“Ein einzigartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kybele Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Kybele Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kybele Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mah. Yerebatan Cad. No:23 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34410, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 124 von 1.069 Hotels in Istanbul
NY
“Ein einzigartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im Kybele Hotel. Die Angestellten waren freundlich, das Essen war klasse und die Zimmer waren einzigartig. Unser Zimmer war klein und die Dusche würde so manch einer als eng beschreiben aber das Hotel ist so einzigartig, dass ich es nur sehr empfehlen kann. Im ganzen Hotel, darunter auch den Zimmern, hängen antike Lampen von der Decke. Der Frühstücksbereich unten ist mit antiken Möbeln möbliert und der steht Gästen des Hauses frei zur Verfügung. Es gibt sogar eine kleine Bücherei, die man benutzen kann.

Danke, chiquita2007!

Larkspur, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Kybele liegt direkt im Zentrum im Herzen der Altstadt. Man kann überallhin zu Fuß laufen und all die Hauptattraktionen wie die Blaue Moschee, Aya Sophia, Zisterne und den wunderschönen bunte Markt besichtigen. Das Beste war jedoch unser Hotel mit seinen farbigen Moschee-Lampen, die von allen Decken hingen. Unser Gastgeber Mike hat uns in sein privates Museum eingeladen, wo wir die schönsten Sammelstücke, von Teppichen bis zu Perlen und Quasten gesehen haben. Wir hatten das Glück, dass Mike uns über Teppiche belehrt hat und konnten es nicht lassen die schönsten Schätze, die wir in Mikes Museum gefunden haben, mit nach Hause zu bringen. Die Angestellten sind wunderbar und das Frühstück und die Speisen sind köstlich. Ich kann meinen nächsten Besuch gar nicht abwarten.

2 Danke, Tangos!
CUMBRIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Mein Freund und ich haben im September 2005 im Kybele übernachtet. Die Zimmer hatten wunderschöne Glaslampen, die von den Decken hingen und es wurden ähnliche im Souvenirladen im Erdgeschoss verkauft. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und das Frühstück war hervorragend. Im Garten steht ein traditionelles Häuschen im ottamanischen Stil und das Ganze strahlt eine wunderbare Atmosphäre aus. Unser Zimmer ging zur Straße hin und es war relativ laut, aber Istanbul ist ja auch eine große Stadt! Es hat uns nicht zu sehr gestört. Wir hoffen schon bald zurückkehren zu können.

4 Danke, LUCYROOCumbria!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Dreibettzimmer mit drei eingebauten Einzelbetten. Das erste Mal!

Zwei Balkons, eine Menge Antiquitäten, Extras und Lichter. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und wurde im unteren Speisesaal serviert.

Wir hatten einen schönen Blick auf die Aya Sofia und waren sehr mit unserer Wahl zufrieden.

1 Danke, canerandagio!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir haben dieses Hotel geliebt und haben drei Nächte im Juni auf unserer Reise durch die Türkei dort verbracht. Das Zimmer war sauber, hatte eine angenehme Größe und es war nicht einfach irgendein langweiliges Kettenhotel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und es gab ein ausgiebiges Frühstücksbüffet. Das Hotel befand sich ganz in der Nähe der Hauptsehenswürdigkeiten, Restaurants und der Straßenbahnlinie.

Wenn Sie mit Easyjet fliegen, gibt es keinen einfachen Weg vom Flughafen in die Stadt und Sie sollten sich vor Taxifahrern in Acht nehmen, die zu viel verlangen.

Wir haben die Türkei geliebt und fanden die meisten Leute sehr hilfsbereit und freundlich und wir werden auf jedem Fall in der Zukunft zurückkehren.

1 Danke, Foodforfriends!
Nr. 9 von 1.069 in Istanbul
Sirkeci Mansion
Sirkeci Mansion
Nr. 6 von 1.069 in Istanbul

Sie waren bereits im Kybele Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kybele Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Yerebatan Cad. No:23 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 103 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 203 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kybele Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kybele Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kybele Istanbul
Istanbul Kybele Hotel