“Hotel Kent, 8. Oktober 2013” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kent Hotel Istanbul

Kent Hotel Istanbul
Nr. 276 von 1.114 Hotels in Istanbul
Auckland, Auckland, New Zealand
“Hotel Kent, 8. Oktober 2013”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren im Laufe von zwei Wochen fünf Nächte hier. Die Lage ist super, es ist nur ein kurzer Fußweg zum großen Basar und auch nicht weit von der blauen Moschee. Das Personal war freundlich, höflich und hilfsbereit und ich würde dieses Hotel als eine Erwägung wert empfehlen, wenn man ein gut gelegenes Hotel mit einer Straßenbahnhaltestelle vor der Tür sucht. Die Auswahl zum Frühstück war reichlich, aber an der Abendkarte könnte man noch etwas arbeiten, wenn Sie dort essen wollen. Insgesamt würde ich aus den oben genannten Gründen wieder dort bleiben.
Wir fanden auch, dass die Hotelleitung uns Unterstützung in einem Ausmaß anbot, dass wir von anderen Hotels nicht kannten. Wenn ich eine Beschwerde habe, dann haben sie daran keine Schuld. Ich glaube, dass manche Gäste entgegen der Regeln des Hotels im Zimmer rauchen. Ich habe in unserem Zimmer einen leichten Geruch feststellen können, wenn es zu gewesen war. Die Zimmer wurden gut gereinigt, sollte ich hinzufügen.

2 Danke, Pat C!

• Indonesisch zuerst
Newcastle, Südafrika
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Meine Familie und ich waren im September 2013 hier. Ideal an einer Straßenbahnlinie gelegen. Laufweite zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, dem großen Basar und Restaurants. Kinderfreundlich. Sehr saubere Bäder und Zimmer, gut gepflegt.

1 Danke, Zahzee!
Singapur, Singapur
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Perfekt im Zentrum gelegen, mit stabilem Internet im Raum sowie auch in der Lobby (war im 3 Stock). Frühstücksbüffet war mir doch sehr gut ausgestattet, wenn man das mit manchem europäischen Hotel so vergleichen würde.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, huggi77!
Europe
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Das Kent ist ein sehr gutes, komfortables Hotel mit anständigen Preisen. Die Lage ist ideal, da es zu Fuss nur wenige Minuten zum Basar sowie zu Hagia Sofia und anderen Sehenswürdigkeiten ist. Auch hält die Tram praktisch vor dem Hotel, womit nicht nur die Innenstadt, sondern auch der Flughafen gut zu erreichen ist. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, bequem und ruhig - also genau das richtige, um sich von der hektischen Grossstadt zu erholen. Für Geschäftsreise genauso geeignet wie für Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, mp_ks!
Aurich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Sehr ansprechend renoviertes Hotel in Istanbul nahe aller Sehenswürdigkeiten gelegen. Man kann alles zu Fuß oder noch bequemer mit der Straßenbahn erreichen. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad war zwar klein aber nach westlichem Standard und sehr schön renoviert. Alles wirklich wie auf den Bildern des Hotels abgebildet. Frühstückbuffet war inbegriffen und es ist alles da was man haben möchte, wirklich sehr reichhaltig. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Wenn ich wieder nach Istanbul reise brauche ich nicht zu überlegen wo ich wohnen werde. Allerdings kleiner Tip: Oropax nicht vergessen, erstens wegen des Verkehrs, ein Nachteil der zentralen Lage und zweitens wegen der nahen Moschee und den entsprechenden Gebeten zu frühen Morgenstunden...

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ElfiA742!
Nashville, Tennessee
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel ist an einer guten Lage miten in Istanbul gelegen. Es ist nur etwa 75m von einer Metro-Haltestelle entfernt, was sehr nützlich ist da die Metro das schnellste Fortbewegungsmittel der Stadt ist.
Schon bei der Ankunft wurden wir von sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal empfangen. Auch die Zimmer waren in einwandfreiem Zustand. Eher klein aber schön eingerichtet, mit einer grossen Dusche im Bad.
Das einzige woran einige vieleicht nicht so freude haben ist die Moschee 25m neben dem Hotel. Beim ersten Gebet am morgen früh wird jedoch aus rücksicht auf das Hotel der Lautspreche in richtung Hotel nicht benutzt. Da Istanbul aber sehr viele Moscheeen hat, denke ich das man in jedem Hotel ein (oder mehrere) Muezin hört.
Übrigens kann ich auch das Frühstücksbuffet vollumfänglich empfehlen.
Alles in allem ein Super Hotel in das ich auch bei meinem nächsten Besuch in Istanbul widerer gehen würde.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, haelge!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das kent Hotel liegt nicht nur hervorragend im Stadtgebiet von Istanbul (ca. 30 Min. zum Atatürk Flughafen (U-Bahn) und 5 Minuten zum Großen Bazar (zu Fuß) sondern zeichnet sich auch durch seine sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sowie unglaublich saubere und großzügig geschnittene Zimmer aus. Das Hotel sah zum Reisezeitpunkt wie gerade eröffnet aus. Immer wieder gerne, kann dies auch nur privat empfehelen, da die Übernachtung bei etwa 40 EUR p.P und nacht inkl. Frühstück beläuft.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Glorious Istanbul Hotel
Nr. 412 von 1.114 in Istanbul
Darkhill Hotel
Nr. 367 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Kent Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kent Hotel Istanbul

Unternehmen: Kent Hotel Istanbul
Anschrift: Ordu Street. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 174 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 191 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 208 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kent Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kent Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kent Hotel Istanbul Istanbul
Kent Istanbul