Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“riesig und beeindruckend”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Dedeman Hotel Istanbul

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Dedeman Hotel Istanbul
Nr. 355 von 1.129 Hotels in Istanbul
Prinzersdorf
2 Bewertungen
“riesig und beeindruckend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

nach meinem Empfinden, ein riesiges Hotel mit teilweise (je nach Zimmer) tollem Ausblick. Schon etwas alte Einrichtung, aber sehr sauber und die Betten sind sehr bequem. Tolles, sauberes Bad. Kontinentales, umwerfendes Frühstücksbuffet (da ist wirklich für jeden etwas dabei), toller Service. Sehr, sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BettyConfetti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte/r Frau/Herr
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Istanbul gemacht haben, mit uns teilen.

Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken und Ihnen mitteilen, dass wir unseren Servicestandard auch weiterhin verbessern werden.
Ihr diesbezüglicher Kommentar wurde an unser Mitarbeiterteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bora GOYMEN
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

670 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    162
    253
    159
    51
    45
Bewertungen für
66
118
45
330
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pirmasens, Deutschland
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Hotel liegt im europäischen Teil des alten Istanbul und nicht weiter als - je nach Verkehr - 35 Minuten vom Atatürk Flugplatz und 20 Minuten von den Bazaaren weg - vorausgesetzt man findet einen Taxifahrer, der sich auskennt. Es lohnt sich, das Ganze mal mit google Earth anzuschauen um zu sehen, wo man sich als Ausgangspunkt befindet. Parken in zweiter Reihe vor dem Hotel ist offenbar normal.
Die Rezeption ist kompenent besetzt, die Concierges sind gut informiert, das Zimmerpersonal gut und nett.
Sauna, Fitness sind in Ordnung und internationaler Standard, das Schwimmbad hat bessere Zeiten gesehen, jedoch kann man lange Bahnen schwimmen. Das Wasser hat aber nur Brusthöhe, es gibt keinen tiefen Bereich.
Die Zimmer sind recht sauber und gemäß internationalem Standard ausgerüstet. Im Erdgeschoß befindet sich eine Reinigung und der Frühstücksraum. Das Frühstück ist ebenfalls internationaler Standard, es fehlt an nichts. Wie man jedoch in der Türkei in einem angeblich renommierten Hotel für türkischen Kaffee beim Frühstück extra bezahlen muss ist nicht verständlich und dem Image eines angenehmen türkischen Hotels keinesfalls zuträglich.
Immerhin hat man es verstanden, dass es zum künftigen internationalen Standard von renommierten Hotels gehören muss, dass ein Breitband-Internetanschluss kostenlos genutzt werden kann. Der Zugang ist auch unkompliziert und für normale Verhältnisse ausreichend breit ausgelegt.
Man bekommt nicht automatisch einen Bewertungsbogen im Hotel sondern muss danach fragen, ich wurde von einem der Zimmerservice-Leute darauf hingewiesen, ich möge doch eine Bewertung schreiben.
Es ist empfehlenswert, das Hotel über Portale zu buchen, die den günstigsten Preis anbieten. Der theoretisch angeschriebene Preis ist eigentlich nicht haltbar.
Ich wollte ein Nichtraucherzimmer. man hat auch bis zum 7. Stock Nichtraucherzimmer, dennoch hat man wohl in angrenzenden Zimmern geraucht, was sich doch störend bemerkbar gemacht hat. Bei Nachfrage dazu stellte sich heraus, dass man das wohl doch nicht so 100%ig überprüft. Lapidar hieß es, wenn da doch jemand rauche, könne man nichts machen.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich im Hotel den Eindruck, man erwarte Trinkgeld, wobei es natürlich Türkeiweit üblich, gern genommen wird.
Die Sternevergabe für das Hotel ist gerechtfertigt, man hat aber durchaus Alternativen.
Ich empfehle das Hotel für Geschäftsreisende und für Paare, die einen mittleren bis gehobenen internationalen Standard suchen.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, idea-productions!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte/r Frau/Herr
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Istanbul gemacht haben, mit uns teilen.

Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken und Ihnen mitteilen, dass wir unseren Servicestandard auch weiterhin verbessern werden.
Ihr diesbezüglicher Kommentar wurde an unser Mitarbeiterteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bora GOYMEN
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Dieses 5 Sterne Hotel hat bis auf wenige renovierte Zimmer noch sehr viele, sehr alte und verwohnte Zimmer. Internet ist neuerdings nur noch wireless verfügbar, welches den Empfang in einigen Zimmern unmöglich macht. Hilfe konnte der Service auch nicht recht bieten, da je nach Ansprechperson die Aussagen widersprüchlich waren.
Je nach Jahreszeit ist es im Zimmer (Südseite) sehr heiß, die Klimaanlage kann jedoch nur in den Sommermonaten eingeschaltet werden.
Das Zimmer ist mit recht guten Betten ausgestattet und ein kleiner Fernseher mit einem deutschen Sender ist auch dabei.
Das Frühstück ist Glückssache, da das Hotel meist so voll und man teilweise an Behelfstische auf dem Flur ausweichen muss. Dadurch ist der Service gerade da total überfordert und das Buffet oft leergegessen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Snoozer79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte/r Frau/Herr
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Istanbul gemacht haben, mit uns teilen.

Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken und Ihnen mitteilen, dass wir unseren Servicestandard auch weiterhin verbessern werden.
Ihr diesbezüglicher Kommentar wurde an unser Mitarbeiterteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bora GOYMEN
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Padova
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 230 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

In der Türkei haben 5 Sterne wahrscheinlich eine andere Bedeutung. Egal, das Hotel war genauso, wie ich es erwartet hatte: gut, sauber und für Geschäftsleute zweckmäßig eingerichtet. Es liegt sehr weit von den Sehenswürdigkeiten, aber nicht weit von einem der besten Einkaufszentren Istanbuls entfernt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur das Essen und die Getränke waren teuer.
Ich kann es empfehlen, wenn Sie in der Gegend um Zincirlikuyu geschäftlich zu tun haben. Wenn Sie aber die fantastische Atmosphäre dieser tausend Jahre alten Stadt richtig erleben wollen, dann suchen Sie sich besser ein Hotel mit einer besseren Lage.

Hilfreich?
1 Danke, MemberfromPadova!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,
First of all, we would like to thank you for taking the time to write to us regarding your experience at the Dedeman Istanbul Hotel whilst staying us.
We do appreciate your positive feedback and we continue to thrive to improve our standard of service at all times.
Your comments have been shared with our team members accordingly and we are looking forward to Welcoming you back to our Hotel in the near future.
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wünschte, der Standard im Hotel Dedeman wäre höher gewesen. Es war ein typisches Businesshotel. Wenn Sie dort geschäftlich zu tun haben und keine Zeit haben, sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen, dann ist das Hotel noch ganz akzeptabel. Es hat aber dennoch eine interessante Lage, da nur ein paar Kilometer von Hotel entfernt ein paar Einkaufszentren aufgemacht haben (Cehavir und Kanyon).

Hilfreich?
3 Danke, tourtoturkey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,
First of all, we would like to thank you for taking the time to write to us regarding your experience at the Dedeman Istanbul Hotel whilst staying us.
We do appreciate your positive feedback and we continue to thrive to improve our standard of service at all times.
Your comments have been shared with our team members accordingly and we are looking forward to Welcoming you back to our Hotel in the near future.
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beşiktaş
Mercure Istanbul City Bosphorus Hotel
Şişli
Point Hotel Barbaros
Point Hotel Barbaros
Nr. 249 von 1.129 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 390 Bewertungen
Beşiktaş
Surmeli Istanbul
Surmeli Istanbul
Nr. 385 von 1.129 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 206 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Şişli
Divan City Istanbul
Divan City Istanbul
Nr. 373 von 1.129 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 183 Bewertungen
Beşiktaş
Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel
Şişli
Park Dedeman Levent
Park Dedeman Levent
Nr. 468 von 1.129 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 148 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dedeman Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dedeman Hotel Istanbul

Unternehmen: Dedeman Hotel Istanbul
Anschrift: Yildiz Posta Caddesi, 50 | Gayrettepe, Istanbul 34394, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beşiktaş
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 123 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 239 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 16 € - 105 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dedeman Hotel Istanbul 5*
Anzahl der Zimmer: 325
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dedeman Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dedeman Istanbul Hotel
Hotel Dedeman Istanbul
Istanbul Dedeman Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen