Albatros Premier Hotel
250 $*
234 $*
Swissotel.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
73 $*
449 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 21. Mai 2014

Wir verbrachten vier Nächte im Albatros und waren zum größten Teil sehr zufrieden mit der Wahl!Das Hotel liegt top, alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu Fuß zu erreichen!Taxistand, Restaurants, kleiner Shop (wir nutzen ihn, um Trinkwasser zu kaufen) in unmittelbarer Entfernung.Unser Zimmer lag m 4. Stock und wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick aufs Meer.Die Betten sind hart, aber gemütlich, die Zimmer und vor allem das Bad recht klein,aber ausreichend und sehr sauber.Die Zimmer sind recht hellhörig,aber nachts war es sehr ruhig.Die Terrasse ist ein Traum, leider war die Bar nicht im Betrieb.Einmal nahmen wir ein Mittagessen auf der Terrasse zu uns, welches sehr gut war, aber nicht unbedingt preiswert.Das Frühstück war ok, nur der Kaffee zum vergessen.

Das Personal war bis auf eine Ausnahme an der Rezeption sehr freundlich und bemüht!
Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt und wir fühlten uns sehr wohl im Albatros!

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind im obersten Stock mit Balkon und Meeresblick
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, cataway1983!
Bewertet 12. März 2014

Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel. Wir hatten ein kleines Zimmer mit einer Terrasse und einer atemberaubenden Aussicht auf das Meer und den Dächern der Altstadt. Die zentrale Lage (viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen), die Ausstattung des Hotels, die Freundlichkeit des Personals...besonders die des Hotelmanagers... haben uns wieder überzeugt. Danke für die schöne Zeit. Wir kommen wieder!!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten in der vierten Etage ein Zimmer mit einer kleinen Terrasse und Meerblick. Super!!!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ina K!
Bewertet 3. März 2014

Wir sind zwei Freundinnen und haben uns für einen Kurztrip nach Istanbul entschieden.
Uns war bei der Hotelwahl folgendes wichtig:
Lage, Sauberkeit, Bewertungen, kostenloses WLAN, Frühstück, gemütliches Zimmer&freundliches Personal.
Wir haben das Albatros Premier gebucht- die beste Entscheidung!
Sehr schönes Haus von aussen, von innen hübsch ausgestattet, sehr freundliches Hotelpersonal (besonders Vendat, der uns jeden Tag sehr freundlich und ruhig alle Fragen beantwortete und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte-sehr nett!)
Und auch der Rest des Personals-vom supernetten Zimmermädchen bis hin zur Bestellung im hauseigenen Restaurant als Zimmerservice. Die Dame die zur Bestellung immer zum Zimmer kam war so freundlich und witzig. :-) Kaum rief man an, war sofort jemand da, immer freundlich, vorausschauend und mitdenkend. Egal ob Restaurantbestellung, Toilettenpapier oder Eiswürfel im Sektkelch.
Die Zimmer waren angenehm von der Grösse, sauber, sehr hübsch und orientalisch gestaltet, sehr angenehmes Licht und super bequeme Betten mit orthopädischen Matratzen!!

Super Lage des Hotels! Grand Bazaar, Blaue Moschee, Hagia Sophia innerhalb von 10 Minuten zu erreichen! Überall und jederzeit sind Taxen. Hafen ist fußläufig 5 Min entfernt.
Kleiner Supermarkt direkt beim Hotel, der bis früh um 1 geöffnet hat - Mehr geht nicht!

Ganz ehrlich- wir reisen viel und das war mit Abstand das Beste rundum Sorglos Paket für einen superschönen und erholsamen Wochentrip.

DANKE&GERNE WIEDER!

Jen & Nat

Zimmertipp: 3. Etage ist super und können wir auch nur beurteilen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, jennata!
Bewertet 25. November 2013

Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Istanbul. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut und alles war sehr sauber.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin in der ersten Etage. Das war bei offenem Fenster ziemlich laut.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Margot H!
Bewertet 25. November 2013

Toplage inmitten des Alsstadt´s. Zu Fuß alles erreichbar. Die ganzen Sehenswürdigkeiten innerhalb von paar Minuten zu erreichen (Blaue Moschee, Topkapi Palast, Hagia Sofia, Hippodrom, Kaiser Wilhelm Brunnen, der versunkene Palast (Zisterne), Grosse Bazar, Ägytischer Bazar, S-Bahn, Marmaray in der Nähe, sehr viele Kneipüen ....

Zimmer richtig sauber. Frühstück reichlich. Personal sehr hilsbereit und zuvorkommend.

Vor dem Hoteleingang ein ein Taxistand. Man kann sofort auch per Taxi in alle Richtungen.

Gern wieder !!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden