Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur als Notlösung”
Bewertung zu Hotel Alp Guesthouse

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Alp Guesthouse
Nr. 313 von 1.155 Hotels in Istanbul
bobboyen
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur als Notlösung”
Bewertet am 27. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Freundin und ich waren irgendwie enttäuscht. Wir waren vorher für ca. 30 Prozent mehr in einem schöneren Hotel gewesen und so lag die Messlatter vermutlich zu hoch. Unser erstes Zimmer, Nr. 304, war inakzeptabel und wir verbrachten die zweite Nacht in Zimmer Nr. 401. Das war sehr viel besser und größer.

Vorzüge:

1) die Aussicht war fantastisch.
2) die Angestellten unten sind sehr höflich
3) die Zimmer sind schön und klassisch möbliert

Die Nachteile:

1) Im Bad (in der Dusche) ist Schimmel, wirklich nicht schön anzusehen. Wir hatten zwei Zimmer und in beiden war Schimmel.

2) im Badezimmer des ersten Zimmers fehlte eine Deckenplatte und die Toilette hatte ein Leck.

3) Wir hatten wegen der schlechten Erfahrung mit dem ersten Zimmer um einen Nachlass gebeten und den bekamen wir nie - es wurde uns auch nie ein Grund dafür genannt. Man sagte, man müsse den Geschäftsführer fragen und dabei blieb es dann auch. 4) Die Dame beim Frühstück war nicht sehr aufmerksam. Schon witzig, dass wir die gleiche Erfahrung wie unser Vorredner hatten. Die Dame hing oft an ihrem Handy.

Hilfreich?
Danke, bobboyen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

200 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    119
    69
    10
    2
    0
Bewertungen für
38
80
25
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Dekor der Zimmer ist schön und die Terrasse ist unschlagbar, sicherlich die beste Terrasse unter den preiswerten Restaurants. Drinnen als auch draußen, bei Regen sehr praktisch. WiFi klappt hier gut. Aber das Frühstück ist nicht so doll, es gibt kein Müsli und keine warmen Speisen. An einem Tag war das ganze Brot altbacken. Es ist schwierig, die Aufmerksamkeit der Angestellten beim Frühstück auf sich zu ziehen, um mehr Kaffee zu bekommen weil die Dame immer auf ihrem Handy telefoniert. Beim Kaffeekochen raucht sie und sitzt dann im Speisesaal und raucht weiter. Die anderen Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf den Betten gab es nur ein kleines Laken, kein Laken für zwischen dem Körper und der Tagesdecke. Die WiFi Verbindung geht nicht auf den Zimmern aber mit Kabel kommt man auch dort recht zügig weiter. Im Badezimmer herrscht ein ziemlich starker Schimmelbefall - das ist meiner Erfahrung nach nicht untypisch für Istanbul aber hier ist es ziemlich schlimm. Das Shampoo kann man vergessen. Im Großen und ganzen nicht super schlecht, vor allem dann, wenn einem der Schimmel nichts ausmacht und man nicht unbedingt ins Internet muss aber es entspricht auf keinen Fall den Bewertungen hier.



Hilfreich?
1 Danke, Brunate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Mai 2007

- Dauer: Vier wunderschöne Tage und Nächte über Pfingsten.
- Hoteltransfer: Da wir spät abends in Istanbul ankamen, war der Hoteltransfer sehr willkommen und herzlich.
- Hotel: Hübsches, kleines Hotel mit vier Stockwerken; super Sicht von der Dachterrasse aufs Meer.
- Zimmer: Da es kein Doppelzimmer mehr gab, buchten wir einen "Triple Room" (Nr. 402); kleines, aber feines Badezimmer mit kleinem Fenster; Himmelbett mit bequemer Matratze; Holzboden; drei Fenster; sehr sauber; einziger Nachteil war die etwas ringhörige Tür zum Flur, vor allem morgens.
- Frühstück: Das Frühstück war absolut nichts besonderes, eher fade und eintönig, fantasielos; Selbstbedienung; Kaffee und Tee nur auf Bestellung; unmotivierte Frühstücksdame (s. unten).
- "Staff": Die Empfangsleute sind super freundlich und hilfsbereit; herausragend ist der Nachtportier, er war immer für einen "Small Talk" zu haben; einzige Person, die negativ auffiel, war die Frühstücksdame, nicht einmal ein Lächeln oder eine Begrüssung brachte sie über ihre Lippen, schade.... dies passte allerdings zu dem eher dürftigen Frühstück (s. oben).
- Lage: In einer Seitengasse zentral und ideal sowie ruhig gelegen.
- Fazit: Wir fühlten uns stets sehr wohl und genossen die abendlichen, späten Stunden auf der Dachterrasse mit Sicht aufs Meer. Jederzeit würden wir uns wieder in eines der schmucken Zimmer zurückziehen.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Dachterrasse und der Nachtportier!
  • Unzufrieden mit: — Unfreundlichkeit der Frühstücksdame, ansonsten waren alle Angestellten sehr freundlich!
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, load76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malta
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. November 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe das Zimmer aufgrund der TripAdvisor Bewertungen ausgewählt und verbrachte hier Anfang November 2006 ein paar Tage. Sehr angenehme Zimmer im Obergeschoß, saubere Badezimmer und makellose Betten. Vom Restaurant aus bietet sich ein toller Blick über den Bosporus und das Frühstück im türkischen Stil ist sehr reichhaltig. Es ist zentral gelegen und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Hatten übers Hotel Abholung vom Flughafen organisiert und das klappte ganz problemlos.

Hilfreich?
2 Danke, josmus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
australia
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Okay, ich habe hier nicht übernachtet aber das Hotel war auf der anderen Straßenseite vom Hanedan, in dem ich gewohnt habe, und so dachte ich mir, ich schaue mal vorbei. Der Eigentümer zeigte mir stolz das Hotel. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und es ist wirklich schön! Fühlt sich irgendwie ottomanisch an, viel Holz und so. Zimmer sahen geräumig aus, sauber und gut ausgestattet. Die Dachterrasse war schön und hatte Panoramablick. Auf jeden Fall ein Hotel, das man im Auge behalten sollte.

Hilfreich?
1 Danke, worldinabag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Premist Hotel
Premist Hotel
Nr. 68 von 1.155 in Istanbul
744 Bewertungen
Sultanahmet
Hotel Sebnem
Hotel Sebnem
Nr. 339 von 1.155 in Istanbul
503 Bewertungen
Sultanahmet
Ayasofya Hotel
Ayasofya Hotel
Nr. 140 von 1.155 in Istanbul
246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sultanahmet
Erten Konak
Erten Konak
Nr. 260 von 1.155 in Istanbul
280 Bewertungen
Sultanahmet
Hanedan Hotel
Hanedan Hotel
Nr. 391 von 1.155 in Istanbul
485 Bewertungen
Sultanahmet
Sultanahmet Park Hotel
Sultanahmet Park Hotel
Nr. 486 von 1.155 in Istanbul
362 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Alp Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alp Guesthouse

Unternehmen: Hotel Alp Guesthouse
Anschrift: Akbiyik Caddesi Adliye Sokak No 4 | Sultanahmet, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 139 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 142 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 197€
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alp Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alp Guesthouse
Alp Hotel Istanbul
Hotel Alp

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen