“super netter Service in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei (Sultanahmet)   |
Sonderpreis
55 € (EUR)
Nr. 85 von 1.070 Hotels in Istanbul
Germering, Deutschland
“super netter Service in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Die Lage mitten in der Altstadt ist perfekt - Blaue Moschee, Cisterne und Hagia Sophia in unmittelbarer Fussnähe! Nette und gute Lokale gleich um die Ecke. Wir hatten ein 3er Zimmer, das ausreichend Platz bot - Leider nach "hinten raus" so dass es nur einen Lichtschacht vor dem Fenster gab (sollte man bei der Buchung beachten!) - Allerdings ist der Frühstücksraum (5.OG) mit Dachterasse die volle Entschädigung - einfach genial. Zusätzlich ist der Service durch "SEZGIN" einmalig und zuvorkommend - zum Doppelgeburtstag gab es sogar 2 Kuchen aufs Haus als Überraschung! Wir waren rundum zufrieden - speziell die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Michaelpleuser!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen das Ambassador Hotel gut gefallen hat und gratulieren die "Geburtstagskinder" nochmals herzlich.

Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Gruessen,

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Zuerst einmal das Hotel befindet sich im Zentrum, fast alles zu Fuß erreichbar. Die Straßenbahnstation 1 Gehminute entfernt. Die Sultan Ahmet Moschee 4min, Hagia Sophia 3min, Topkapi Palast 10min, weitere Sehenswürdigkeiten mit der Straßenbahn erreichbar. Die Zimmer sind Top ausgestattet, Badezimmer sehr MODERN gestaltet. Frühstück wie in ein 5 Sterne Hotel !!! Das Personal hilfsbereit, Nett, SEHR FREUNDLICH, ......
Die Abholung vom Flughafen ohne Probleme. Herr Ferdi und Herr Sinan an der Rezeption sehr Freundlich, sehr hilfsbereit viel spaß gehabt mit die beiden. Auch der Herr Taha hat uns viel geholfen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, oezkan-21!
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambassador Hotel gut gefallen hat und wuerden uns freuen Sie wieder als unsere Hotelgaeste begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

Berg am Starnberger See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Der Check-In war ausgezeichnet. Erklärung der Umgebung und wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Stadtplan und Apfeltee. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Das Bad modern und alles vorhanden. Das Frühstück war abwechslungsreich, mit der Möglichkeit von der Dachterrasse einen umwerfenden Blick zu genießen. Die Lage ist Top, zu Fuß ist vieles leicht zu erreichen. Fast vor dem Haus hält die Straßenbahn. Der gebuchte Transfer von und zum Flughafen hat reibungslos geklappt. Insgesamt eine sehr gute Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, PitTop!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Beschreibung Ihrer Eindrücke und Empfehlung.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch in unserem Hotel.

Mit freundlichen Gruessen

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Ambassador Hotel ist von der Lage her kaum zu toppen. Klein und Mitten in Sultanahmet, versteckt, nicht an einer viel befahrenen Hauptstraße. Trotzdem gibts natürlich eine immense Geräuschkulisse durch die vielen Restaurants die sich quasi vor der Türe aneinander reihen. Aber in Istanbul lebt man ja draußen und nicht auf dem Zimmer und ist somit selbst ein Teil der Geräuschkulisse.
Die Zimmer sind klein, teilweise auch dunkel. Der Ausblick ist nicht besonders, aber man schläft ja eigentlich nur dort. Was schon störend ist, ist daß die Klimaanlage sehr schlecht arbeitet und sehr laut ist. Sie stellt sich ab, wenn man den Raum verläßt, man kann sich aber eine 2. Karte geben lassen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück für türkische Verhältnisse ziemlich gut.
Aber das absolute Highlight ist die Davhterrasse mit dem grandiosen Rundblick auf die Hagia Sophia, die blaue Moschee und das Marmara Meer.
Wahnsinn, nur allein deswegen würde ich dieses Hotel wieder wählen und wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, carducci76!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Beschreibung Ihrer Eindrücke.

Unser Hotel war ein altes Stadthaus somit sind unsere Zimmer nur von limitierter Groesse, doch die Aussicht von unserer Dachterrasse macht es wieder wett.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Von hieraus sind fast alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuš erreichbar, ansonsten günstig per Straßenbahn. Whirlpool im Zimmer macht Spaß. Am Frühstücksbüffet gibt es absolut nichts zu meckern, abwechslungsreich und reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef des Frühstücksbüffets, Herr Selgin, war immer besonders nett. Da Innenstadthotel erkauft man sich die zentrale Lage mit relativ viel Lärm, denn Istanbul schläft nie!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Holger S!
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Schauenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Eindeutiger Vorteil dieses Hotels: die Super Lage! gegenünder der Blauen Moschee, sehr zentral, in einer rückwärtigen Gasse, etwas ab von der lauten Hauptstrasse.
Wir hatten ein große Zimmer im 5. Stock, mit Anschluss an den Frühstücksraum mit toller Terrasse. Super Aussicht!
Leider Geruchs- (Dunstabzüge der umliegenden Hotels) und Lärmquellen (Klimaanlagen) auf den umliegenden Dächern, direkt vor den Fenstern.
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und bequem.
Leider wurde der Willkommens-Cocktail vergessen, und am Abrtreisetag die Rechnung mit einem sehr ungünstigen Kurs umgerechnet.
Im Großen und Ganzen aber ein empfehlenswwertes Hotel. Gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, hoofcfa!
Lieber Gast,

Wir haben das besondere Glueck, eine gute Lage und Aussicht von der Dachterrasse zu haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf nebenstehende Geschaefte.

Den Umtauschkurs entnehmen wir taeglich der tuerkischen Nationalbank.

Wesel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral - viele Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Topkapi-Palast) gut zu Fuß erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war leider mikroskopisch klein, wir konnten uns nicht zeitgleich im Zimmer bewegen. Wollte einer von uns um das Bett an den Kleiderschrank gelangen, musste der andere sich auf das Bett setzen. Die Einrichtung ist modern. Die Sauberkeit gut.
Das Zimmer ging zur Straße hinaus, in der (unmittelbar unter unserem Fenster) mehrere Restaurants befinden. Dies führte abends zu deutlicher Lärmbelästigung - wenn man nach einem langen Tag abends im Zimmer entspannen möchte, ist dies sehr störend.
Die Klimaanlage funktionierte nicht - das Fenster zu öffnen, war wegen Geruchs- und Lärmbelästigung erst spät in der Nacht möglich.
Ein Zimmerwechsel war leider trotz zweimaliger Nachfrage nicht möglich.
Fazit: Wer nur auf die Lage abstellt, ist hier genau richtig. Für Gäste, die abends Ruhe benötigen, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Kbru_12!
Lieber Gast,

Es tut uns Leid dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Klimaanlage gemacht haben. Nachdem Sie dies zu unserer Aufmerksamkeit gebracht haben, haben wir persoenlich alle Klimaanlage ueberprueft und dieses Problem beseitigt.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nena Hotel
Nena Hotel
Nr. 105 von 1.070 in Istanbul
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 42 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 58 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 128 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambassador Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Istanbul
Ambassador Istanbul