Ambassador Hotel
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
76 $*
  • Pool
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Bewertungen (1.159)
1.159 Ergebnisse
Bewertet 7. Dezember 2012

Der Check-In war ausgezeichnet. Erklärung der Umgebung und wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Stadtplan und Apfeltee. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Das Bad modern und alles vorhanden. Das Frühstück war abwechslungsreich, mit der Möglichkeit von der Dachterrasse einen umwerfenden Blick zu genießen. Die Lage ist Top, zu Fuß ist vieles leicht zu erreichen. Fast vor dem Haus hält die Straßenbahn. Der gebuchte Transfer von und zum Flughafen hat reibungslos geklappt. Insgesamt eine sehr gute Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PitTop!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Beschreibung Ihrer Eindrücke und Empfehlung.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch in unserem Hotel.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Ambassador Hotel ist von der Lage her kaum zu toppen. Klein und Mitten in Sultanahmet, versteckt, nicht an einer viel befahrenen Hauptstraße. Trotzdem gibts natürlich eine immense Geräuschkulisse durch die vielen Restaurants die sich quasi vor der Türe aneinander reihen. Aber in Istanbul lebt man ja draußen und nicht auf dem Zimmer und ist somit selbst ein Teil der Geräuschkulisse.
Die Zimmer sind klein, teilweise auch dunkel. Der Ausblick ist nicht besonders, aber man schläft ja eigentlich nur dort. Was schon störend ist, ist daß die Klimaanlage sehr schlecht arbeitet und sehr laut ist. Sie stellt sich ab, wenn man den Raum verläßt, man kann sich aber eine 2. Karte geben lassen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück für türkische Verhältnisse ziemlich gut.
Aber das absolute Highlight ist die Davhterrasse mit dem grandiosen Rundblick auf die Hagia Sophia, die blaue Moschee und das Marmara Meer.
Wahnsinn, nur allein deswegen würde ich dieses Hotel wieder wählen und wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2012
2  Danke, carducci76!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Beschreibung Ihrer Eindrücke.

Unser Hotel war ein altes Stadthaus somit sind unsere Zimmer nur von limitierter Groesse, doch die Aussicht von unserer Dachterrasse macht es wieder wett.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Bewertet 2. Juni 2012

Von hieraus sind fast alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuš erreichbar, ansonsten günstig per Straßenbahn. Whirlpool im Zimmer macht Spaß. Am Frühstücksbüffet gibt es absolut nichts zu meckern, abwechslungsreich und reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef des Frühstücksbüffets, Herr Selgin, war immer besonders nett. Da Innenstadthotel erkauft man sich die zentrale Lage mit relativ viel Lärm, denn Istanbul schläft nie!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Holger S!

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Bewertet 23. Mai 2012

Eindeutiger Vorteil dieses Hotels: die Super Lage! gegenünder der Blauen Moschee, sehr zentral, in einer rückwärtigen Gasse, etwas ab von der lauten Hauptstrasse.
Wir hatten ein große Zimmer im 5. Stock, mit Anschluss an den Frühstücksraum mit toller Terrasse. Super Aussicht!
Leider Geruchs- (Dunstabzüge der umliegenden Hotels) und Lärmquellen (Klimaanlagen) auf den umliegenden Dächern, direkt vor den Fenstern.
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und bequem.
Leider wurde der Willkommens-Cocktail vergessen, und am Abrtreisetag die Rechnung mit einem sehr ungünstigen Kurs umgerechnet.
Im Großen und Ganzen aber ein empfehlenswwertes Hotel. Gerne wieder !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hoofcfa!

Lieber Gast,

Wir haben das besondere Glueck, eine gute Lage und Aussicht von der Dachterrasse zu haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf nebenstehende Geschaefte.

Den Umtauschkurs entnehmen wir taeglich der tuerkischen Nationalbank.

Bewertet 21. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral - viele Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Topkapi-Palast) gut zu Fuß erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war leider mikroskopisch klein, wir konnten uns nicht zeitgleich im Zimmer bewegen. Wollte einer von uns um das Bett an den Kleiderschrank gelangen, musste der andere sich auf das Bett setzen. Die Einrichtung ist modern. Die Sauberkeit gut.
Das Zimmer ging zur Straße hinaus, in der (unmittelbar unter unserem Fenster) mehrere Restaurants befinden. Dies führte abends zu deutlicher Lärmbelästigung - wenn man nach einem langen Tag abends im Zimmer entspannen möchte, ist dies sehr störend.
Die Klimaanlage funktionierte nicht - das Fenster zu öffnen, war wegen Geruchs- und Lärmbelästigung erst spät in der Nacht möglich.
Ein Zimmerwechsel war leider trotz zweimaliger Nachfrage nicht möglich.
Fazit: Wer nur auf die Lage abstellt, ist hier genau richtig. Für Gäste, die abends Ruhe benötigen, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kbru_12!

Lieber Gast,

Es tut uns Leid dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Klimaanlage gemacht haben. Nachdem Sie dies zu unserer Aufmerksamkeit gebracht haben, haben wir persoenlich alle Klimaanlage ueberprueft und dieses Problem beseitigt.