“Fast so mies wie das Florya Park Hotel nebenan”
Bewertung zu Sevcan Hotel

Sevcan Hotel
Nr. 1.055 von 1.150 Hotels in Istanbul
Seaford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Fast so mies wie das Florya Park Hotel nebenan”
Bewertet am 31. Mai 2013

British Airways verfrachtete uns in das Florya Park Hotel nebenan, nachdem es auf unserem Flug technische Probleme gegeben hatte, aber das Florya war grottenschlecht. Wir bekamen hier Zimmer, in denen bereits einige der anderen Passagiere in derselben Situation untergebracht worden waren. Genauso wie beim Florya gibt es draußen eine 12-spurige Autobahn, und es ist genauso schmutzig. Die Betten sind etwas größer als im Hotel nebenan, aber auf unserem Doppelbett gab es scheinbar nur ein Einzelbettlaken, weil man damit noch nicht einmal die Seiten der Matratze abdecken konnte. Die Klimaanlage funktionierte insofern, als dass der Ventilator die Luft bewegt hat, aber er hatte keine kühlende Wirkung. Die Badezimmer waren schmuddelig und ohne Türen, und wir mussten uns das einzige Badetuch zu zweit teilen, und eines der Handtücher war von irgendjemandem als Taschentuch benutzt worden. Auf dem Boden befand sich Zigarettenasche (und wir sind beide Nichtraucher!), und der Laminat-Fußboden war nicht bündig an die Wand verlegt worden. Das Essen, das es dort gab, bestand aus einer weißlich-farbigen, klumpigen Flüssigkeit, die etwas nach Minze, Mononatriumglutamat und zuviel Salz schmeckte, dazu gab es altes Brot. Der Manager versuchte, und sechs Türkische Lira für eine Flasche Wasser zu berechnen (das ist sechsmal soviel wie der Normalpreis). Sie sollten dieses Hotel vermeiden, selbst wenn Sie sich in einer Notsituation befinden - möglicherweise fangen Sie sich hier eine unheilbare Krankheit ein.

1 Danke, Londoner258!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Oktober 2010

Schon das Foyer und die Rezeption sehen aus, als seien sie aus den 70er/80er Jahren. Das Zimmer machte einen schmutzigen Eindruck. Die Bettlaken waren mehr grau als weiß, mit Falten als habe man sie nach dem vorherigen Gast gar nicht gewechselt. Das Bad war klein und schmuddelig, die Emaille der Badewanne an diversen Stellen beschädigt, die Handtücher waren zum Teil ausgefranst.

Das Zimmer lag zur Hauptstraße und es war die ganze Nacht entsprechend Laut durch Verkehrslärm.

Da ich erst nachts eincheckte und früh morgens bereits abreiste, blieb mr das Frühstück erspart.

Das Hotel ist allenfalls als Notunterkunft geeignet, empfehlenswert ist es zu keinem Preis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 Danke, eurocosmopolitan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Qua Hotel
Nr. 461 von 1.150 in Istanbul
Pelikan Hotel
Pelikan Hotel
Nr. 7 von 9 in Buyukcekmece

Sie waren bereits im Sevcan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sevcan Hotel

Unternehmen: Sevcan Hotel
Anschrift: Londra Asfalti No. 44 | Florya, Istanbul 34810, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 510 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 43€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sevcan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sevcan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevcan Hotel Istanbul