Ambassador Hotel
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
215 $*
177 $*
  • Inklusive Frühstück
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
75 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
62 $*
Bewertungen (1.159)
1.159 Ergebnisse
Bewertet 25. Februar 2014

Wir waren Anfang Februar für eine Woche im Ambassador Hotel. Die Hotelbewertungen und die gute Lage haben uns die Entscheidung für das Hotel vereinfacht. Ja die Lage ist tatsächlich perfekt, jedoch haben wir ganz andere Erfahrungen mit dem Hotel selbst gemacht als in den Hotelbewertungen vor uns beschrieben war. Wir hatten ein Doppelzimmer welches viel zu klein war - so klein dass man nicht einmal vernünftig Platz für den Koffer hatte. Das Bad ist sehr veraltet und so eng dass sogar ich mit meinen 53kg und 170cm Körpergröße eingeengt gefühlt habe. Mein Mann musste sich sogar beim duschen bücken!! Wir waren mit 3 Freunden unterwegs, die ein 3er Zimmer gebucht haben. Deren Zimmer war sehr kalt, da die Heizung nicht funktioniert hat, obwohl das am zweiten Tag der Anreise beanstandet wurde hat sich bis am vierten Tag nichts getan seitens der Hotelangestellten. Erst nach mehrmaligem Beschweren bekamen sie einen Heißluftventilator. Das Hotel ist zudem sehr laut gewesen. Wir sind jeden morgen um 6 Uhr aufgewacht weil die Dame, die für das Vorbereiten des Frühstücks zuständig ist, so laut gearbeitet hat.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, E.Birinci!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Liebe Gaeste,

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ambassador Hotel nicht genossen haben.

Die Heizung im Dreibettzimmer wurde mehrmals von unserem Techniker kontrolliert und war funktionsfaehig. Jedoch scheint es, dass die Temperaturen fuer Sie nicht ausreichten, deshalb haben wir Ihnen eine zusaetzliche Heizung ins Zimmer gestellt.
Wir bestaetigen unsere nicht alt zu grosse Zimmergroesse, doch sind unsere Zimmer nicht kleiner als Standartgroesse fuer Cityhotels.

Alles in allem wuenschten wir, das Sie uns Ihre Unzufriendenheit ueber Zimmergroesse und Badezimmer waehrend Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haetten, denn wir helfen gerne Gaesten mit hoeheren Anspruechen ein Alternativhotel zu finden ohne Stornierungskosten zu beanspruchen. Fuer uns ist die Zufriendenheit jedes einzelnen Gastes sehr wichtig.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 10. Februar 2014

Hotel befindet sich direkt in der nähe vonwichtigen Sehenswürdigkeiten. Straßenbahnstation ist gleich um die Ecke. Etwas schwer zu finden da sich das Hotel in einer kleiner Gasse befindet. Super nettes Personal. Frühstück war in Ordnung. Etwas laute Geräusche eventuell von den sich unterhalb befindenden Restaurants. Wunderbarer Ausblick auf Istanbul von der Terrasse des Hotels!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia R!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Liebe Gaeste,

Vielen Dank für Ihre lobende Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und sich die Mühe machten, das Ambassador Hotel bei tripadvisor zu empfehlen.

Das Ambassador Hotel Team freut sich auf Ihrem naechsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 30. Januar 2014

Zugegeben, auch unser Taxifahrer kannte das Ambassador nicht und auch wir sind erst einmal vorbei am Hotel vorbei gelaufen... Endlich angekommen wurden wir an der Lobby sehr freundlich empfangen und sofort mit einer Menge Infos versorgt. Es gab einen Apfeltee zur Begrüßung, einen Stadtplan mit Markierung der Sehenswürdigkeiten und einen Flyer mit Ausflugtipps. Unser Zimmer in der 3. Etage war nicht groß aber tip-top sauber, mit einem tollen bequemen Bett, Minibar, Wasserkocher nebst Tee u Kaffee als Gratis-Goddie einen Korb mit frischen Früchten und eine große Flasche Wasser. Das Bad auch sauber, sehr klein aber völlig ausreichend für uns 2.Unschön war der Blick aus dem Fenster auf eine Hinterhof-Baustelle - aber wir waren quasi nur zum Schlafen im Zimmer, schließlich wollten wir Istanbul entdecken und daher hat es uns wenig gestört.
Frühstück gab es von 7.30-10.oo Uhr in der 5. Etage. Immer gab es Tee oder Kaffee, Müsli, Flakes, Marmelade, Kuchen, Wurst, Käse, Schafskäse,frisches Obst,Brot, Eier, 2 Säfte dazu wechselweise Oliven, diverse Salate, Tomaten, Chickennugets, Kompott, Joghurt usw. usw. Zudem erfüllte die sympatische und immer gut gelaunte Küchenfee auch noch beliebige Sonderwünsche wie Omlett mit Pilzen oder Käse. Also, wer da nicht das Passende finden kann ist echt crazy oder versnobt.
Am Gbtg. meines Mannes saßen wir morgens kurz nach 8 Uhr in der Lobby weil wir noch 10 Min Zeit hatten bis wir zur Bosporusrundfahrt abgeholt wurden. Plötzlich stellten sich 10-12 Menschen der Hotelcrew vor uns auf, sangen für meinen Mann den "Happy-Birthday-Song" und überreichten ihm eine Torte mit brennenden Kerzen. Anschl. shake hands und Gratulation - wir waren schwer beeindruckt - total nett!
Insgesamt können wir über das gesamte Hotel- Küchen- und Reinigungspersonal nur Positives berichten. Höflich, hilfsbereit, immer zu kleinen Scherzen aufgelegt und ausgesprochen freundlich! Das ist der Vorzug in so kleinen Hotels mit nur 20 Zimmern - "man kennt sich" eben :-). es ist individuell und keine Massenabfertigung.
Zudem hat der Blick von der Dachterrasse jeden morgen nach dem Frühstück Lust auf eine weitere Entdeckungstour gemacht. Die zentrale Lage war das Optimum ! Ach so, wer nach dem sightseeing noch Energie hat, kann sich in einem tollen Fitnessraum an modernen Geräten auspowern. Wir würden immer wieder gerne in dieses Hotel kommen. teşekkürler

Zimmertipp: Unser Zimmer war leise allerdings ohne schönen Ausblick. Die anderen Zimmer können wir nicht beurteilen - den Muezzin wird man vermutlich in jedem Zimmer hören :-)
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus H!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Liebe Gaeste,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus nette Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns sehr, dass sowohl die Zimmereinrichtung als auch unser Service überzeugen konnten! Es liegt uns sehr am herzen, dass unsere Gäste sich wohlumsorgt bei uns fühlen.

Besuchen Sie uns ganz bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Herzlichen Grüße

Bewertet 20. Januar 2014

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Lage ist wirklich super. Direkt an der blauen Moschee und eine Tramstation vor der Tür. Ausserdem ist im Sultanahmet-Viertel alles fussläufig erreichbar.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten gemütlich. Leider war der Blick aus dem Zimmerfenster etwas trist. Hier gab es es nur einen mit Sperrmüll überfüllten Hinterhof zu sehen.
Dafür ist die Aussicht von der Dachterasse wirklich klasse.
Ausserdem ist das Personal extrem hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnjaZH!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Liebe Gaeste,

danke für Ihre lobende Bewertung.

Das Ambassador Hotel Team würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu können.

Herzlichen Gruß aus Istanbul,

Bewertet 18. Januar 2014

Schönes Hotel mitten im Herzen von Sultanahmet. Zimmer schön eingerichtet, Betten bequem,
Aussicht von der Frühstücksterrasse sensationell. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit,
am Frühstücksbuffet liegt bestimmt für jeden etwas bereit. Auf Nachfrage werden sehr gern Omlettes, Rühreier oder Pfannkuchen zubereitet.
Das Hotel bietet bereits bei Buchung die Abholung vom Flughafen an, was sehr hilfreich ist.
Der Abholdienst hat super funktioniert. Ein sehr freundlicher deutschsprachiger Herr stand am Flughafen bereit und hat uns sicher zum Hotel gebracht. Die Rückfahrt zum Flughafen hat ebenso funktioniert. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, da auch alle sehenswerten Stellen gut zu Fuß zu erreichen sind. Außerdem liegt eine Tramstation buchstäblich vor der Haustür.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitta M!

Liebe Gaeste,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus nette Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns sehr, dass sowohl die Zimmereinrichtung als auch unser Service überzeugen konnten! Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich wohlumsorgt bei uns fühlen.

Besuchen Sie uns ganz bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Herzlichen Grüße