“günstig gelegen, günstig im Preis”
Bewertung zu Naz Wooden House Inn

Naz Wooden House Inn
Nr. 42 von 1.047 Pensionen in Istanbul
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“günstig gelegen, günstig im Preis”
Bewertet am 2. Mai 2013

Zentral gelegen unterhalb der Blauen Moschee.Auf der Dachterrasse kann man den Tag ausklingen lassen mit einem zauberhaften Ausblick auf die angestrahlte Blaue Moschee und die Hagia Sophia oder die Lichter von Üsküdar auf der anderen Seite des Bosporus.Dass das Zimmer wirklich winzig war, störte mich wenig - ich hielt mich dort ja nur zum Schlafen auf.
Freundliche Beratung an der Rezeption bez. Ausflügen, Restaurants, Veranstaltungen etc.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Brigitte S!

Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Hatten uns für das Hotel wegen der Lage (zentral) und der Größe (klein, was zumeist Gemütlichkeit und freundliches Personal verspricht und in diesem Fall auch zutraf) entschieden. Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmerausstattung im großen und ganzen okay.
Aber CAVE: direkt an der Rückseite vom Haus ( = 1,5m vor dem Fenster) verläuft die S-Bahn. Selbst wenn man taub ist (Oropax helfen definitiv nicht) kann man keinen Schlaf finden, wenn die Bahn nachts quasi durchs Bett fährt und man deren Erschütterung spürt (kein Witz!). Dies war zumindest in unserem Zimmer im Erdgeschoss der Fall.
Nach der schlaflosen Nacht konnten wir in ein anderes Hotel der gleichen Kette wechseln.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Ratko63!
Bern, Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren Ende September für ein paar Tage im Naz Wooden House und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel mit nur 7 Zimmern. Besonders gefallen hat uns das Frühstück in der verglasten Veranda unter dem Dach mit herrlichem Ausblick, die Dachterrasse und die freundliche Beratung des Rezeptionisten Mr. Ozay Meydan..zi.
In unmittelbarer Nähe finden sich Restaurants, Hagia Sophia und Blaue Moschee sowie die Tramstation. Wir können einen Aufenthalt im Naz Wooden House sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Heidi H!
Weiterstadt, Deutschland
Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, mitten in der Altstadt.Der Service ist sehr gut und alle sind super nett und hilfsbereit.Besonders Herr Özay an der Rezeption hatte immer gute Tipps und hat uns bei unserer Planung unterstützt.Sehr schön ist auch die kleine Terrasse mit Blick auf das Meer und die "Blaue Moschee".

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Chris P!
Bewertet am 10. Mai 2011

Ich war mit meiner Freundin fuer 6 Tage zu Besuch in diesem Hotel. Aufmerksam auf dieses Hotel wurden wir durch unseren Reiseführer von Marco Polo. Allerdings sind auch die hinteren Zimmer (zu den Eisenbahnschienen hin) ganz angenehm. Es war nicht so eine Lärmbelaestigung vorhandenen, wie es in einigen Einträgen beschrieben wird.
Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer sind klein und dem entsprechend auch mobilisiert. Das Doppelbett war nur von einer Seite begehbar.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, GloriaEstafano!
Bewertet am 8. April 2011

Das Naz Wooden House Inn ist ein charmantes kleines Hotel mit sieben Zimmern. Es liegt nahe an den meisten der großen Sehenswürdigkeiten, man kann sowohl zur Hagia Sophia, zur blauen Moschee wie auch zum großen Bazar locker zu Fuß gehen.
Die Zimmer sind klein, aber sauber und sehr gemütlich. Das Haus hat viel Istanbuler Atmosphäre. Wenn man es ruhig haben möchte, sollte man auf die Aussicht verzichten, da auf dieser Seite eine Bahnlinie am Hotel vorbeiführt (kein Verkehr zwischen 0.00 und 7.00 Uhr). Die Aussicht kann man dann beim Frühstück zu genüge genießen.
Besonders der Service trägt dazu bei, dass man sich in diesem Haus wohlfühlt. So wurden wir an der Rezeption vom Rezeptionisten, Herrn Özay nicht nur bestens betreut sondern auch auf Deutsch und Englisch immer gut beraten, wo wir weggehen, Essen gehen etc. konnten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Reisespatz!
Korschenbroich
Bewertet am 27. März 2011

Wer sich einmal an die kleinen netten Zimmer gewöhnt hat, wird dem Charm dieses Hotels erliegen. Die Aussicht von der Terrasse und aus dem Frühstücksraum ist atemberaubend. Alle wichtigen Sehenwürdigkeiten (Blaue Moschee, Hagia Sofia ...) sind in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alle Angestellte des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein echter geheim Tipp, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 13 von 1.047 in Istanbul
Hotel Tulip House
Hotel Tulip House
Nr. 61 von 1.047 in Istanbul

Sie waren bereits im Naz Wooden House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naz Wooden House Inn

Unternehmen: Naz Wooden House Inn
Anschrift: Akbiyik Cad. Degirmeni Sok. No:7, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 42 von 1.047 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 57€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Naz Wooden House Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naz Wooden House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naz Wooden House Hotel Istanbul
Naz Wooden House Istanbul