Cordial House Hotel
Agoda.com
252 $*
152 $*
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Bewertet 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem war das Hotel in Ornung. Es liegt zentral und die Zimmer sind für Reisegruppen wie uns, die nur sehr wenig Zeit in den Zimmern verbringen zwar ein wenig klein und spartanisch eingerichtet aber dennoch ausreichend. Die sanitären Einrichtungen sind nicht in dem besten Zustand aber meistens sauber. Das einzig wirkliche Problem das wir hatten war der junge Barkeeper. Dieser war unfreundlich, drohte einigen von uns mit Schlägen und weigerte sich an unserem letzten Abend uns Getränke auszuschenken, obwohl er noch mehr als eine Stunde an der Bar stand und auch noch mehrere Stunden draußen vor der Tür saß und wach war. Einem Mädchen unserer Gruppe machte er eindeutige Angebote und erwähnte in diesem Zusammenhang auch das er über einen Zweitschlüssel zu den Zimmern verfügt.
Als Ich und die 3 anderen Jungen unserer Gruppe uns mit einer holländischen Gruppe zusammen auf deren Zimmer still unterhalten wollten, verbot der Barkeeper dies. Er sagte er würde uns über die Kameras auf dem Gang beobachten und falls wir in das andere Zimmer gehen würden, würde er uns rausschmeissen. Um uns zu kontrollieren besuchte er uns an diesem Abend 2 mal auf unserem Zimmer.
Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, nur weiß der Barkeeper leider nicht, wie man sich benehmen sollte.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul H!
Bewertet 8. Juni 2013

Topp service
Nette mitarbeiter
Preisleistungs verhaeltniss topp
Außer tolle mitarbeiter..habe freunde im hotel gefunden!!
Ayat Yildirim alias Reiseführer..einfach ihn folgen und die riesen Stadt am Bosporus genießen...einfach ein toller Mensch

Grüße aus Hamburg

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Hamburg-42!
Bewertet 4. Juni 2013

Urlaub für 10 tage. Wir sind sehr zentral im cordial hous unter gekommen und es hat einfach alles gepasst. Vor allem hat uns der Service von Aytac dem Barkeeper gut gefallen. Er war wie ein animateur und hat uns gut betreut. Man kann sogar sagen dass er das Maskottchen des Hauses nach den Wellensittichen ist. Alles in allem 100 % weiterempfehlung für junge Leute und Singles

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Adrewwashere!
Bewertet 28. Mai 2013

Ich war vor einer Woche in Istanbul und habe im Cordial Hostel übernachtet. Ich hatte nur Gutes gehört, wurde allerdings enttäuscht: der Geruch in unserem Achterzimmer war muffig und miefend, er scheint festzusitzen. Die Zimmer sind sporadisch ausgestattet mit einem Schrank für acht Leute, und sehr sehr klein. Von unserem Balkon schaut man direkt auf eine abgewrackte Häuserbarracke. Das Frühstück war sehr sehr schlecht. Matschiges Weißbrot, Instanttee. Kein Obst, keine Wurst, kein Vollkornbrot, kein Saft, kein Kaffee. Das ganze Hostel hat sehr dünne Wände und ist sehr hellhörig; auf dem Gang ist es meistens sehr laut. Am schlimmsten aber: Schimmel an der Zimmerdecke und total unsanierte kaputte dreckige öffentliche Toiletten; die einen nicht abschliessbar, die anderen ohne funktionierende Klospülung. Die Duschen sehr unhygienisch und dreckig, wenig Wasser kommt aus der Dusche.
Einziger Pluspunkt: sehr freundliches Personal!
Mein Tipp: lieber mehr geld bezahlen und woanders schlafen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mimi S!
Bewertet 26. September 2012

Ich war mit einer Freundin. Kamen gerade von Afrika und waren ziemlich am Ende. Da wir erst ein Tag später wie geplant in Istanbul ankamen war unser Zimmer leider schon wieder an andere vergeben. Die an der Rezeption haben uns trotzdem freundlich empfangen und uns schnellst möglichst ein andere Zimmer ausfindig gemacht. Auch die weiteren Tage waren alle im Hostel immer hiflsbereit, freundlich und hatte immer ein paar gute sightseeing Tipps. In diesem Hostel seid ihr auf alle Fälle bestens aufgehoben!:-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stine S!