“İmmer und ewig Cordial” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cordial House Hotel

Cordial House Hotel
“İmmer und ewig Cordial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Die Hilfsbereitschaft und die freundlichen gesichter im Cordial House Hotel und die sehenswurdigkeiten in istanbul fuhren mich zu einem Zweiten Besuch. Cordial ist mitten im Herz istanbuls. Sehr empfehlenswert, weil es zu allen verfuhrerischen Sehenswurdigkeiten sehr nahe ist.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Bzfs!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Ich war nun schon zum wiederholten Male im Cordial House in Istanbul. Die Lage ist einfach TOP! Mitten in Sultanahmet - besser geht es nicht. In der renovierten Lobby steht Internet gratis zur Verfügung. Zudem kann man eine Küche benutzen. Die Zimmer sind zweckmässig. Ich hatte einmal ein Mehrbettzimmer und einmal ein privates Zimmer. Für den Preis den man dort zahlt ist es einfach kaum zu übertreffen!
Meine Top Adresse in Istanbul - warum mehr für ein teures Hotel in gleicher Lage zahlen!?

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, LH400!
Limburg, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Ich war schon in vielen Hotel´s in Istanbul, aber dieses Hotel hat mir am besten gefallen. Es ist einfach traumhaft. Die Lage ist die Beste in ganz Istanbul, die Entfernung zu den jeweiligen großen Attraktionen ist nicht allzu weit. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotel´s, wie z.B. der berühmte (Kapalicarsi), the Grand Bazaar. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und immer aufgeräumt. Die Arbeiter im Hotel sind sehr locker, nett und hilfsbereit, vorallem die am Infostand! Auch der Service ist sehr Klasse, das Essen im Hotel ist auch super lecker. Ich kann ihnen das Cordial House nur empfehlen, sei es Geschäftlich, mit der Familie oder alleine. Wollen sie Istanbul erleben und alles von dieser Weltstadt sehen dann nehmen sie Unterkunft im Cordial House. Die Arbeiter im Cordial House werden ihnen auch die verschieden Trips und Reisen zu den verschieden Attraktionen ganz leicht und bequem ermöglichen. Also wenn sie nach Istanbul Reisen dann Übernachten sie im Cordial House!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Ümmet E!
bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

das hotel ist gut für gruppen organisiert. die rezeptionisten sind echt sehr nett und hilfsbereit. man fühlt sich wie zu hause. Die Preise sind ok. Dieses hostel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, senay s!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2009

Die schriftlich bestätigte Reservierung wurde von der Rezeption kurzerhand geändert. Versprochene Einzelzimmer waren plötzlich nicht mehr verfügbar. Kein Wort der Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Die Leitung dieses Hostels ist unfreundlich und unseriös.

• Aufenthalt März 2009

Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Daenyo!
Cesena, Italien
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2006

Ich glaube einige Kritiken hier und im Routard-Führer Istanbul 2004 über dieses Hotel sind sehr irreführend. Mein Einzelzimmer – mit zwei Singlebetten und einem Doppelbett – roch seltsam und der Teppich hatte Flecken und sah so schrecklich aus, dass ich mich fast gar nicht traute, dort Barfuss rumzulaufen. Die Bettwäsche war sauber, genauso wie das Badezimmer, welches insgesamt einen guten Eindruck machte. Aber die Handtücher wurden während meines 7-tägigen Aufenthalts nicht einmal gewechselt. Es gab einen Fernseher, der aber klein war und auf einem 1,90m hohen Schrank stand. Keine Klimaanlage, aber einen funktionierenden Ventilator. Die Zimmerwände und die Tür waren so dünn, ich konnte hören, wie sich Leute auf dem Korridor unterhalten haben und zwar so, als wenn sie direkt neben meinem Bett gestanden hätten. Ganz zu schweigen von dem ganzen Geschreie mitten in der Nacht von außerhalb des Hotels. Der Teppich in den Korridoren war in dem gleichen oder sogar schlechteren Zustand wie in meinem Zimmer. Am Besten war noch der Fahrstuhl. Er hat funktioniert, aber ich rate Ihnen, dort besser NICHT zu atmen. Frühstück war okay, mit frischem Brot.

1 Danke, Jimi_thing!
Nr. 154 von 1.121 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 1.137 Bewertungen
Crowne Plaza Istanbul - Oryapark
Nr. 231 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im Cordial House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial House Hotel

Unternehmen: Cordial House Hotel
Anschrift: Divanyolu Caddesi Peykane Sokak No 19 | Cemberlitas, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 68 von 1.172 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cordial House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial House Istanbul
Hotel Cordial House Istanbul