“gutes mittelklasse hotel” 3 von fünf Punkten

Hippodrome Hotel
Nr. 379 von 1.114 Hotels in Istanbul
“gutes mittelklasse hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel , wie von vielen schon beschrieben, liegt sehr zentral. Allerdings wurden wir jede Nacht um 5 von dem Islamischen Gebetsausrufer Muezzin geweckt. Auch das Möwenkreischen war die ganze Nacht zu hören. Wir haben ein Zimmer in dem Hotel Hippodrome gebucht, allerdings bei der Ankunft haben wir ein Zimmer in dem benachbarten Appart-Hotel Hippodrome bekommen, welches uns überhaupt nicht gefallen hat. Die Begründung war etwas merkwürdig:"Ich wußte nicht, dass Sie kein Appartment möchten", alle andere Zimmer wären belegt. Erst am nächsten Tag konnten wir umziehen in das gebuchte Hotel. Schade um unsere Zeit.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Madras47!

• Arabische zuerst
Alanya, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Das gemütliche kleine Hotel liegt traumhaft mitten im Herzen der Altstadt. Die blaue Moschee, Hagia Sofia sowie der Topkapi palast sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind nicht zu klein und sehr sauber,( täglich frische Handtücher usw). Das Personal, insbesondere Emfangschef Samir, hat uns sofort das Gefühl vermittelt hier ein zweites zuhause gefunden zu haben. Jederzeit wieder !!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, blackpearl61!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2009

Schon zum zweiten Mal und wieder sehr zufrieden auch wenn wir am Aufzug ein Zimmer hatten was eigentlich ging schlimmer war durch das alter des Hotels die Hellhörigkeit der Wasserrohre. Aber ansonsten perfekt, sehr, sehr sauber und Personal sehr fürsorglich und behilflich, obtimale Lage und ruhig kein so grosser Strassenverkehr und was noch gut ist sind um 2.00 morgens angekommen für 20 Eur Hotelshuttelservice vom Flughafen bis zum Hotel einwandfrei und unproblematisch, per E-Mail zu buchen direkt im Hotel und der geniale Blick auf den Bosporus beim Essen herrlich.
Immer wieder .

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Zahnfee!
Marseille, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2006

Habe hier mit meiner fünfköpfigen Familie für eine Woche in einer Wohnung Urlaub gemacht, die zum Hotel gehörte. Sie war geräumig und sauber. Die Angestellten haben sich sehr bemüht, unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück auf der Terrasse ist!!! Ich kann wirklich nur Positives berichten....

1 Danke, papymaster24!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2006

Alles an diesem Hotel ist perfekt! Die Zimmer sind besonders sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und höflich. Falls ich diese alte Stadt noch einmal besichtigen sollte, werde ich wieder im Hippodrome wohnen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 473 von 1.114 in Istanbul
Sultanahmet Park Hotel
Sultanahmet Park Hotel
Nr. 446 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Hippodrome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hippodrome Hotel

Unternehmen: Hippodrome Hotel
Anschrift: Mimar Mehmet Aga Cad. No:38 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 379 von 1.114 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hippodrome Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hippodrome Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hippodrome Istanbul
Hippodrome Hotel Istanbul