Hotel Empress Zoe
274 $*
249 $*
418 $*
  • Restaurant
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
297 $*
288 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Istanbul Golden City Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
Travelocity
133 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2009

Das Empress Zoe ist auch im Winter oder bei Regen zu empfehlen. Das Hotel und die Atmosphäre strahlten vom ersten Tag Wärne und Gastfreundschaft aus. Das Frühstück ist überschaubar, aber sehr lecker. Die Duschen sind schön warm, die Bar und der Kamin sind auch tagsüber in Betrieb. Das Personal isr sehr hilfsbereit. Ein echter Geheimtipp.

Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Excalibur9!
Bewertet 25. April 2008

Ein gut geführtes und charmantes Hotel im Herzen der Altstadt Istanbuls. Die Angestellten sind aufmerksam und die Unterkunft ist einzigartig.

1  Danke, MorganSteele!
Bewertet 19. März 2008

Auch von mir eine sehr positive Bewertung zum Empress Zoe.

Leider waren wir nur für eine Nacht in Istanbul aber die eine Nacht haben wir in diesem wunderbaren kleinen Hotel verbracht.

Die Empfangsangestellten waren sehr hilfsbereit und schlugen uns für unseren kurzen Aufenthalt Unternehmungen vor. Die Liebe zum Detail war im ganzen Haus ausgezeichnet und der Garten war wunderschön.

Wir wohnten in der Cistern Suite, deren Dekor einfach herrlich war und auch die Dusche war klasse.

Das Frühstück war fantastisch, es gab jede Menge türkischen Käse und Oliven, Gebäck, Säfte, Obst und Müsli.

Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass ich wieder nach Istanbul und ins Empress Zoe kommen muss.

Danke, 8vex8!
Bewertet 10. März 2008

Ich reiste alleine und meine Schwester hatte mir dieses Hotel empfohlen. Ich kann bestätigen, dass die vorherigen Hotelkritiken von nicolle_a vom März 2008 und von fly2steve vom Februar 2008 sehr zutreffend sind - ich werde mich daher nicht wiederholen. Ich verbrachte drei Nächte in einem kleinen Zimmer ohne Fernseher, die Dusche war auch klein und ich fand es für den kurzen Aufenthalt ideal. Ich war auf der Suche nach einem hippen und preiswerten Hotel. Man braucht dem Hotel nicht die Kreditkartendaten per E-Mail zu schicken - das ist heutzutage keine gute Idee. Ein kurzes Telefongespräch reicht.

Danke, mjw1!
Bewertet 30. Dezember 2007

Und hat der Aufenthalt in diesem ungewöhnlichen „B&B“ gefallen. Das Personal war warmherzig und freundlich. Die Zimmer waren sauber und „einzigartig“. Das Frühstücksbüfett war lecker, es gab selbstgemachtes Brot, selbstgemachte Marmelade, frisches Obst und einen tollen Gartenbereich, wo das Essen serviert wurde. Unser Zimmer war im Etagen eine enge Treppe hoch. Wir blieben so in Form und die Aussicht auf Sultanahmet war wunderschön. Wir waren kurz vor der Wahl dort, man hörte überall Megafone mit Parolen über die ganzen Kandidaten. Am überraschendsten war aber das Morgengebet um 4.30 Uhr. Es passte irgendwie dazu und war charmant. Durch die Nähe von drei Moscheen verlor es nach dem dritten morgendlichen Weckruf dann aber doch ein wenig an Charme. Trotzdem, wenn Sie ein Viertel zu Fuß erkunden und das Ambiente dort so richtig aufsaugen wollen, dann kann ich es empfehlen.

3  Danke, pncboy85!