“istanbul endecken und kennen lernen”
Bewertung zu Avlonya Hotel

Avlonya Hotel
Nr. 871 von 1.141 Hotels in Istanbul
Trier, Deutschland
“istanbul endecken und kennen lernen”
Bewertet am 6. Februar 2012

vom Flughafen aus sehr lange anreise....die <zimmer klein aber fein, badezimmer sauber ,war ok,,,,reinemache frauen. sehr nett freundlich,,,, blick aus dem Fenster leider kein meerblick,, dafür andere Strassen seite,,,,,Portier sehr unfreundlich,auf <geld aus hielt nur die Hand auf, man bekam keine achtung von ihm, hotel halt nur zum schlafen gedacht, kein langer aufenthalt. frühstück,,Mir fehlte der Kaffee sowie beim Frühstück Brötchen oder Brot,, für ein 3 sterne Hotel doch wohl kein Problem,,,,,sollte man meinen, man traute sich nicht nach irgendwas nachzufragen, da man vom bediesteten meistens wars der Portier (glaub der ist da für alles zuständig) unfrundlich behandelt wurde ,,von oben herrab,,,Die Reinemache frauen , waren das gegenteil von ihm,,,,,gott sei dank,,,,Istanbulstadt sehr sehenswert ,jedoch stressig ,,menschen naja mal so ,mal so...basare man wird als turist gut abgezockt,,,aufpassen handeln. wenn die nicht wollen weiter gehn ,,,woanders gibts das selbe eh ..,hatte selber einen einheimlichen dabei da gings mit dem einkauf besser , dadurch konnte man mitbekommen was die von anderen bezahlet ham , für das gleiche was wir kauften,, frechheit, aber naja so ists halt.. (einkauf) ansonsten war es intresant auch die Moschen u,a,zu sehn, istanbul ist ne reise wert ------

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, hedi_12!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Fuar Hotel
Nr. 93 von 1.141 in Istanbul
White House Hotel Istanbul
White House Hotel Istanbul
Nr. 1 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Avlonya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avlonya Hotel

Unternehmen: Avlonya Hotel
Anschrift: Kucuk Langa Araligi Cad. No:11 | Aksaray, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 871 von 1.141 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 56€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avlonya Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avlonya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avlonya Istanbul
Avlonya Hotel Istanbul