Guter Ausgangspunkt zum Topkapi, sowie zu der Blauen Moschee und zu der Hagia Sophia Moschee

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rambostino!
Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel , wie von vielen schon beschrieben, liegt sehr zentral. Allerdings wurden wir jede Nacht um 5 von dem Islamischen Gebetsausrufer Muezzin geweckt. Auch das Möwenkreischen war die ganze Nacht zu hören. Wir haben ein Zimmer in dem Hotel Hippodrome gebucht, allerdings bei der Ankunft haben wir ein Zimmer in dem benachbarten Appart-Hotel Hippodrome bekommen, welches uns überhaupt nicht gefallen hat. Die Begründung war etwas merkwürdig:"Ich wußte nicht, dass Sie kein Appartment möchten", alle andere Zimmer wären belegt. Erst am nächsten Tag konnten wir umziehen in das gebuchte Hotel. Schade um unsere Zeit.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Madras47!
Bewertet am 21. Februar 2011

Das gemütliche kleine Hotel liegt traumhaft mitten im Herzen der Altstadt. Die blaue Moschee, Hagia Sofia sowie der Topkapi palast sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind nicht zu klein und sehr sauber,( täglich frische Handtücher usw). Das Personal, insbesondere Emfangschef Samir, hat uns sofort das Gefühl vermittelt hier ein zweites zuhause gefunden zu haben. Jederzeit wieder !!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, blackpearl61!
Bewertet am 13. März 2009

Schon zum zweiten Mal und wieder sehr zufrieden auch wenn wir am Aufzug ein Zimmer hatten was eigentlich ging schlimmer war durch das alter des Hotels die Hellhörigkeit der Wasserrohre. Aber ansonsten perfekt, sehr, sehr sauber und Personal sehr fürsorglich und behilflich, obtimale Lage und ruhig kein so grosser Strassenverkehr und was noch gut ist sind um 2.00 morgens angekommen für 20 Eur Hotelshuttelservice vom Flughafen bis zum Hotel einwandfrei und unproblematisch, per E-Mail zu buchen direkt im Hotel und der geniale Blick auf den Bosporus beim Essen herrlich.
Immer wieder .

Nr. 34 von 1.173 in Istanbul
Hotel Perula
Hotel Perula
Nr. 279 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im Hippodrome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hippodrome Hotel

Anschrift: Mimar Mehmet Aga Cad. No:38 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 429 von 1.173 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 26€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hippodrome Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hippodrome Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hippodrome Istanbul
Hippodrome Hotel Istanbul