“Sehr gutes Stadthotel”

Nr. 393 von 1.135 Hotels in Istanbul
Bolzano (Bozen), Italien
“Sehr gutes Stadthotel”
Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel nach unser Rundreise in Kappadokien.
Lage ist ideal, direkt vor dem Hoteleingang hält die Straßenbahn. Sehr zentral gelegen.
Das Zimmer, vor allem das Badezimmer, ist nicht besonders groß, aber ausreichend für ein paar Tage. Über den Service kann man nicht meckern.
Frühstück war super und es fehlte an nichts. Sehr schöner Ausblick.
Das Restaurant neben der Rezeption ist sehr zu empfehlen, Preis/Leistung stimmen und sehr leckeres Essen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Andreas H!

• Indonesisch zuerst
Lampertheim, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Erstaunlich gutes Stadthotel. Ruhige Zimmer trotz Hauptverkehrsstraße.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück "auf dem Dach". Meine Frau und ich haben diese 2 Nächte während einer Rundreise genossen. Das Personal war sehr freundlich und die Konditorei zu empfehlen. Nachverkehrsanbindung perfekt.

Zimmertipp: Wegen der Hauptverkehrsstraße möglichst oberes Stockwerk
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Peter B!
Jakarta, Indonesien
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich genoss den Aufenthalt in diesem Hotel. Neben der guten Lage nahe vieler interessanter Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Istandbul ist das Ramada ein sehr nettes & sauberes Hotel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl an Lebensmitteln. Auch wenn das Zimmer etwas klein war, war es sauber & bequem genug. Diese Faktoren macht das Hotel zu einem guten Aufenthaltsort, wenn man Istanbul besucht...

Danke, septazuana!
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist stilvoll und sauber.
Die Angestellten sind sehr nett und es liegt nahe der Straßenbahnhaltestelle.
Das Frühstück ist gut.
Und die Zimmerpreise sind sehr akzeptabel.
Ich empfehle dieses Hotel für Urlauber und auch geschäftlich.

Danke, rawangha!
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2011

Während einer Dienstreise haben wir das Wochenende auf der Europäischen Seite in Istanbul verbracht. Das Ramada Hotel ist nur 2 Minuten von der nächsten Straßenbahn Haltestelle entfernt. Man hat eine super Anbindung zur Altstadt es dauert ca. 10 Minuten, einfach top. Der Check in war schnell und gut. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Rate für das Hotel war recht günstig und hatte einen kostenlosen Shuttle Bus zum Flughafen inbegriffen. Die Zimmer waren allerdings sehr, sehr klein. Die Einrichtung der Zimmer war gut und das Bad war sehr sauber. Der Internet Zugang war in der Hotelrate mit inbegriffen. Wir hatten auf das Frühstück verzichtet da der Preis recht teuer war fürs Frühstück. Überzeugt hat mich die gute Lage des Hotels und würde dies Hotel wieder nehmen. In der Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants und einen Supermarkt. Fazit: Sehr kleine Zimmer aber sehr gute Anbindung zur historischen Altsatdt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
4 Danke, zwoelferv12!
Bewertet am 31. August 2010

Tolles Stadthotel mit Lage direkt in der Altstadt von Istanbul an einer der bekanntesten Straßen der Stadt. Die Tram fährt direkt vor dem Hotel Man benötigt etwa 10 min bis ins touristische Zentrum, wo die Hagia Sophia, der Große Basar, der Topkapi-Palast, der Ägyptische Markt und der Dolmabahçe-Palast liegen. Restaurants, Pubs, Bars und Clubs erreicht man ebenfalls in ca. 10 min mit dem Bus, genau wie den Bahnhof Sirkeci. Der internationale Flughafen Atatürk befindet sich rund 12 km vom Hotel entfernt. Sehr schönes Buisnesshotel aber auch für Städtereisende geeignet!

Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
5 Danke, MeldaHH!
Köln
Bewertet am 30. August 2010

Wir waren für ein langes Wochenende in dem Hotel. Sehr gut war der Flughafenservice: wir wurden vom Flughafen mit einem eigenen Fahrer abgeholt und wieder zurückgebracht. Dieser Service war im Hotelpreis inklusive. Unser Zimmer war eher klein. Da das Hotel aufgrund einer Konferenz ausgebucht war, gab es auch keine Möglichkeit zum Wechseln. Das Zimmer war jedoch sauber und ordentlich. Das Personal am Empfang war ebenfalls sehr freundlich und sprach Englisch und Deutsch. Das Personal war stets zu einem Scherz aufgelegt und gab viele Tips für die Stadt. Direkt vor dem Haus befindet sich die Straßenbahn, mit der man schnell und praktisch zu den Attraktionen in der Stadt fahren kann. Außerdem gibt es an der Hauptstraße viele kleinere Geschäfte und günstige einheimische Lokale. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und Istanbul eine super Stadt.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Holiday Inn Istanbul City
Nr. 303 von 1.135 in Istanbul
Fener & Balat
Dosso Dossi Hotels & Spa Downtown

Sie waren bereits im Ramada Istanbul Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Istanbul Old City

Unternehmen: Ramada Istanbul Old City
Anschrift: Millet Caddesi No: 82 | Fındıkzade, Istanbul 34093, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 138 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 266 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Istanbul Old City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Istanbul Old City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Istanbul Old City
Ramada Istanbul Old City Hotel Istanbul