“Finger weg von dieser Unterkunft !” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Cordial House Hotel

und 1 weitere Seite
Cordial House Hotel
Köln
“Finger weg von dieser Unterkunft !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2009

Die schriftlich bestätigte Reservierung wurde von der Rezeption kurzerhand geändert. Versprochene Einzelzimmer waren plötzlich nicht mehr verfügbar. Kein Wort der Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Die Leitung dieses Hostels ist unfreundlich und unseriös.

• Aufenthalt März 2009

Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Daenyo!
Cesena, Italien
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2006

Ich glaube einige Kritiken hier und im Routard-Führer Istanbul 2004 über dieses Hotel sind sehr irreführend. Mein Einzelzimmer – mit zwei Singlebetten und einem Doppelbett – roch seltsam und der Teppich hatte Flecken und sah so schrecklich aus, dass ich mich fast gar nicht traute, dort Barfuss rumzulaufen. Die Bettwäsche war sauber, genauso wie das Badezimmer, welches insgesamt einen guten Eindruck machte. Aber die Handtücher wurden während meines 7-tägigen Aufenthalts nicht einmal gewechselt. Es gab einen Fernseher, der aber klein war und auf einem 1,90m hohen Schrank stand. Keine Klimaanlage, aber einen funktionierenden Ventilator. Die Zimmerwände und die Tür waren so dünn, ich konnte hören, wie sich Leute auf dem Korridor unterhalten haben und zwar so, als wenn sie direkt neben meinem Bett gestanden hätten. Ganz zu schweigen von dem ganzen Geschreie mitten in der Nacht von außerhalb des Hotels. Der Teppich in den Korridoren war in dem gleichen oder sogar schlechteren Zustand wie in meinem Zimmer. Am Besten war noch der Fahrstuhl. Er hat funktioniert, aber ich rate Ihnen, dort besser NICHT zu atmen. Frühstück war okay, mit frischem Brot.

1 Danke, Jimi_thing!
West Coast USA
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Ich war im Cordial Haus Anfang August 2006.
Es war nicht klimatisiert und auch kein Ventilator für mein Zimmer zur Verfügung gestellt.
Daher hatte ich einen sehr unangenehmen Schlaf was auch auf Leute im Zimmer nebenan die um 3 Uhr morgens laut redeten zurückzuführen ist.
Es war die 254 US-Dollar die ich für das Zimmer bezahlt hatte nicht wehrt.
Ich würde dort NICHT wieder übernachten.
Das Cordial Haus ist passender für junge Leute (Rucksacktouristen) die wenig Geld und viele Zeit zum verbringen haben.
Einige gute Dinge: * einfaches Frühstücksbuffet inbegriffen* freundliches Personal * überall sauber

1 Danke, Travelfire100!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2006

Im November 2005 war ich mit zwei anderen Leuten unterwegs. Wir saßen am Flughafen fest, da wir ein Problem mit dem Bezahlen der Visapapiere hatten, da die Geldautomaten nicht funtionierten. Cordial House hat uns abgeholt und uns dabei geholfen, das Problem zu lösen. Wir sind dem Hotel für die Hilfe, die Rücksichtnahme und das tolle Timing für immer dankbar. Es hat eine hervorragende Lage für fast jedes Touristenziel. Die Zimmer waren großartig für übermüdete Reisende. Die Badezimmer waren sauber und in guter Verfassung. Ein Restaurant gibt es gleich um die Ecke, ein Kino auf der anderen Straßenseite und sehr gute Geschäfte nur ein paar Meter entfernt. Warum irgendwo anders übernachten, wenn man in einem so günstigen und gastfreundlichen Hotel unterkommen kann. Und ja, der Hund war auch ganz süß. Ich kann das Cordial House Leuten mit wenig Geld sehr empfehlen. Ein großartiger Preis für ein warmherziges und freundliches Hotel.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 4 von 1.114 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 2.884 Bewertungen
Crowne Plaza Istanbul - Oryapark
Nr. 242 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Cordial House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial House Hotel

Unternehmen: Cordial House Hotel
Anschrift: Divanyolu Caddesi Peykane Sokak No 19 | Cemberlitas, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 63 von 1.166 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cordial House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial House Istanbul
Hotel Cordial House Istanbul