Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswertes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dedeman Hotel Istanbul

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Dedeman Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dedeman Hotel Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Yildiz Posta Caddesi, 50 | Gayrettepe, Istanbul 34394, Türkei (Besiktas)   |  
Hotelausstattung
Nr. 554 von 1.068 Hotels in Istanbul
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswertes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Dedeman Hotel in Istanbul ist ein gutes, wenn auch aus meiner Sicht zu teureres Businesshotel. Die "übersichtlichen" Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist recht umfangreich. Lediglich bei Einchecken gab es eine längere Wartezeit, denn obwohl mehrer Mitarbeiter zur Verfügung standen, wurde das Einchecken nur durch eine Person erledigt.

Kleines Manko ist die Heizung/Klimaanlage, die leider nachts sehr laut ist. Also entweder ggf. frieren bzw. schwitzen oder aufgrund des Lärms schlecht schlafen. Daher der Tipp: Ohrenstöpsel mitnehmen.

Das Hotel liegt leider nicht wirklich verkehrsgünstig (aber wo gibt es so etwas in Istanbul), Anreisende mit eigenem PKW müssen sich auf lange Staus vorbereiten. Fahrer mit eher deutschen Fahreigenschaften werden bei der Anreise verzweifeln.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HonkD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AliTurk, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrte/r Frau/Herr
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Istanbul gemacht haben, mit uns teilen.
Wir möchten uns für den unzulänglichen Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes erhalten haben, entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir der Angelegenheit nachgehen werden und dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.
Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Dedeman Istanbul begrüßen zu dürfen, um diesen Vorfall wiedergutmachen zu können.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Servicequalität mitgeteilt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ali TURK
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

546 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    116
    219
    136
    42
    33
Bewertungen für
47
97
34
276
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Konnte mich während meines Aufenthaltes nicht beklagen. Das einzigstes ist, dass mein Zimmer etwas größer hätte sein können was aber zu verschmerzen war. Das Bett war bequem und die Schlafqualität was super. Alles war sehr sauber und aufgeräumt.

Wer gerne Frühstückt ist im Dedemann richtig. Ein super Frühstücksbuffet an dem es an nichts mangelde. Frisch mit Zutaten auf Wunsch zubereitete Omlets, Fisch, Wurst und natürlich auch süßes und frisches Obst.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, stesib!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte/r Frau/Herr
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Istanbul gemacht haben, mit uns teilen.

Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken und Ihnen mitteilen, dass wir unseren Servicestandard auch weiterhin verbessern werden.
Ihr diesbezüglicher Kommentar wurde an unser Mitarbeiterteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
BORA GOYMEN
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Es handelt sich hier um ein großes Hotel mit gut organisierter Rezeption ohne größere Wartezeigen beim Ein- und Auschecken. Die Zimmer haben eine angemessene Größe und sind sauber. Das Frühstück wird in einem großen Frühstücksraum in From eines Buffetts präsentiert. Vor allem die zur Auswahl gestellten lokalen Käsesorten sind gut.
Die Gegend um das Hotel herum ist allerdings weder für turistische Aktivitäten

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Urlauber64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte/r Frau/Herr
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Istanbul gemacht haben, mit uns teilen.

Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken und Ihnen mitteilen, dass wir unseren Servicestandard auch weiterhin verbessern werden.
Ihr diesbezüglicher Kommentar wurde an unser Mitarbeiterteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
BORA GOYMEN
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Prinzersdorf
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

nach meinem Empfinden, ein riesiges Hotel mit teilweise (je nach Zimmer) tollem Ausblick. Schon etwas alte Einrichtung, aber sehr sauber und die Betten sind sehr bequem. Tolles, sauberes Bad. Kontinentales, umwerfendes Frühstücksbuffet (da ist wirklich für jeden etwas dabei), toller Service. Sehr, sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BettyConfetti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte/r Frau/Herr
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Istanbul gemacht haben, mit uns teilen.

Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken und Ihnen mitteilen, dass wir unseren Servicestandard auch weiterhin verbessern werden.
Ihr diesbezüglicher Kommentar wurde an unser Mitarbeiterteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bora GOYMEN
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pirmasens, Deutschland
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Hotel liegt im europäischen Teil des alten Istanbul und nicht weiter als - je nach Verkehr - 35 Minuten vom Atatürk Flugplatz und 20 Minuten von den Bazaaren weg - vorausgesetzt man findet einen Taxifahrer, der sich auskennt. Es lohnt sich, das Ganze mal mit google Earth anzuschauen um zu sehen, wo man sich als Ausgangspunkt befindet. Parken in zweiter Reihe vor dem Hotel ist offenbar normal.
Die Rezeption ist kompenent besetzt, die Concierges sind gut informiert, das Zimmerpersonal gut und nett.
Sauna, Fitness sind in Ordnung und internationaler Standard, das Schwimmbad hat bessere Zeiten gesehen, jedoch kann man lange Bahnen schwimmen. Das Wasser hat aber nur Brusthöhe, es gibt keinen tiefen Bereich.
Die Zimmer sind recht sauber und gemäß internationalem Standard ausgerüstet. Im Erdgeschoß befindet sich eine Reinigung und der Frühstücksraum. Das Frühstück ist ebenfalls internationaler Standard, es fehlt an nichts. Wie man jedoch in der Türkei in einem angeblich renommierten Hotel für türkischen Kaffee beim Frühstück extra bezahlen muss ist nicht verständlich und dem Image eines angenehmen türkischen Hotels keinesfalls zuträglich.
Immerhin hat man es verstanden, dass es zum künftigen internationalen Standard von renommierten Hotels gehören muss, dass ein Breitband-Internetanschluss kostenlos genutzt werden kann. Der Zugang ist auch unkompliziert und für normale Verhältnisse ausreichend breit ausgelegt.
Man bekommt nicht automatisch einen Bewertungsbogen im Hotel sondern muss danach fragen, ich wurde von einem der Zimmerservice-Leute darauf hingewiesen, ich möge doch eine Bewertung schreiben.
Es ist empfehlenswert, das Hotel über Portale zu buchen, die den günstigsten Preis anbieten. Der theoretisch angeschriebene Preis ist eigentlich nicht haltbar.
Ich wollte ein Nichtraucherzimmer. man hat auch bis zum 7. Stock Nichtraucherzimmer, dennoch hat man wohl in angrenzenden Zimmern geraucht, was sich doch störend bemerkbar gemacht hat. Bei Nachfrage dazu stellte sich heraus, dass man das wohl doch nicht so 100%ig überprüft. Lapidar hieß es, wenn da doch jemand rauche, könne man nichts machen.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich im Hotel den Eindruck, man erwarte Trinkgeld, wobei es natürlich Türkeiweit üblich, gern genommen wird.
Die Sternevergabe für das Hotel ist gerechtfertigt, man hat aber durchaus Alternativen.
Ich empfehle das Hotel für Geschäftsreisende und für Paare, die einen mittleren bis gehobenen internationalen Standard suchen.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, idea-productions!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte/r Frau/Herr
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Istanbul gemacht haben, mit uns teilen.

Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken und Ihnen mitteilen, dass wir unseren Servicestandard auch weiterhin verbessern werden.
Ihr diesbezüglicher Kommentar wurde an unser Mitarbeiterteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bora GOYMEN
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Dieses 5 Sterne Hotel hat bis auf wenige renovierte Zimmer noch sehr viele, sehr alte und verwohnte Zimmer. Internet ist neuerdings nur noch wireless verfügbar, welches den Empfang in einigen Zimmern unmöglich macht. Hilfe konnte der Service auch nicht recht bieten, da je nach Ansprechperson die Aussagen widersprüchlich waren.
Je nach Jahreszeit ist es im Zimmer (Südseite) sehr heiß, die Klimaanlage kann jedoch nur in den Sommermonaten eingeschaltet werden.
Das Zimmer ist mit recht guten Betten ausgestattet und ein kleiner Fernseher mit einem deutschen Sender ist auch dabei.
Das Frühstück ist Glückssache, da das Hotel meist so voll und man teilweise an Behelfstische auf dem Flur ausweichen muss. Dadurch ist der Service gerade da total überfordert und das Buffet oft leergegessen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Snoozer79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte/r Frau/Herr
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Istanbul gemacht haben, mit uns teilen.

Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken und Ihnen mitteilen, dass wir unseren Servicestandard auch weiterhin verbessern werden.
Ihr diesbezüglicher Kommentar wurde an unser Mitarbeiterteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bora GOYMEN
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Padova
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 240 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

In der Türkei haben 5 Sterne wahrscheinlich eine andere Bedeutung. Egal, das Hotel war genauso, wie ich es erwartet hatte: gut, sauber und für Geschäftsleute zweckmäßig eingerichtet. Es liegt sehr weit von den Sehenswürdigkeiten, aber nicht weit von einem der besten Einkaufszentren Istanbuls entfernt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur das Essen und die Getränke waren teuer.
Ich kann es empfehlen, wenn Sie in der Gegend um Zincirlikuyu geschäftlich zu tun haben. Wenn Sie aber die fantastische Atmosphäre dieser tausend Jahre alten Stadt richtig erleben wollen, dann suchen Sie sich besser ein Hotel mit einer besseren Lage.

Hilfreich?
1 Danke, MemberfromPadova!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraGoymen, General Manager von Dedeman Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,
First of all, we would like to thank you for taking the time to write to us regarding your experience at the Dedeman Istanbul Hotel whilst staying us.
We do appreciate your positive feedback and we continue to thrive to improve our standard of service at all times.
Your comments have been shared with our team members accordingly and we are looking forward to Welcoming you back to our Hotel in the near future.
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sisli
Point Hotel Barbaros
Point Hotel Barbaros
Nr. 264 von 1.068 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 312 Bewertungen
Sisli
Surmeli Istanbul
Surmeli Istanbul
Nr. 531 von 1.068 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 158 Bewertungen
Sisli
Grand Cevahir Hotel and Convention Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Besiktas
The Plaza Hotel Istanbul
The Plaza Hotel Istanbul
Nr. 479 von 1.068 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 212 Bewertungen
Besiktas
Renaissance Istanbul Bosphorus Hotel
Sisli
Imperial Business Hotel Bomonti
Imperial Business Hotel Bomonti
Nr. 352 von 1.068 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dedeman Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dedeman Hotel Istanbul

Anschrift: Yildiz Posta Caddesi, 50 | Gayrettepe, Istanbul 34394, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Besiktas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 147 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 309 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dedeman Hotel Istanbul 5*
Anzahl der Zimmer: 325
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dedeman Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dedeman Istanbul Hotel
Hotel Dedeman Istanbul
Istanbul Dedeman Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen