Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Geht klar!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Crown Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Golden Crown Hotel
Nr. 263 von 1.116 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
“Geht klar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, nur rund 200m zur nächsten Strassenbahn Haltesrelle. Freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstück ist für3*** vollkommen im Ziel. Der nächste kleine Supermarkt ist keine 50m vom Hotel entfernt. Das dort gekaufte Bier kann man auch auf der Hotellterasse in Ruhe trinken (Meerblick). Die Klimaanlage nervt durch die betriebsgeräusche nachts ein wenig, aber wir konnten gut bei offenem Fenster schlafen ... 9 Nãchte, Paar im Alter von 40 - 50 Jahren. 7

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, NrSieben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Demet B, Guest Relations Manager von Golden Crown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für wertvolle Kommentare. Tripadvisor.com sich die Zeit in Sie Ihre Erfahrungen, sowie geschätzt werden. Unser wichtigstes Ziel ist es, unseren Gästen den besten Service möglich. Wir re-Golden Crown Hotel in'll Sie gerne willkommen.

Mit freundlichem Grüssen
Ms.Demet
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

289 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    132
    105
    35
    12
    5
Bewertungen für
59
102
22
16
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir waren zu zweit für vier Nächte in diesem zentral gelegenen Hotel. Auch wenn das Zimmer eher klein ist - wir waren in Istanbul um die Stadt kennen zu lernen und nicht um die Zeit im Zimmer zu verbringen. Zimmer, Bad, Dusche und WC waren sauber, das Zimmer gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bei unserem nächsten Instanbul Aufenthalt gerne zurück.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Wilfried D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
goldencrownIstanbul, Guest Relations Manager von Golden Crown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Our Guest

Thanks a lot for your rating us . It was appreciated to share your valuable feeback with all our future guests via tripadvisor . We are so happy to hear about you liked all our amenities from staff to location of hotel . You made us so happy by your comments ,,, thanks a lot . Hearing from your coming back to visit us , is perfect ! We would like to be host you again and so give you the best service . Always we would be ready to host you and looking forward to see you soon .
Thank you very much


KIND REGARDS
Ms. Demet
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Vilbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir waren zu dritt unterwegs und hatten 5 Nächte ein Einzel- und ein Doppelzimmer gebucht. Schon bei der Ankunft fiel uns auf, dass die Zimmer nur schlampig gesäubert waren. Oberflächlich betrachtet ok, aber viele "Dreckecken" -> unangenehm. Das Einzelzimmer war ausreichend groß, dass Doppel leider eng. Schränke viel zu klein, in einem Zimmer funktionierte der, kostenlose, Safe nicht. Mitten in der Altstadt gelegen, war der Strassenverkehr heftig, leider ließen die Fenster auch im geschlossenen Zustand den Lärm fast ungefiltert durch. Zum Glück waren die Strassen um das Hotel nachts fast leer, dadurch war das zu ertragen. Die Lage ist hervorragend, nahe an Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia, Topkapi Palast etc. Außerdem in wenigen Metern Entfernung die Strassenbahn, mit der man schnell auch auf die andere Seite des Goldenen Hornes gelangt. Restaurants oder Lokantas etwa 500 Meter weg, dort aber eine ordentliche Auswahl an Lokalen. Unsere Entdeckung und Tip ist das Lokal Aker, schräg gegenüber vom Hotel (s.a.Bewertung; kommt wenn das Restaurant von TA angelegt wurde, war bisher noch nicht aufgeführt) Frühstück ok, aber nicht berauschend, vor allem die Qualität der türkischen Essen ist verbesserungswürdig. Sehr gut ist das kostenlose WLAN im ganzen Haus und es gibt einige deutsche Sender im Fernsehen (wer es braucht).

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Mike_Oskar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
goldencrownIstanbul, Guest Relations Manager von Golden Crown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest ,

Thanks a lot for your feedback . It is appreciated that you shared your comments about for trip .
It could be more pleasant stays for you if we would be informed about your negative manners for rooms ..We could be change them more silent ones and be checked about cleanliness . As a 3 star hotel ,our breakfast has been improving day by day and it has been preparing from the products which the guests demand . It would be our pleasure if we have a chance to host you again in Golden Crown Hotel . Thanks a lot .

Kind REGARDS
Ms.Demet
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
hanau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Also wo setze ich zu erst an** Das Hotel bzw. das Zimmer war sauber, der Service also gut.
Ich war 5 Tage dort und hatte bedingt durch ein nachbar Gebäude einen Preßlufthammer und jeglichen Hammerschlägen als ständigen begleiter. Auch meine reklamation an der Anmeldung war nur ein einfaches das ist ein anders Gebäude. Auch muss ich sagen das halt nur einePerson dort sehr gut englisch sprach und es auch verstand. Also von 5 tagen sind 5 tage mein begleiter diese geräusche gewesen. Man hätte mir das sagen müssen denn die komplett Sanierung des neben Gebäudest kamen nicht von Heute auf gestern...Das Frühstück war mangelhaft 1-2 Käsesorten das war es dann gab es nussnougat und gelee und das jeden tag....keine Abwechslung.
Das Personal ist freundlich dagegen gab es nicht zusagen. Aber dieses Hotel werde ich wohl nicht mehr besuchen. Ich fahre jedes Jahr für 5 tage nach Istanbul und kenne schon einige Hotles aber dieses leider nicht mehr.

Ich denke wenn ich morgen meinen reiseveranstalter anrufe wird er , eh die Ohren auf durchzug machen.
nun ist mir auch egal..man sollte Buchen was man kennt und nicht auf Abenteuer in Istanbul Buchen.
Es tut mir leid aber ich kann nichts positives erwähnen bis auf eins-zwei sachen.
Denn Urlaub ist Urlaub und nicht dem zuhören der Hammerschläger und der Melodie des Preßlufthammers. (dies erinnert mich an Kishon Blaumilchkanal)


Internet gab es zwar aber es war out of order (also Deko) also es waren einige sachen die leider im Katalog gestrichen werden sollten.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, matzeHanau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2010

Eine Reise wert, Hotel nahe der alten Sehenswürdigkeiten

Aufenthalt November 2008, Freunde
Hilfreich?
Danke, sheet68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Miran Hotel
Miran Hotel
Nr. 188 von 1.116 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 150 Bewertungen
Sultanahmet
Kupeli Hotel
Kupeli Hotel
Nr. 375 von 1.116 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 417 Bewertungen
Sultanahmet
Flower Palace Hotel
Flower Palace Hotel
Nr. 394 von 1.116 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sultanahmet
Santa Sophia Hotel
Santa Sophia Hotel
Nr. 503 von 1.116 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 215 Bewertungen
Sultanahmet
Antis Hotel
Antis Hotel
Nr. 330 von 1.116 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 469 Bewertungen
Beyoğlu
Balance Hotel Taksim
Balance Hotel Taksim
Nr. 449 von 1.116 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 36 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Crown Hotel

Unternehmen: Golden Crown Hotel
Anschrift: Binbirdirek Mah. Piyerloti Cad. No:10 Çemberlitaş | Cemberlitas-Sultanahmet, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 104 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 53 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Crown Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Crown Istanbul
Hotel Golden Crown Istanbul
Golden Crown Hotel Istanbul
Istanbul Golden Crown Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen