“Gerne wieder sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 109 von 1.111 Hotels in Istanbul
frankfurt
“Gerne wieder sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

tolle lage, super aussicht, neue schöne Zimmer, sauber, sehr gutes preis leistung verhältnis

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, streetlife!

• Thai zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das Hotel Ergüvan ist ein kleines charmantes Hotel. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr sauber und nett eingerichtet. Die Dachterrasse von der aus man einen tollen Blick aufs Meer und auf die blaue Mosche hat ist unser persönliches Highlight gewesen. Das Personal war sehr freundlich, sprach gut englisch und war sehr hilfsbreit als wir wegen des Vulkanausbruchs unsere Rückreise verschieben mussten. Für Menschen mit ganz leichtem Schlaf ist das Hotel vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen, da es sehr zentral liegt hört man schon das eine oder andere Geräusch am Morgen (Muezzin von der Blauen Moschee, Autogeräusche, etc.)

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Travelwolfmunich!
Seelze, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Ein verträumtes Hotel in Spitzenlage. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Aussicht von der Dachterrasse..... atemberaubend!
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, Siofor!
SARATOGA, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt!

Das Hotel schickte ein Auto zum Flughafen, das uns für 25 Euro abholte - lohnt sich - dasselbe bei der Abreise. Wir haben 3 Nächte dort verbracht - spartanisch, aber sauber - gute Klimaanlage. Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert - toller Ausblick - super Frühstück, wenn auch kontinental. Familiengeführt - die Rezeption war sehr freundlich - arrangierte einen privaten Stadtführer für uns, günstig, nur 30 Euro. Die Reiseveranstalter wollen alle Euro, keine Lira - die Location ist ausgezeichnet - man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen - an der Rezeption wurde uns ein tolles Restaurant empfohlen, Tamara's.

Alles in allem war es ein wundervoller Aufenthalt - wir wollten nicht mehr weg!

1 Danke, AVID_EUROPHILE!
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Der Empfang durch das Personal war freundlich. Wir wurden sofort auf die kostenlose Nutzung des Computers mit Internetzugang aufmerksam gemacht. Das Personal war immer darum bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Nähe zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie auch die Sauberkeit ist auch bei anderen Kritiken bereits mehrfach lobend erwähnt worden.
Negativ fiel uns die Hellhörigkeit des Hotels und die Menge sowie Lautstärke der vorbeifahrenden Autos auf; an ein Schlafen bei offenem Fenster war nicht zu denken. Trotz mehrfacher Nachfrage war es nicht möglich eine Toilettenbürste zu erhalten. Dies galt auch für Müsli, das mehrere Tage nicht zu bekommen war.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit und Außenlautstärke
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Eintracht!
Silver Spring, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Ich bin gerade von meinem Aufenthalt im Erguvan Hotel vom 22. bis 25. Juni zurückgekehrt. Die Zimmer sind nach europäischem Standard ziemlich einfach, jedoch sehr sauber und die Dusche war nach einem anstrengenden, heißen Erkundungstag in Istanbul, sehr angenehm. Das Hotel hat eine tolle LAGE, direkt neben den bekannten Touristenattraktionen. Es gibt auch einen Computer in der Lobby mit kostenlosem Internet. Die Angestellten der Rezeption sind wirklich WUNDERBAR und haben unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Sie haben uns einen Shuttle Bus zum Flughafen bestellt (ich glaube man kann diesen auch vom Flughafen zum Hotel buchen) für nur TYL 24 (umgerechnet 10 Euro), also wesentlich günstiger als die Taxifahrt vom Flughafen, die uns TYL 35 kostete. Alles in allem würde ich sagen, dass das Erguvan Hotel für Budget Reisende, Studenten und Touristen, die ein tolles Hotel zu einem super Preis möchten, der perfekte Ort für einen wunderbaren Urlaub in Istanbul ist. Ich würde hier auf jedem Fall wieder übernachten, wenn ich ein begrenztes Budget hätte.

Danke, WorldTraveler526!
Garden House Istanbul
Garden House Istanbul
Nr. 63 von 1.111 in Istanbul
GLK PREMIER The Home Suites & Spa

Sie waren bereits im Erguvan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erguvan Hotel

Unternehmen: Erguvan Hotel
Anschrift: Kuecuekayasofya Mah. Aksakal Sokak No 3 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 77 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 80 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 131 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erguvan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erguvan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erguvan Istanbul
Erguvan Hotel Istanbul