“wunderbares, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naz Wooden House Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Naz Wooden House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naz Wooden House Inn
3.0 von 5 Pension   |   Akbiyik Cad. Degirmeni Sok. No:7, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 84 von 981 Pensionen in Istanbul
Weiterstadt, Deutschland
“wunderbares, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, mitten in der Altstadt.Der Service ist sehr gut und alle sind super nett und hilfsbereit.Besonders Herr Özay an der Rezeption hatte immer gute Tipps und hat uns bei unserer Planung unterstützt.Sehr schön ist auch die kleine Terrasse mit Blick auf das Meer und die "Blaue Moschee".

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Chris P!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Ich war mit meiner Freundin fuer 6 Tage zu Besuch in diesem Hotel. Aufmerksam auf dieses Hotel wurden wir durch unseren Reiseführer von Marco Polo. Allerdings sind auch die hinteren Zimmer (zu den Eisenbahnschienen hin) ganz angenehm. Es war nicht so eine Lärmbelaestigung vorhandenen, wie es in einigen Einträgen beschrieben wird.
Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer sind klein und dem entsprechend auch mobilisiert. Das Doppelbett war nur von einer Seite begehbar.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, GloriaEstafano!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Naz Wooden House Inn ist ein charmantes kleines Hotel mit sieben Zimmern. Es liegt nahe an den meisten der großen Sehenswürdigkeiten, man kann sowohl zur Hagia Sophia, zur blauen Moschee wie auch zum großen Bazar locker zu Fuß gehen.
Die Zimmer sind klein, aber sauber und sehr gemütlich. Das Haus hat viel Istanbuler Atmosphäre. Wenn man es ruhig haben möchte, sollte man auf die Aussicht verzichten, da auf dieser Seite eine Bahnlinie am Hotel vorbeiführt (kein Verkehr zwischen 0.00 und 7.00 Uhr). Die Aussicht kann man dann beim Frühstück zu genüge genießen.
Besonders der Service trägt dazu bei, dass man sich in diesem Haus wohlfühlt. So wurden wir an der Rezeption vom Rezeptionisten, Herrn Özay nicht nur bestens betreut sondern auch auf Deutsch und Englisch immer gut beraten, wo wir weggehen, Essen gehen etc. konnten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Reisespatz!
Korschenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wer sich einmal an die kleinen netten Zimmer gewöhnt hat, wird dem Charm dieses Hotels erliegen. Die Aussicht von der Terrasse und aus dem Frühstücksraum ist atemberaubend. Alle wichtigen Sehenwürdigkeiten (Blaue Moschee, Hagia Sofia ...) sind in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alle Angestellte des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein echter geheim Tipp, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, HankyPank!
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir können das Hotel Naz Wooden House Inn uneingeschränkt empfehlen.

Die Lage mitten im Viertel Sultanahmet ist klasse (3 Gehminuten zur blauen Moschee und der Hagia Sophia), das Holzhaus hat großen Charme, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, das Frühstück reichhaltig, frisch und lecker, der Ausblick aus dem Fenster großartig (siehe Foto - direkt auf das Marmarameer) und die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich. Besonders Özay hat uns immer mit bester Laune und äußerst hilfsbereit zur Seite gestanden. Man fühlt sich dort sofort zu Hause.

Dass direkt neben dem Hotel Zuggleise liegen (ca. alle Stunde ein Zug) und die Moschee nebenan natürlich einen Muezzin hat, sei noch erwähnt für Leute, die lärmempfindlich sind. Uns hat das überhaupt nicht gestört, obwohl wir ein Zimmer in Richtung der Gleise hatten.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Familie27!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren Mitte Februar 2010 knapp eine Woche in diesem Hotel. Es war zwar von Taxifahrern nicht so leicht zu finden, aber es liegt in einer kleinen Seitenstraße sehr zentral. Die Zimmer sind klein, aber sehr schön und sauber (das TV-Programm beschränkt sich für Deutsche ohne Türkischkenntnisse auf RTL oder englischsprachige Sender), das Frühstück war lecker und für uns ausreichend (Brot, eine Art Semmel/kleine türkische Croissants,Cornflakes,Kartoffeln,Würstchen,Gurken,Tomaten,Obst,Eier,Kleinigkeiten). Das Personal war sehr hilfreich, geeignete Restaurants nach unserem Geschmack zu finden und ebenfalls mit der Buchung von Touren/Ausflügen. Bei der Zimmerbelegung ist darauf zu achten, daß das Zimmer zur Vorderseite des Hotels mit dem Fenster liegt, denn gleich hinter dem Haus verläuft eine regionale Bahnlinie, auf der fast ständig Züge fahren, die man aber auf der Frontseite des Hotels nicht hört.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, tanja_wilking!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Sehr hübsches, kleines Hotel in einem renovierten, alten Holzhaus im osmanischen Stil im Stadtteil Sultanahmet (Altstadt Istanbuls). Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der im Hotel gebuchte Flughafentransfer (ca. 20 Euro) hat einwandfrei geklappt. Gigantische Aussicht vom Frühstücksraum und der schönen Dachterrasse über den Bosporus und die vielen Schiffe, die dort passieren. Auf der anderen Seite die Blaue Moschee und die Hagia Sophia. Das türkische Frühstück ist gut und reichlich. Gemütliche, kleine Zimmer mit Bad/Dusche/WC, Haartrockner, Telefon, Kabelfernsehen (leider nur ein deutscher Sender -- RTL) und Kühlschrank. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse, nur auf der Rückseite verläuft eine Bahnlinie -- also möglichst ein Zimmer zur Vorderseite nehmen. Gegenüber ist gleich ein kleiner Kiosk, in dem man sich mit allem Notwendigen versorgen kann. Viele Sehenswürdigkeiten (z.B. Blaue Moschee, Hagia Sophia, Hippodrom, Zisternen, Topkapi-Palast, Großer Basar) sind einfach zu Fuß zu erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Also wir wollen auf jeden Fall noch einmal dorthin!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 3 von 1.069 in Istanbul
Osmanhan Hotel
Osmanhan Hotel
Nr. 7 von 1.069 in Istanbul

Sie waren bereits im Naz Wooden House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naz Wooden House Inn

Anschrift: Akbiyik Cad. Degirmeni Sok. No:7, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 84 von 981 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Naz Wooden House Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naz Wooden House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naz Wooden House Hotel Istanbul
Naz Wooden House Inn Istanbul