“Liebevolle Einrichtung und professioneller Service”
Bewertung zu Albatros Premier Hotel

Albatros Premier Hotel
Nr. 452 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 9. April 2013

Dieses Hotel ist sehr liebevoll im französischen Stil eingerichtet. Wir haben einen Corner Room Deluxe gebucht und wurden mit einem wundervollen Zimmer überrascht. Ein Himmelbett wie aus einem Film und ein Bad, welches schöner hätte nicht sein können. Unser Bad war ein türkisches Hamam-Bad, mit grauen Marmor und Amaturen aus Messing, alles sehr schön und einzigartig.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Service optimal. Man hat sich immer um uns gekümmert und nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Der Zimmerservice hat auch immer täglich geputzt und Gebrauchtes in Neues getauscht.
Die Lage des Hotels ist optimal und verkehrberuhigt. Das Ambiente des ganzen Hotels und die angenehmen Menschen dort hatten unseren Aufenthalt noch schöner gemacht als er eh schon war. Die Blaue Moschee ist in 5 min zu erreichen, die Hagia Sophia,ebenso. Bis zum Arasta-Bazaar sind es nur einige Minuten und auch den großen Bazaar erreicht man innerhalb 15 min zu Fuß.
Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diane D!

Bewertet am 25. März 2013

Die Betten sind etwas klein wie die Zimmer für 1 Woche geht es
Frühstück passt sehr gut alles da was man braucht
An der Rec. sehr Hilfsbereit und Freundlich
Lage ist ausgezeichnet 15-20 Min zu fuss an Basar alles andere noch näher

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian M!
Bewertet am 17. März 2013

Ein schönes Hotel! Bei jedem Aufenthalt in Istanbul wohne ich in diesem Hotel. Ein sehr schönes orientalische Design. Hohe Serviceqalität und sehr freundliches Personal. Ich mag Istambul, Ihr Hotel ist einer der Gründe dafür

P.S. Ceylan ist sehr nett :-)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan R!
Bewertet am 5. März 2013

Die Lage ist gut und von aussen ist das Hotel sehr schön. Allerdings war das Bad sehr dreckig (bin eigentlich gar nicht heikel) und das Zimmer winzig (für den Preis nicht Verständlich). Das Personal war sehr freundlich. Trotz allem war es ein sehr schönes Wochenende in Istanbul. Nochmals würde ich jedoch nicht in das Hotel gehen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Prelli!
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben einen super kurzen Urlaub und waren mit diesen hotel sehr zufrieden. Morgenessen war reichlich und für jederman genügend.Die lage von Hotel war optimal und alle Sehenwürdigkeiten waren gut ereichbar.Fr.Ceylan von der Rezeption war sehr Hilfsbereit und hat uns sehr gute Besichtigungstouren organisiert.

Zimmertipp: Zimmer 211 ist recht gross in vergleich zu Zimmer 215, ist aber für 2 Personen genügend. Zimmer Pre ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, brance_1970!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Schönes, sauberes und sehr zentral gelgenes Hotel im Herzen Istanbuls!!
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer bieten alles was man für eine Städtereise benötigt. Frühstücksbuffet ist prall gefüllt und im Zimmerpreis inbegriffen!!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Belgin U!
Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel ist sehr schön, optisch und auch der Service allgemein. Die Zimmer sind sauber und haben alles was nötig ist. Es liegt direkt im Zentrum von Istanbul, in der Altstadt. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 150 von 1.163 in Istanbul
Maritime Hotel
Maritime Hotel
Nr. 303 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Albatros Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Premier Hotel

Anschrift: Kucukayasofya Mahallesi Cayiroglu Sok No 1, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 305 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 24€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albatros Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Hotel Istanbul
Hotel Albatros Premier Istanbul