Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Dedeman Hotel Istanbul
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Aura Suites(Istanbul)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (742)
Bewertungen filtern
742 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
168
268
171
65
70
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
168
268
171
65
70
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 742 Bewertungen
Bewertet 19. September 2010

nach meinem Empfinden, ein riesiges Hotel mit teilweise (je nach Zimmer) tollem Ausblick. Schon etwas alte Einrichtung, aber sehr sauber und die Betten sind sehr bequem. Tolles, sauberes Bad. Kontinentales, umwerfendes Frühstücksbuffet (da ist wirklich für jeden etwas dabei), toller Service. Sehr, sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BettyConfetti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Sehr geehrte/r Frau/Herr
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Istanbul gemacht haben, mit uns teilen.

Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken und Ihnen mitteilen, dass wir unseren Servicestandard auch weiterhin verbessern werden.
Ihr diesbezüglicher Kommentar wurde an unser Mitarbeiterteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bora GOYMEN
GESCHÄFTSFÜHRER

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. August 2010

Im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Hotel liegt im europäischen Teil des alten Istanbul und nicht weiter als - je nach Verkehr - 35 Minuten vom Atatürk Flugplatz und 20 Minuten von den Bazaaren weg - vorausgesetzt man findet einen Taxifahrer, der sich auskennt. Es lohnt sich, das Ganze mal mit google Earth anzuschauen um zu sehen, wo man sich als Ausgangspunkt befindet. Parken in zweiter Reihe vor dem Hotel ist offenbar normal.
Die Rezeption ist kompenent besetzt, die Concierges sind gut informiert, das Zimmerpersonal gut und nett.
Sauna, Fitness sind in Ordnung und internationaler Standard, das Schwimmbad hat bessere Zeiten gesehen, jedoch kann man lange Bahnen schwimmen. Das Wasser hat aber nur Brusthöhe, es gibt keinen tiefen Bereich.
Die Zimmer sind recht sauber und gemäß internationalem Standard ausgerüstet. Im Erdgeschoß befindet sich eine Reinigung und der Frühstücksraum. Das Frühstück ist ebenfalls internationaler Standard, es fehlt an nichts. Wie man jedoch in der Türkei in einem angeblich renommierten Hotel für türkischen Kaffee beim Frühstück extra bezahlen muss ist nicht verständlich und dem Image eines angenehmen türkischen Hotels keinesfalls zuträglich.
Immerhin hat man es verstanden, dass es zum künftigen internationalen Standard von renommierten Hotels gehören muss, dass ein Breitband-Internetanschluss kostenlos genutzt werden kann. Der Zugang ist auch unkompliziert und für normale Verhältnisse ausreichend breit ausgelegt.
Man bekommt nicht automatisch einen Bewertungsbogen im Hotel sondern muss danach fragen, ich wurde von einem der Zimmerservice-Leute darauf hingewiesen, ich möge doch eine Bewertung schreiben.
Es ist empfehlenswert, das Hotel über Portale zu buchen, die den günstigsten Preis anbieten. Der theoretisch angeschriebene Preis ist eigentlich nicht haltbar.
Ich wollte ein Nichtraucherzimmer. man hat auch bis zum 7. Stock Nichtraucherzimmer, dennoch hat man wohl in angrenzenden Zimmern geraucht, was sich doch störend bemerkbar gemacht hat. Bei Nachfrage dazu stellte sich heraus, dass man das wohl doch nicht so 100%ig überprüft. Lapidar hieß es, wenn da doch jemand rauche, könne man nichts machen.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich im Hotel den Eindruck, man erwarte Trinkgeld, wobei es natürlich Türkeiweit üblich, gern genommen wird.
Die Sternevergabe für das Hotel ist gerechtfertigt, man hat aber durchaus Alternativen.
Ich empfehle das Hotel für Geschäftsreisende und für Paare, die einen mittleren bis gehobenen internationalen Standard suchen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, idea-productions!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Sehr geehrte/r Frau/Herr
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Istanbul gemacht haben, mit uns teilen.

Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken und Ihnen mitteilen, dass wir unseren Servicestandard auch weiterhin verbessern werden.
Ihr diesbezüglicher Kommentar wurde an unser Mitarbeiterteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bora GOYMEN
GESCHÄFTSFÜHRER

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2010

Dieses 5 Sterne Hotel hat bis auf wenige renovierte Zimmer noch sehr viele, sehr alte und verwohnte Zimmer. Internet ist neuerdings nur noch wireless verfügbar, welches den Empfang in einigen Zimmern unmöglich macht. Hilfe konnte der Service auch nicht recht bieten, da je nach Ansprechperson die Aussagen widersprüchlich waren.
Je nach Jahreszeit ist es im Zimmer (Südseite) sehr heiß, die Klimaanlage kann jedoch nur in den Sommermonaten eingeschaltet werden.
Das Zimmer ist mit recht guten Betten ausgestattet und ein kleiner Fernseher mit einem deutschen Sender ist auch dabei.
Das Frühstück ist Glückssache, da das Hotel meist so voll und man teilweise an Behelfstische auf dem Flur ausweichen muss. Dadurch ist der Service gerade da total überfordert und das Buffet oft leergegessen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Snoozer79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Sehr geehrte/r Frau/Herr
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Istanbul gemacht haben, mit uns teilen.

Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken und Ihnen mitteilen, dass wir unseren Servicestandard auch weiterhin verbessern werden.
Ihr diesbezüglicher Kommentar wurde an unser Mitarbeiterteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bora GOYMEN
GESCHÄFTSFÜHRER

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 10. Januar 2007

In der Türkei haben 5 Sterne wahrscheinlich eine andere Bedeutung. Egal, das Hotel war genauso, wie ich es erwartet hatte: gut, sauber und für Geschäftsleute zweckmäßig eingerichtet. Es liegt sehr weit von den Sehenswürdigkeiten, aber nicht weit von einem der besten Einkaufszentren Istanbuls entfernt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur das Essen und die Getränke waren teuer.
Ich kann es empfehlen, wenn Sie in der Gegend um Zincirlikuyu geschäftlich zu tun haben. Wenn Sie aber die fantastische Atmosphäre dieser tausend Jahre alten Stadt richtig erleben wollen, dann suchen Sie sich besser ein Hotel mit einer besseren Lage.

1  Danke, MemberfromPadova!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012
Mit Google übersetzen

Dear Sir / Madam,
First of all, we would like to thank you for taking the time to write to us regarding your experience at the Dedeman Istanbul Hotel whilst staying us.
We do appreciate your positive feedback and we continue to thrive to improve our standard of service at all times.
Your comments have been shared with our team members accordingly and we are looking forward to Welcoming you back to our Hotel in the near future.
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. Dezember 2006

Ich wünschte, der Standard im Hotel Dedeman wäre höher gewesen. Es war ein typisches Businesshotel. Wenn Sie dort geschäftlich zu tun haben und keine Zeit haben, sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen, dann ist das Hotel noch ganz akzeptabel. Es hat aber dennoch eine interessante Lage, da nur ein paar Kilometer von Hotel entfernt ein paar Einkaufszentren aufgemacht haben (Cehavir und Kanyon).

3  Danke, tourtoturkey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012
Mit Google übersetzen

Dear Sir / Madam,
First of all, we would like to thank you for taking the time to write to us regarding your experience at the Dedeman Istanbul Hotel whilst staying us.
We do appreciate your positive feedback and we continue to thrive to improve our standard of service at all times.
Your comments have been shared with our team members accordingly and we are looking forward to Welcoming you back to our Hotel in the near future.
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen