“Topp laden” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Topp service
Nette mitarbeiter
Preisleistungs verhaeltniss topp
Außer tolle mitarbeiter..habe freunde im hotel gefunden!!
Ayat Yildirim alias Reiseführer..einfach ihn folgen und die riesen Stadt am Bosporus genießen...einfach ein toller Mensch

Grüße aus Hamburg

• Aufenthalt September 2012
Danke, Hamburg-42!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Urlaub für 10 tage. Wir sind sehr zentral im cordial hous unter gekommen und es hat einfach alles gepasst. Vor allem hat uns der Service von Aytac dem Barkeeper gut gefallen. Er war wie ein animateur und hat uns gut betreut. Man kann sogar sagen dass er das Maskottchen des Hauses nach den Wellensittichen ist. Alles in allem 100 % weiterempfehlung für junge Leute und Singles

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Adrewwashere!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich war vor einer Woche in Istanbul und habe im Cordial Hostel übernachtet. Ich hatte nur Gutes gehört, wurde allerdings enttäuscht: der Geruch in unserem Achterzimmer war muffig und miefend, er scheint festzusitzen. Die Zimmer sind sporadisch ausgestattet mit einem Schrank für acht Leute, und sehr sehr klein. Von unserem Balkon schaut man direkt auf eine abgewrackte Häuserbarracke. Das Frühstück war sehr sehr schlecht. Matschiges Weißbrot, Instanttee. Kein Obst, keine Wurst, kein Vollkornbrot, kein Saft, kein Kaffee. Das ganze Hostel hat sehr dünne Wände und ist sehr hellhörig; auf dem Gang ist es meistens sehr laut. Am schlimmsten aber: Schimmel an der Zimmerdecke und total unsanierte kaputte dreckige öffentliche Toiletten; die einen nicht abschliessbar, die anderen ohne funktionierende Klospülung. Die Duschen sehr unhygienisch und dreckig, wenig Wasser kommt aus der Dusche.
Einziger Pluspunkt: sehr freundliches Personal!
Mein Tipp: lieber mehr geld bezahlen und woanders schlafen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Mimi S!
Dornstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich war mit einer Freundin. Kamen gerade von Afrika und waren ziemlich am Ende. Da wir erst ein Tag später wie geplant in Istanbul ankamen war unser Zimmer leider schon wieder an andere vergeben. Die an der Rezeption haben uns trotzdem freundlich empfangen und uns schnellst möglichst ein andere Zimmer ausfindig gemacht. Auch die weiteren Tage waren alle im Hostel immer hiflsbereit, freundlich und hatte immer ein paar gute sightseeing Tipps. In diesem Hostel seid ihr auf alle Fälle bestens aufgehoben!:-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Stine S!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Immer wieder gerne. Bin sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Hotel besticht mit seht gutem und freundlichen Service. Die Angestellten sind immer bemüht für alle Sorgen und Nöte da zu sein und den Aufenthalt der Gäste so schön wie möglich zu machen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, shems2012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Die Hilfsbereitschaft und die freundlichen gesichter im Cordial House Hotel und die sehenswurdigkeiten in istanbul fuhren mich zu einem Zweiten Besuch. Cordial ist mitten im Herz istanbuls. Sehr empfehlenswert, weil es zu allen verfuhrerischen Sehenswurdigkeiten sehr nahe ist.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Bzfs!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich war nun schon zum wiederholten Male im Cordial House in Istanbul. Die Lage ist einfach TOP! Mitten in Sultanahmet - besser geht es nicht. In der renovierten Lobby steht Internet gratis zur Verfügung. Zudem kann man eine Küche benutzen. Die Zimmer sind zweckmässig. Ich hatte einmal ein Mehrbettzimmer und einmal ein privates Zimmer. Für den Preis den man dort zahlt ist es einfach kaum zu übertreffen!
Meine Top Adresse in Istanbul - warum mehr für ein teures Hotel in gleicher Lage zahlen!?

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Sisli
Hilton Istanbul Bosphorus
Hilton Istanbul Bosphorus
Nr. 133 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Cordial House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial House Hotel

Unternehmen: Cordial House Hotel
Anschrift: Peykhane Sokak | Cemberlitas, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 60 von 1.178 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cordial House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial House Istanbul
Cordial Hotel Istanbul