Ambassador Hotel
151 $*
322 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eresin Hotels Topkapi(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
204 $*
135 $*
InterContinental
  • Restaurant
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
Bewertungen (1.146)
1.146 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. März 2013

Transfer vom / zum Flughafen mit Bekir als Fahrer. Er spricht perfekt Deutsch, ist ein supersympatischer Typ, gibt viele und gute Tips - kurz er machte schon das Ankommen zum Genuß.
Zimmer hatten wir leider nach hinteraus im 3. Stock - Blick auf die gegenüberliegende schmuddelige Fassade bzw. direkt in die Teppichwerkstatt. Ohne Licht ist das Minizimmer immer düster. Rasieren und Schminken im Bad geht quasi nicht , da nur Leuchtdioden-Beleuchtung von oben (macht es übrigens auch einer Putzfrau unmöglich auf dem schwarzen Fliesenboden "alles" zu sehen). Bisschen faltige Tapete hier und verratzter Teppich dort - für deutlich über 100.- € die Nacht einfach zu teuer.
Wenn man gern mit offenem Fenster schläft, muss man bedenken, dass die Lokale unten bis ca. 1 oder 2 Uhr nachts Betrieb haben (Musik, Gespräche etc.). Service vor allem an der Rezeption sehr freundlich und wirklich bemüht (mind. Englisch sollte man können, da dort kein Deutsch gesprochen wird). Frühstück mit Büffet war ok, leichte Variationen im Angebot gab es jeden Tag. Der Blick von der Dachterrasse ist natürlich der Hammer ! Es kam aber vor, dass der relativ kleine Frühstücksraum oben voll belegt war und man auf die Terrasse ausweichen musste - herrlich wenn es schön warm ist, aber leider hatten wir noch recht kühle Temperaturen und Wind.

Danke, herbert d!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren und haben Ihre Kritiken zum Zimmer aufgenommen.

Vielleicht sehen wir Sie uns bald wieder im Ambassador Hotel, wir wuerden uns freuen.

Bewertet 25. März 2013

Absolut zentral gelegen, idealer Anschluß zur Straßenbahn, sehr freundlicher Service und gute Beratung, mittelmäßiges Frühstück, Konversation mit dem Personal nur auf Türkisch und Englisch möglich, Intenetanschluß gut, Badezimmer sauber, Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers mittelmäßig, Zimmergröße absolut ausreichend, Aufzug, Dachterrasse zum Frühstück gut nutzbar, Muezzinruf um ca. 05:45h direkt vor`m Fenster.
Langer Rede kurzer Sinn: Entspricht mäßigen drei Sternen nach deutscher Klassifizierung. Ideal für junge Paare ohne besondere Ansprüche

1  Danke, Oliver F!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Sehr geehrte Gaeste,

vielen DANK für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und das Sie sich Zeit dafuer genommen haben.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

Bewertet 6. März 2013

Mitten im historischen Zentrum gelegen, etwas versteckter Eingang. Ausstattung modern und absolut ausreichend. Für ein paar Tage Stadtbesuch ideales Hotel.
Unser Zimmer war im 5. ( obersten ) Stock. Zum Frühstücksraum und Terasse mit herrlichem Blick über die Altstadt waren es nur ein paar Schritte. Das Zimmer ging zur Seite raus, da war der Blick nicht ganz so schön, dafür war es aber ruhig.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und abwechslungsreich. Mr. Sezgim war immer hilfsbereit und freundlich. Waren wir extrem früh, gab es trotzdem schon genug Auswahl für ein kleines schnelles Frühstück, und waren wir mal spät gab es au Wunsch auch noch ein frisches Omelett.

1  Danke, schumi-xtal!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2013

vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet 28. Februar 2013

Die Lage mitten in der Altstadt ist perfekt - Blaue Moschee, Cisterne und Hagia Sophia in unmittelbarer Fussnähe! Nette und gute Lokale gleich um die Ecke. Wir hatten ein 3er Zimmer, das ausreichend Platz bot - Leider nach "hinten raus" so dass es nur einen Lichtschacht vor dem Fenster gab (sollte man bei der Buchung beachten!) - Allerdings ist der Frühstücksraum (5.OG) mit Dachterasse die volle Entschädigung - einfach genial. Zusätzlich ist der Service durch "SEZGIN" einmalig und zuvorkommend - zum Doppelgeburtstag gab es sogar 2 Kuchen aufs Haus als Überraschung! Wir waren rundum zufrieden - speziell die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michaelpleuser!

vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen das Ambassador Hotel gut gefallen hat und gratulieren die "Geburtstagskinder" nochmals herzlich.

Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet 22. Februar 2013

Zuerst einmal das Hotel befindet sich im Zentrum, fast alles zu Fuß erreichbar. Die Straßenbahnstation 1 Gehminute entfernt. Die Sultan Ahmet Moschee 4min, Hagia Sophia 3min, Topkapi Palast 10min, weitere Sehenswürdigkeiten mit der Straßenbahn erreichbar. Die Zimmer sind Top ausgestattet, Badezimmer sehr MODERN gestaltet. Frühstück wie in ein 5 Sterne Hotel !!! Das Personal hilfsbereit, Nett, SEHR FREUNDLICH, ......
Die Abholung vom Flughafen ohne Probleme. Herr Ferdi und Herr Sinan an der Rezeption sehr Freundlich, sehr hilfsbereit viel spaß gehabt mit die beiden. Auch der Herr Taha hat uns viel geholfen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, oezkan-21!

vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambassador Hotel gut gefallen hat und wuerden uns freuen Sie wieder als unsere Hotelgaeste begruessen zu koennen.