Berr Hotel
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
230 $*
186 $*
  • Inklusive Frühstück
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
96 $*
75 $*
Agoda.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Bewertet 29. Juli 2012

Dieses Hotel befindet sich inmitten der europäischen Altstadt, im Istanbuler Stadtteil Fatih.
Das Hotel ist als 4 Sterne Hotel klassifiziert, die Zimmereinrichtung scheint aus der Mitte der 90er Jahre zu stammen. Die Zimmer sind sauber und sehr gut erhalten. Es gibt sogar deutsches Fernsehen (ARD, ZDF, Sat 1, RTL).
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, eine Mischung zwischen Continental und typisch türkisch.
Die Kundschaft setzt sich zusammen aus Einheimischen und hauptsaechlich mittelasiatischen Staaten, wie Usbekistan, Kasachstan, Turkmenistan usw. Vor allem gehobene Gäste.
Das Personal haben wir als sehr freundlich empfunden.
Die Lage ist optimal, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, elcheffe2010!
Bewertet 2. Juli 2012

Wir haben während einer Istanbul Besichtigungsreise 5 Tage in diesem Hotel verbracht.
Aufgrund seiner Lage, im Stadtteil Fatih, sind alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Ein etwas älteres,gut geführtes Haus ließ keine Wünsche offen.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet, mit netter Bedienung, war ein guter Einstieg für einen erlebnisreichenTag.
Vier Sterne sind angemessen!
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, ellen h!
Bewertet 1. November 2011

Das Hotel Berr liegt recht zentral im Stadtteil Fatih. Obgleich an einer vielbefahrenen Straße gelegen sind die Zimmer ruhig.
Das Haus scheint überwiegend von Reisegruppen gebucht zu werden.
Wir waren an einem Wochenende hier und es wurde direkt über uns eine türkische Hochzeit gefeiert. Wir befürchteten schon das Schlimmste, aber kurz nach 24:00 Uhr wurde es ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber nicht gerade der Hit. Vier Sterne würde ich diesem Haus nicht geben - höchstens drei. Für 2 - 3 Tage in Istanbul ist das Hotel auf Grund der relativ zentralen Lage aber eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, comblessac!
Bewertet 30. Mai 2011

Wir übernachteten dort 2 Mal während einer Türkei Rundreise.
Das Hotel liegt im Stadtteil Fatih.
Das Zentrum erreicht mit den Haupsehenswürdigkeiten erreicht man, je nach Verkehrslage, in wenigen Taximinuten.
Das Hotel wird vornehmlich von Reisegruppen angefahren und ist fast immer total voll.
Beim Frühstück kommt es oft zu langen Schlangen an dem zienlich kargen Buffet.
Da sind die Kellner wohl überfordert und ziemlich mürrisch
Ob 4 Sterne gerechtfertigt sind, wage ich zu bezweifeln. Jedoch wenn an die Ansprüche etwas herunterschraubt, ist das Hotel Berr eine vernünftige Wahl.
Alle Räumlichkeiten sind in einem guten Zustand und sauber.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried V!