“Nie wieder ” 1 von fünf Punkten

Cordial House Hotel
West Coast USA
“Nie wieder ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Ich war im Cordial Haus Anfang August 2006.
Es war nicht klimatisiert und auch kein Ventilator für mein Zimmer zur Verfügung gestellt.
Daher hatte ich einen sehr unangenehmen Schlaf was auch auf Leute im Zimmer nebenan die um 3 Uhr morgens laut redeten zurückzuführen ist.
Es war die 254 US-Dollar die ich für das Zimmer bezahlt hatte nicht wehrt.
Ich würde dort NICHT wieder übernachten.
Das Cordial Haus ist passender für junge Leute (Rucksacktouristen) die wenig Geld und viele Zeit zum verbringen haben.
Einige gute Dinge: * einfaches Frühstücksbuffet inbegriffen* freundliches Personal * überall sauber

1 Danke, Travelfire100!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2006

Im November 2005 war ich mit zwei anderen Leuten unterwegs. Wir saßen am Flughafen fest, da wir ein Problem mit dem Bezahlen der Visapapiere hatten, da die Geldautomaten nicht funtionierten. Cordial House hat uns abgeholt und uns dabei geholfen, das Problem zu lösen. Wir sind dem Hotel für die Hilfe, die Rücksichtnahme und das tolle Timing für immer dankbar. Es hat eine hervorragende Lage für fast jedes Touristenziel. Die Zimmer waren großartig für übermüdete Reisende. Die Badezimmer waren sauber und in guter Verfassung. Ein Restaurant gibt es gleich um die Ecke, ein Kino auf der anderen Straßenseite und sehr gute Geschäfte nur ein paar Meter entfernt. Warum irgendwo anders übernachten, wenn man in einem so günstigen und gastfreundlichen Hotel unterkommen kann. Und ja, der Hund war auch ganz süß. Ich kann das Cordial House Leuten mit wenig Geld sehr empfehlen. Ein großartiger Preis für ein warmherziges und freundliches Hotel.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 4 von 1.157 in Istanbul
Barcelo Eresin Topkapi
Nr. 159 von 1.106 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 1.392 Bewertungen

Sie waren bereits im Cordial House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial House Hotel

Unternehmen: Cordial House Hotel
Anschrift: Divanyolu Caddesi Peykane Sokak No 19 | Cemberlitas, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 65 von 1.157 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cordial House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotel.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial House Istanbul
Hotel Cordial House Istanbul