“Tolles Boutique Hotel”

Nr. 43 von 1.141 Hotels in Istanbul
Berlin
“Tolles Boutique Hotel”
Bewertet am 16. Juni 2010

Bin durch Zufall auf dieses Hotel - mit sehr viel Charme - gestossen. Die äußerst zentrale / gute Lage- insb. zu den Hauptsehenswürdigkeiten ; Four Seasons in der Nachbarschaft - und absolut ruhige Lage machen den Aufenthalt unvergesslich. Nette Lokale / Restaurants in unmittelbarer Nähe - gleichwohl keine Lärmbelästigung. Für mich ist das Hotel "a must" in Istanbul.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, reiseluecke!

bad aibling
Bewertet am 26. Juni 2009

Nettes und hilfsbereites Personal.
saubere und gepflegte Räumlichkeiten.
Exotischer Hauch.
Zimmer sind mit Liebe zum Detail dekoriert worden.
ein kleines Hotel zum wohlfühlen und zum abschalten.
Ein wahrer Geheimtipp.
Man würde am liebsten den ganzen Tag im erholsamen Garten verbringen.
Gutes Frühstück.
Wir buchen wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, sonneBadAibling!
Frankfurt
Bewertet am 5. Januar 2009

Das Empress Zoe ist auch im Winter oder bei Regen zu empfehlen. Das Hotel und die Atmosphäre strahlten vom ersten Tag Wärne und Gastfreundschaft aus. Das Frühstück ist überschaubar, aber sehr lecker. Die Duschen sind schön warm, die Bar und der Kamin sind auch tagsüber in Betrieb. Das Personal isr sehr hilfsbereit. Ein echter Geheimtipp.

Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, Excalibur9!
Phoenix, Arizona
Bewertet am 25. April 2008

Ein gut geführtes und charmantes Hotel im Herzen der Altstadt Istanbuls. Die Angestellten sind aufmerksam und die Unterkunft ist einzigartig.

1 Danke, MorganSteele!
Saint Petersburg, Florida
Bewertet am 19. März 2008

Auch von mir eine sehr positive Bewertung zum Empress Zoe.

Leider waren wir nur für eine Nacht in Istanbul aber die eine Nacht haben wir in diesem wunderbaren kleinen Hotel verbracht.

Die Empfangsangestellten waren sehr hilfsbereit und schlugen uns für unseren kurzen Aufenthalt Unternehmungen vor. Die Liebe zum Detail war im ganzen Haus ausgezeichnet und der Garten war wunderschön.

Wir wohnten in der Cistern Suite, deren Dekor einfach herrlich war und auch die Dusche war klasse.

Das Frühstück war fantastisch, es gab jede Menge türkischen Käse und Oliven, Gebäck, Säfte, Obst und Müsli.

Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass ich wieder nach Istanbul und ins Empress Zoe kommen muss.

Danke, 8vex8!
windlesham
Bewertet am 10. März 2008

Ich reiste alleine und meine Schwester hatte mir dieses Hotel empfohlen. Ich kann bestätigen, dass die vorherigen Hotelkritiken von nicolle_a vom März 2008 und von fly2steve vom Februar 2008 sehr zutreffend sind - ich werde mich daher nicht wiederholen. Ich verbrachte drei Nächte in einem kleinen Zimmer ohne Fernseher, die Dusche war auch klein und ich fand es für den kurzen Aufenthalt ideal. Ich war auf der Suche nach einem hippen und preiswerten Hotel. Man braucht dem Hotel nicht die Kreditkartendaten per E-Mail zu schicken - das ist heutzutage keine gute Idee. Ein kurzes Telefongespräch reicht.

Danke, mjw1!
Macungie, Pennsylvania
Bewertet am 30. Dezember 2007

Und hat der Aufenthalt in diesem ungewöhnlichen „B&B“ gefallen. Das Personal war warmherzig und freundlich. Die Zimmer waren sauber und „einzigartig“. Das Frühstücksbüfett war lecker, es gab selbstgemachtes Brot, selbstgemachte Marmelade, frisches Obst und einen tollen Gartenbereich, wo das Essen serviert wurde. Unser Zimmer war im Etagen eine enge Treppe hoch. Wir blieben so in Form und die Aussicht auf Sultanahmet war wunderschön. Wir waren kurz vor der Wahl dort, man hörte überall Megafone mit Parolen über die ganzen Kandidaten. Am überraschendsten war aber das Morgengebet um 4.30 Uhr. Es passte irgendwie dazu und war charmant. Durch die Nähe von drei Moscheen verlor es nach dem dritten morgendlichen Weckruf dann aber doch ein wenig an Charme. Trotzdem, wenn Sie ein Viertel zu Fuß erkunden und das Ambiente dort so richtig aufsaugen wollen, dann kann ich es empfehlen.

3 Danke, pncboy85!
Nr. 39 von 1.141 in Istanbul
Osmanhan Hotel
Osmanhan Hotel
Nr. 3 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Empress Zoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Empress Zoe

Nr. 75 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 110 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 167 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 109€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Empress Zoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empress Zoe Istanbul
Empress Zoe Hotel Istanbul