“Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel
Nr. 69 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 2. Juni 2012

Von hieraus sind fast alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuš erreichbar, ansonsten günstig per Straßenbahn. Whirlpool im Zimmer macht Spaß. Am Frühstücksbüffet gibt es absolut nichts zu meckern, abwechslungsreich und reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef des Frühstücksbüffets, Herr Selgin, war immer besonders nett. Da Innenstadthotel erkauft man sich die zentrale Lage mit relativ viel Lärm, denn Istanbul schläft nie!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Holger S!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Beschreibung Ihrer Eindrücke.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Bewertungen (1.047)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2012

Eindeutiger Vorteil dieses Hotels: die Super Lage! gegenünder der Blauen Moschee, sehr zentral, in einer rückwärtigen Gasse, etwas ab von der lauten Hauptstrasse.
Wir hatten ein große Zimmer im 5. Stock, mit Anschluss an den Frühstücksraum mit toller Terrasse. Super Aussicht!
Leider Geruchs- (Dunstabzüge der umliegenden Hotels) und Lärmquellen (Klimaanlagen) auf den umliegenden Dächern, direkt vor den Fenstern.
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und bequem.
Leider wurde der Willkommens-Cocktail vergessen, und am Abrtreisetag die Rechnung mit einem sehr ungünstigen Kurs umgerechnet.
Im Großen und Ganzen aber ein empfehlenswwertes Hotel. Gerne wieder !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hoofcfa!

Lieber Gast,

Wir haben das besondere Glueck, eine gute Lage und Aussicht von der Dachterrasse zu haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf nebenstehende Geschaefte.

Den Umtauschkurs entnehmen wir taeglich der tuerkischen Nationalbank.

Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral - viele Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Topkapi-Palast) gut zu Fuß erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war leider mikroskopisch klein, wir konnten uns nicht zeitgleich im Zimmer bewegen. Wollte einer von uns um das Bett an den Kleiderschrank gelangen, musste der andere sich auf das Bett setzen. Die Einrichtung ist modern. Die Sauberkeit gut.
Das Zimmer ging zur Straße hinaus, in der (unmittelbar unter unserem Fenster) mehrere Restaurants befinden. Dies führte abends zu deutlicher Lärmbelästigung - wenn man nach einem langen Tag abends im Zimmer entspannen möchte, ist dies sehr störend.
Die Klimaanlage funktionierte nicht - das Fenster zu öffnen, war wegen Geruchs- und Lärmbelästigung erst spät in der Nacht möglich.
Ein Zimmerwechsel war leider trotz zweimaliger Nachfrage nicht möglich.
Fazit: Wer nur auf die Lage abstellt, ist hier genau richtig. Für Gäste, die abends Ruhe benötigen, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kbru_12!

Lieber Gast,

Es tut uns Leid dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Klimaanlage gemacht haben. Nachdem Sie dies zu unserer Aufmerksamkeit gebracht haben, haben wir persoenlich alle Klimaanlage ueberprueft und dieses Problem beseitigt.

Bewertet am 26. März 2012

Hilfsbereites Personal Zimmer war toll wenn auch ein wenig eng mit der Falte unten lounde für 2 x8-Jährige. Ausgezeichnete Lage Brekky war OK, aber vor allem Scholle geschnitten Auswahl Wenn ein Paar reist nur perfekt, tolle Lage und Dachterrasse hat eine unglaubliche Aussicht auf ein Glas Wein und genießen würde. Hotel wurde umgebaut, Zimmer verfügen über ein tolles Ambiente obwohl keine Aussicht vom Zimmer selbst - das spielt keine Rolle

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rafalsionkowski!

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und uns weiter empfehlen.

Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben drei Tage in diesem Hotel verbracht. Im Zentrum der Stadt, perfekte Lage aber vor Allem. Sehr hilfsbereites und sensibles Personal.

Saubere Zimmer. Wir haben sowohl in Einzelzimmer als auch Doppelzimmer übernachtet.

Nettes kleines Hotel, mitten im Zentrum. Perfekte Lage, ein bisschen versteckt. Der Taxifahrer hatte Schwierigkeiten, es zu finden. Blaue Moschee direkt vor der Tür, Traumstation und Restaurants direkt zu erreichen. Modern ausgestattetete kleine Zimmer mit Flat-TV, Minibar und freiem WLAN.

Von nun an, ist es unsere Zuflucht. Das ist das romantischste Hotel, das ich je besucht habe.

Vielen Vielen Dank!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Georgiy K!
AmbassadorManager, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2012

Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und das Sie unser Hotel ausgewaehlt haben.

Ihre Eindrücke haben wir mit unserem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen
Ambassador Hotel Management

Bewertet am 28. Januar 2012

Das kleine, aber sehr nette Hotel liegt direkt neben der Blauen Mosche und unweit vom Hafen, diret neben der Tram Line T1. Auf 4 Etagen gibt es recht stylisch eingerichtete Zimmer mit allem was man so braucht. Auf dem Dach ist das Restaurant (Fruehstueck inkl.) mit einen einmaligem Blick auf den Bosborus und die Blaue Mosche. Ein Spa und Hamman ist ebenfalls vorhanden, kostet aber.

Nette Geste, es gibt jeden Tag zwischen 3 und 4.30 in der Lobby Tee und Turish Delights. Fuer den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arwed!

Sehr geehrter Gast,

Das Ambassador Hotel hat das besondere Glück mit der Aussicht von der Dachterrasse.

Da unser Spa und Hamam nur fuer private Nutzung geeignet ist, ist die Benutzung kostenpflichtig und sollte im Voraus gebucht werden.

Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Ambassador Hotel Management

Bewertet am 23. Oktober 2011

Nettes kleines Hotel, mitten im Zentrum. Perfekte Lage, ein bisschen versteckt. Der Taxifahrer hatte Schwierigkeiten, es zu finden. Blaue Moschee direkt vor der Tür, Tramstation und Restaurants direkt zu erreichen. Modern ausgestattetete kleine Zimmer mit Flat-TV, Minibar und freiem Wlan. Tolle Dachterasse mit sensationellem Blick! Sehr netter, hilfsbereiter Service.
Ich würde immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich

Nr. 79 von 1.159 in Istanbul
Hotel Miniature Istanbul
Hotel Miniature Istanbul
Nr. 21 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: Divanyolu Ticarethane Sokak No: 19, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 41 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 55 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 125 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 46€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambassador Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Istanbul
Hotel Ambassador Istanbul