“Super Lage und gute Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Albatros Premier Hotel

Albatros Premier Hotel
Nr. 385 von 1.108 Hotels in Istanbul
“Super Lage und gute Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Wir verbrachten vier Nächte im Albatros und waren zum größten Teil sehr zufrieden mit der Wahl!Das Hotel liegt top, alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu Fuß zu erreichen!Taxistand, Restaurants, kleiner Shop (wir nutzen ihn, um Trinkwasser zu kaufen) in unmittelbarer Entfernung.Unser Zimmer lag m 4. Stock und wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick aufs Meer.Die Betten sind hart, aber gemütlich, die Zimmer und vor allem das Bad recht klein,aber ausreichend und sehr sauber.Die Zimmer sind recht hellhörig,aber nachts war es sehr ruhig.Die Terrasse ist ein Traum, leider war die Bar nicht im Betrieb.Einmal nahmen wir ein Mittagessen auf der Terrasse zu uns, welches sehr gut war, aber nicht unbedingt preiswert.Das Frühstück war ok, nur der Kaffee zum vergessen.

Das Personal war bis auf eine Ausnahme an der Rezeption sehr freundlich und bemüht!
Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt und wir fühlten uns sehr wohl im Albatros!

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind im obersten Stock mit Balkon und Meeresblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, cataway1983!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel. Wir hatten ein kleines Zimmer mit einer Terrasse und einer atemberaubenden Aussicht auf das Meer und den Dächern der Altstadt. Die zentrale Lage (viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen), die Ausstattung des Hotels, die Freundlichkeit des Personals...besonders die des Hotelmanagers... haben uns wieder überzeugt. Danke für die schöne Zeit. Wir kommen wieder!!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten in der vierten Etage ein Zimmer mit einer kleinen Terrasse und Meerblick. Super!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Ina K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir sind zwei Freundinnen und haben uns für einen Kurztrip nach Istanbul entschieden.
Uns war bei der Hotelwahl folgendes wichtig:
Lage, Sauberkeit, Bewertungen, kostenloses WLAN, Frühstück, gemütliches Zimmer&freundliches Personal.
Wir haben das Albatros Premier gebucht- die beste Entscheidung!
Sehr schönes Haus von aussen, von innen hübsch ausgestattet, sehr freundliches Hotelpersonal (besonders Vendat, der uns jeden Tag sehr freundlich und ruhig alle Fragen beantwortete und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte-sehr nett!)
Und auch der Rest des Personals-vom supernetten Zimmermädchen bis hin zur Bestellung im hauseigenen Restaurant als Zimmerservice. Die Dame die zur Bestellung immer zum Zimmer kam war so freundlich und witzig. :-) Kaum rief man an, war sofort jemand da, immer freundlich, vorausschauend und mitdenkend. Egal ob Restaurantbestellung, Toilettenpapier oder Eiswürfel im Sektkelch.
Die Zimmer waren angenehm von der Grösse, sauber, sehr hübsch und orientalisch gestaltet, sehr angenehmes Licht und super bequeme Betten mit orthopädischen Matratzen!!

Super Lage des Hotels! Grand Bazaar, Blaue Moschee, Hagia Sophia innerhalb von 10 Minuten zu erreichen! Überall und jederzeit sind Taxen. Hafen ist fußläufig 5 Min entfernt.
Kleiner Supermarkt direkt beim Hotel, der bis früh um 1 geöffnet hat - Mehr geht nicht!

Ganz ehrlich- wir reisen viel und das war mit Abstand das Beste rundum Sorglos Paket für einen superschönen und erholsamen Wochentrip.

DANKE&GERNE WIEDER!

Jen & Nat

Zimmertipp: 3. Etage ist super und können wir auch nur beurteilen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, jennata!
Essingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Istanbul. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut und alles war sehr sauber.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin in der ersten Etage. Das war bei offenem Fenster ziemlich laut.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Margot H!
Herbrechtingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Toplage inmitten des Alsstadt´s. Zu Fuß alles erreichbar. Die ganzen Sehenswürdigkeiten innerhalb von paar Minuten zu erreichen (Blaue Moschee, Topkapi Palast, Hagia Sofia, Hippodrom, Kaiser Wilhelm Brunnen, der versunkene Palast (Zisterne), Grosse Bazar, Ägytischer Bazar, S-Bahn, Marmaray in der Nähe, sehr viele Kneipüen ....

Zimmer richtig sauber. Frühstück reichlich. Personal sehr hilsbereit und zuvorkommend.

Vor dem Hoteleingang ein ein Taxistand. Man kann sofort auch per Taxi in alle Richtungen.

Gern wieder !!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Ufuk_Maraton!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist für den Städtetrip noch gut gelegen und sieht von aussen toll aus. Leider waren die Zimmer und vorallem das Badezimmer nicht wirklich sauber (Haare von den vorigen Gästen klebten an der Wand) und wurde auch nach der Bemängelung nicht wirklich sauberer. Ansonsten war das Zimmer ganz ok.

Das Frühstück kann von meiner Seite aus eher weggelassen werden. Lieber iergendwo in der Stadt frühstücken.

Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sunflowercurlygirl!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Zwischen "Befriedigend" und "Sehr gut" ist natürlich breiter Raum...Einzoges manko ist die teilweise beim Personal festzustellende Antriebslosigkeit (es gibt rühmliche Ausnahmen). Insgesamt aber ist das Albatros eine sehr erfreuliche Erscheinung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 314 von 1.108 in Istanbul
Blu Hotel Istanbul
Blu Hotel Istanbul
Nr. 517 von 1.108 in Istanbul

Sie waren bereits im Albatros Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Premier Hotel

Unternehmen: Albatros Premier Hotel
Anschrift: Kucukayasofya Mahallesi Cayiroglu Sok No 1, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 250 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albatros Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Hotel Istanbul
Hotel Albatros Premier Istanbul