Naz Wooden House Inn
Regie Ottoman Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
140 $*
  • Inklusive Frühstück
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Dersaadet Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
838 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Mai 2013

Zentral gelegen unterhalb der Blauen Moschee.Auf der Dachterrasse kann man den Tag ausklingen lassen mit einem zauberhaften Ausblick auf die angestrahlte Blaue Moschee und die Hagia Sophia oder die Lichter von Üsküdar auf der anderen Seite des Bosporus.Dass das Zimmer wirklich winzig war, störte mich wenig - ich hielt mich dort ja nur zum Schlafen auf.
Freundliche Beratung an der Rezeption bez. Ausflügen, Restaurants, Veranstaltungen etc.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Brigitte S!
Bewertet 20. November 2011

Hatten uns für das Hotel wegen der Lage (zentral) und der Größe (klein, was zumeist Gemütlichkeit und freundliches Personal verspricht und in diesem Fall auch zutraf) entschieden. Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmerausstattung im großen und ganzen okay.
Aber CAVE: direkt an der Rückseite vom Haus ( = 1,5m vor dem Fenster) verläuft die S-Bahn. Selbst wenn man taub ist (Oropax helfen definitiv nicht) kann man keinen Schlaf finden, wenn die Bahn nachts quasi durchs Bett fährt und man deren Erschütterung spürt (kein Witz!). Dies war zumindest in unserem Zimmer im Erdgeschoss der Fall.
Nach der schlaflosen Nacht konnten wir in ein anderes Hotel der gleichen Kette wechseln.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ratko63!
Bewertet 4. Oktober 2011

Wir waren Ende September für ein paar Tage im Naz Wooden House und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel mit nur 7 Zimmern. Besonders gefallen hat uns das Frühstück in der verglasten Veranda unter dem Dach mit herrlichem Ausblick, die Dachterrasse und die freundliche Beratung des Rezeptionisten Mr. Ozay Meydan..zi.
In unmittelbarer Nähe finden sich Restaurants, Hagia Sophia und Blaue Moschee sowie die Tramstation. Wir können einen Aufenthalt im Naz Wooden House sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heidi H!
Bewertet 17. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, mitten in der Altstadt.Der Service ist sehr gut und alle sind super nett und hilfsbereit.Besonders Herr Özay an der Rezeption hatte immer gute Tipps und hat uns bei unserer Planung unterstützt.Sehr schön ist auch die kleine Terrasse mit Blick auf das Meer und die "Blaue Moschee".

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris P!
Bewertet 10. Mai 2011

Ich war mit meiner Freundin fuer 6 Tage zu Besuch in diesem Hotel. Aufmerksam auf dieses Hotel wurden wir durch unseren Reiseführer von Marco Polo. Allerdings sind auch die hinteren Zimmer (zu den Eisenbahnschienen hin) ganz angenehm. Es war nicht so eine Lärmbelaestigung vorhandenen, wie es in einigen Einträgen beschrieben wird.
Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer sind klein und dem entsprechend auch mobilisiert. Das Doppelbett war nur von einer Seite begehbar.

• Aufenthalt: Mai 2011
2  Danke, GloriaEstafano!