“Sehr gemütliches Hotel in Topp-Lage”
Bewertung zu Erguvan Hotel

Erguvan Hotel
Nr. 149 von 1.147 Hotels in Istanbul
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gemütliches Hotel in Topp-Lage”
Bewertet am 15. August 2011

Wir haben uns primär wegen der zentralen Lage für dieses Hotel entschieden. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, geräumig und tipptopp sauber; von unserem konnte man sogar das Marmara-Meer sehen. Die sonst so strapazierte Bezeichnung "Boutique-Hotel" wäre hier mal berechtigt. Die Receptioin war sehr hilfsbereit. einziges Minus: das Frühstück war eher rudimentär - dafür mit schöner Aussicht auf das Meer.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Graefe!

• Thai zuerst
sissach
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Januar 2011

Nettes Personal und freundlicher Empfang, saubere eher kleinere Zimmer, nahe an den Sehenswürdigkeiten wie blaue Moschee, etc. , Frühstücksbuffet nicht allzugrosse Auswahl, aber genügend. Im grossen und ganzen zu empfehlen, weil die freundliche zuvorkommende Art der Menschen dort, die kleinen Mangelpunkte voll aufwerten

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, huberhau!
frankfurt
Bewertet am 29. Mai 2010

tolle lage, super aussicht, neue schöne Zimmer, sauber, sehr gutes preis leistung verhältnis

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, streetlife!
München
Bewertet am 26. April 2010

Das Hotel Ergüvan ist ein kleines charmantes Hotel. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr sauber und nett eingerichtet. Die Dachterrasse von der aus man einen tollen Blick aufs Meer und auf die blaue Mosche hat ist unser persönliches Highlight gewesen. Das Personal war sehr freundlich, sprach gut englisch und war sehr hilfsbreit als wir wegen des Vulkanausbruchs unsere Rückreise verschieben mussten. Für Menschen mit ganz leichtem Schlaf ist das Hotel vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen, da es sehr zentral liegt hört man schon das eine oder andere Geräusch am Morgen (Muezzin von der Blauen Moschee, Autogeräusche, etc.)

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Travelwolfmunich!
Seelze, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2009

Ein verträumtes Hotel in Spitzenlage. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Aussicht von der Dachterrasse..... atemberaubend!
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, Özden D!
SARATOGA, CA
Bewertet am 1. September 2008

Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt!

Das Hotel schickte ein Auto zum Flughafen, das uns für 25 Euro abholte - lohnt sich - dasselbe bei der Abreise. Wir haben 3 Nächte dort verbracht - spartanisch, aber sauber - gute Klimaanlage. Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert - toller Ausblick - super Frühstück, wenn auch kontinental. Familiengeführt - die Rezeption war sehr freundlich - arrangierte einen privaten Stadtführer für uns, günstig, nur 30 Euro. Die Reiseveranstalter wollen alle Euro, keine Lira - die Location ist ausgezeichnet - man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen - an der Rezeption wurde uns ein tolles Restaurant empfohlen, Tamara's.

Alles in allem war es ein wundervoller Aufenthalt - wir wollten nicht mehr weg!

1 Danke, AVID_EUROPHILE!
Burckin Suites Hotel
Burckin Suites Hotel
Nr. 300 von 1.147 in Istanbul
Sultanahmet
Sarnic Hotel (Ottoman Mansion)
Sarnic Hotel (Ottoman Mansion)
Nr. 266 von 1.147 in Istanbul
Agora Life Hotel
Agora Life Hotel
Nr. 55 von 1.147 in Istanbul

Sie waren bereits im Erguvan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erguvan Hotel

Unternehmen: Erguvan Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Aksakal Cad. No:3 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 79 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 114 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 131 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 71€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erguvan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erguvan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erguvan Istanbul
Erguvan Hotel Istanbul